Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ist ne Stunde schneller und die Jahresvignette ist nicht so viel teurer, als dass sich das lohnen würde.

 

Danke schonmal!

Bearbeitet von Necrofridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne meine Foto- und Musikordner von meinem Laptop auf meinem Desktop sichern und bei der Gelegenheit das ein oder andere von letzterem rüber holen. Normalerweise habe ich das immer mit einem USB Stick gemacht, aber mein 32gb Stick ist nicht aufzufinden. 

 

 

Geht das auch mit einem Lankabel? Habe jetzt mal probeweise eines angeschlossen, aber so ganz erschließt sich mir der Vorgang nicht. 

 

Google ist mein Freund

 

€: Verdammt ist das langsam. 20 Stunde für 5GB? For real?

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du´s jetz per WLAN ??? Dürfte bei 100Mbit LAN eig. keine 10 Minuten dauern .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Ethernetkabel. Geschwindigkeit lag zum Schluss bei ~250kb/s. Gut, dass der Großteil der 5GB Duplikate waren und nicht überschrieben werden mussten. Bei der Musik mache ich mir schon größere Sorgen.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hier zahlste ab 0,5-1,1 Promille 500€ und gehst ´nen Monat zu Fuß, da droht dir ab 0,8 Gefängsnisstrafe und ab 1,5 Verlust des Autos. Is wohl doch etwas mehr Vorsicht als hier geboten .....

Was is'n das bitte für'n Tipp *lol*

Wenn der Necro in D nicht mit 1.5 im Tacho Auto fährt, wird er wohl kaum in Italien plötzlich damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach generell nichts saufen wenn ich fahre, hier wie da dürfte das für alle beteiligten Parteien die beste Lösung sein. :kiddingme:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das "Cool Red" vom Hyundai i30 Coupé "zu weiblich"? Es ist momentan nur rot und weiß verfügbar und ich kann mich echt nicht entscheiden :kritisch:

 

Rot:

Hyundai_-_i30_-_Mondial_de_l%27Automobil

 

 

Weiß:

800px-Hyundai_i30_Coup%C3%A9_%28II%29_%E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto an sich ist imho zu weiblich. :kritisch:

 

Naja, ein normaler Coupe eben. Ich habe ein sehr gutes Angebot ausgehandelt und der Wagen sieht sportlicher aus als die anderen in seiner Klasse. Die Probefahrt hat gefallen, qualitativ ebenfalls spitze, dazu 5 Jahre Garantie.

 

HYUNDAI-i30-Coupe-4883_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Wagen gibt’s nichts auszusetzen, praktischer Kompakter zum guten Preis. Aber die Farbe ist wirklich schwierig. Weiß sieht zwar etwas besser daran aus, ist aber bekanntlich weitaus Pflegeintensiver und rein von der „Aktualität“ hat die Farbe ihre besten Zeiten auch schon  hinter sich. Könnte sich also negativ beim Wiederverkauf auswirken, wohingegen rot immer gut geht.

 

Letztlich muss einem die farbe aber einfach selber gefallen. Folierung vielleicht? :-D

 

PS: Von Sachen ala „weibliche Farbe" & anderer Bullshit“ würde ich mich lieber ganz schnell verabschieden, oder kaufst du das Auto für andere Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe nur diese zwei Farben zur Auswahl, da bei den restlichen mit Lieferzeiten von >4 Monaten zu rechnen ist. Es ist echt schwierig, mir gefallen an sich beide Farben gut, nur das weiße ist wirklich schwer zu pflegen. Das rot dagegen sieht in der Fahrzeughalle richtig schick aus, draußen bekommt es aber einen nicht so schönen Farbton und schließlich ist das Auto zum draußen fahren da. Preis ist identisch. Naja ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen.

 

PS: Folierung wäre mir schon zu viel :-D Höchstens ein paar dezente Streifen an den Seitenschürzen. Als erstes kommen aber vernünftige Felgen drauf.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.