Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Ich tippe auf jein. Ich denk das wird ähnlich wie gegen Sabo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruffy hat ja noch nie gegen nen schwertkämpfer direkt gekämpft oder? außer vllt dieser eine mit den Fingerkrallen da bei lysop. Schwerter sind ja bis jetzt seine schwäche. Ebenfalls interessant ist es ja das Fujitora einer der moralisch korrekteren admiräle ist, da wäre es interessant zu erfahren ob er wirklich ruffy töten will, ich könnt mir nur vorstellen dass er sich absichtlich besiegen lässt um den schein zu wahren dass er es versucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues OP Kapitel schlägt die Tür in die Zukunft ganz weit auf :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, oder man will einfach nur den Dienst ausporbieren.

Gratis Premium Mitgliedschaft (30 Tage) bei Crunchyroll

 

Nehmt nicht den Deallink sondern den in der ersten Zeile stehenden. Über den Deallink hab ich nur 14 Tage angezeigt bekommen statt der 30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es wen interessiert, Gate: Jieitai-kanochi-nite-kaku-tatakaeri  ist ein leichter anime bei dem es (bin bisher bei der 7. Folge) darum geht dass ein portal existiert und die "reale Welt" dadurch von Mittelalterlich ausgerüsteten Menschen und Fabelwesen angegriffen wurde(der angriff wurde ziemlich leicht zurückgeschlagen). Die Serie selber findet dann statt als die Japanische regierung eine art Gegenschlag bzw. aufklärungsmission startet. Also endet es mit Panzer, und Heli vs Drachen und burgen etc. :D

Die Fahzeuge sind echt detailliert gezeichnet und das beste in den episoden das ich bisher gesehen hab war das hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dann Black Lagoon. An sich gut aber irgendwie fehlte mir da was. An manchen Stellen, besonders in der OVA, wird es doch schon ein wenig verwirrend und ich hab irgendwann nicht mehr ganz überrissen was genau der Plan von Rock war. Aber die Entwicklung die Rock über die Laufzeit gemacht hat, gefiel mir schon recht gut. Da der Manga ja nun seit glaub letzten Jahres wieder läuft rechne ich mal damit das es auch noch eine zweite OVA geben wird.

 

Naja das OVA ist auch der schwächste Teil von Black Lagoon. S1&2 waren schon ziemlich in Ordnung. BL ist einfach hirn aus und die total lächerlichen Charaktere und Action bewundern. Ist in der Kategorie "Hollywood Action" hundert mal besser als Hollywood Filme :D

 

Seit 2 Wochen läuft auch Gangsta, erinnert mich etwas an Black Lagoon, ist aber etwas "seriöser". Ist ziemlich gut bis jetzt.

Gangsta nun auch durch. Also wer irgendwas abgeschlossenes haben will, braucht hier echt nicht schauen. Ein Monster Cliffhanger am Schluss. Eigentlich nimmt da die Handlung erst so richtig fahrt auf und dann is es vorbei. <_<

Und wenn man das kurz mit der Mangavorlage vergleicht, kann es wohl einige Zeit dauern bis da Staffel 2 kommt. Von glaub 39 Kapiteln wurden bereits 28 im Anime behandelt. Einen Puffer gibt es da also nicht wirklich.

Aber so ist der Anime echt cool. Schöner Ü18er Anime. Hat wirklich Spaß gemacht das am Stück anzusehen. Story is gut und auch nichtmal so unrealistisch. Spannungstechnisch baut sich aber erst gegen Ende auf.

Das Intro taugt mir ultra. Der Stil is genau meins.

https://www.youtube.com/watch?v=L2xpcZn0nOI

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das war einfach EXTREM enttäuschend. Nicht mal ein ordentlichen Ende, einfach mittendrin "oh moment wir haben nicht mehr als 20min, uuuund cut". Zweite Staffel wirds wohl auch nicht geben, hab gehört das Anime Studio ist pleite. War wohl leider nicht mehr als ne Werbekampagne für das Manga, genau wie Tokyo Ghoul. Hatte echt viel Potential imo :(

 

Diese Season One Punch Man und Gundam: Iron Blooded Orphans für mich. Vorallem OP ist sau gut :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das war einfach EXTREM enttäuschend. Nicht mal ein ordentlichen Ende, einfach mittendrin "oh moment wir haben nicht mehr als 20min, uuuund cut". Zweite Staffel wirds wohl auch nicht geben, hab gehört das Anime Studio ist pleite. War wohl leider nicht mehr als ne Werbekampagne für das Manga, genau wie Tokyo Ghoul. Hatte echt viel Potential imo :(

Jo das Studio hat leider wirklich Insovenz angemeldet. Aber ich hoffe mal das es mit nem anderen weiter geht. Warum etwas sterben lassen, wenn es doch gut läuft. Bis es mit Staffel 2 weitergehen kann, muss eh erst wieder Material ran geschaft werden. Bis dahin kann die Sache hoffentlich geklärt werden. Potential war auf jedenfall mehr als genug da. Ich werd da nun auch den Manga weiter verfolgen. Den Cliffhanger kann ich so nu nicht einfach so ab.

Worauf ich aber nun warte ist die OVA von Tokyo Ghoul Jack. In Japan glaub sogar schon erschienen und wird gerade übersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.