Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Ach die haben mit Z noch lange genug zu tun :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich bedenken haben das mir ein Kumpel letztens Szenen davon gezeigt hat? *lol*

 

---

 

Zum aktuellen OP Manga:

Glaubt ihr das Mingo schon erledigt ist? Ich schätze mal der hat auch noch was auf Lager und beide Boxen sich fast bis ins Nirwana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich bedenken haben das mir ein Kumpel letztens Szenen davon gezeigt hat? *lol*

 

---

 

Zum aktuellen OP Manga:

Glaubt ihr das Mingo schon erledigt ist? Ich schätze mal der hat auch noch was auf Lager und beide Boxen sich fast bis ins Nirwana.

ja klar er hat ja gesagt das Teufelskräfte nochmal wesentlich stärker nach dem erwachen werden und auf einmal konnte er die umgebung verändern obwohl er Paramecia ist. Was wohl ruffy damit kann? alles aus gummi machen? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich vielleicht in alles Mögliche umformen? Muss ja nicht nur Auswirkungen auf die Umgebung haben.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut hier eigentlich noch wer die DC Animated Original Movies, oder steht ihr ausschließlich auf verstrahlte japanische Ware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum aktuellen OP Manga:

Glaubt ihr das Mingo schon erledigt ist? Ich schätze mal der hat auch noch was auf Lager und beide Boxen sich fast bis ins Nirwana.

 

Ne. Wir haben nun so lange auf diesen Kampf gewartet, da muss einfach mehr kommen. Jetzt wo er seine pseudo Logia Kräfte auspackt, muss einfach noch mehr passieren.

Aber ich freu mich, dass nun endlich wieder Burges zu sehen war. Seit gut einem Jahr hatte man einfach nichts mehr von dem Kerl gesehen.

 

@Angstman

Nur verstrahlte Japanware der Nipon-Masterrace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut hier eigentlich noch wer die DC Animated Original Movies, oder steht ihr ausschließlich auf verstrahlte japanische Ware?

 

Ohne Tentakel, ohne mich :P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand die zweite Staffel von Darker than Black gesehen? Lohnt die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand die zweite Staffel von Darker than Black gesehen? Lohnt die?

Angefangen und sofort wieder aufgehört. Also nein... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand die zweite Staffel von Darker than Black gesehen? Lohnt die?

Nein, ich hab es leider bis zum Ende geguckt. Schau dir einfach die OVA's an und dann bau dir selbst ein Ende. Oder guck es dir mit <0 Erwartungen an, dann wirst du wenigstens nicht so sehr enttäuscht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauen die OVAs auf die erste Staffel auf oder ist das ein anderer Handlungsstrang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt was bisschen nach S1 passiert, vorallem mit Yin. Die OVAs wurden aber nach Season 2 released obwohl die Folgen ziemlich wichtig sind für die Story. Echt keine Ahnung was die Macher nach S1 geraucht haben...

 

Die OVAs waren aber trotzdem ziemlich gut.

 

€: Fällt mir grad ein, es gibt ein Manga dass nach S1 spielt.

 

http://myanimelist.net/manga/14975/Darker_than_Black:_Shikkoku_no_Hana

 

Hab ich selbst zwar noch nicht gelesen aber soll ziemlich gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt angesehen. Also ohne die OVAs ist die Staffel einfach unverständlich und selbst mit noch sehr verwirrend. Dazu kommt dann noch ein Ende das eigentlich wieder alles offen lässt und eigentlich nach der aktuell nicht vorhandenen Staffel 3 schreit.

Naja wenigstens war der Soundtrack gut :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.