Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Also ganz ehrlich geht mir der Dressrosa Ark im Anime von One Piece nur noch auf die Nüsse. Zeit schinden an jeder Ecke Zeit und dabei war der ganze Ark schon im Manga lang genug. Es sind mittlerweile schon 101 Folgen von dem Ark. Aktuell merkt man aber auch wieder wie sehr die Qualität darunter leidet:

Spoiler

z.B. Ruffys Gear 4 Kampf war super animiert. Aber sobald Sabo mit seiner Feuerfrucht gegen irgendwen kämpft sieht es wieder aus wie von 1999...

Gut das ich eigentlich nur noch den Manga lese... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die strecken den Anime nun schon seit einiger Zeit. Wohl auch um ohne Filler auszukommen. Bin oft überrascht das man ein Mangakapitel auf eine und mehr Folgen strecken kann. 

Aber wenn Dressrosa fertig ist kommt eh ein Filler da damit wieder schön der neue Film beworben werden kann. Hat ja beim letzten auch ganz gut geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 29.3. startet eine neue Anime VOD Plattform (Akiba Pass) bei der die Publisher Anime House, Filmconfect, Kazé und peppermint unter einem Dach vereint werden.

alle Infos und Preise gibt es hier: Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue Streamingseite AkibaPass  läuft jetzt in einer offenen betaphase, gibt auch ne kostenlose Testphase, die auswahl ist derzeit aber noch sehr begrenzt, aber es kommen nach und nach neue Serien dazu.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Clipfish.de kann man sich jetzt No Game no Life ansehen, zwar nur als Ger Sub, aber dafür kostet es ja nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habs mir letztens erst ähm auf der Datenautobahn besorgt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab No Game no Life jetzt durch, der Humor ist ist genial, da hab ich mich jedesmal weggeschmissen :rofl:

die Spiele und Story an sich waren eher langweilig, aber am meisten hat mich gestört das man mit dem Untertitel lesen teilweise nicht hinterher kam, die labern viel zu schnell :ugly:

wenn der mal billiger ist muß ich mir den mal auf deutsch kaufen, die scheint ja eh recht gelungen zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BäM, On 16.2.2016 at 05:20:

Hört auf mit was immer ihr zurzeit macht und guckt euch Erased (Boku dake ga Inai Machi) an. Zurzeit nur 6 episoden aber trotzdem echt gut :wub:

Wie lahm die zweite hälfte verglichen mit der ersten ist :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gate" wieder einmal... story und charackter sind beschissen aber immer unterhaltsam die kampfszenen :ugly:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BäM, vor 19 Stunden:

Wie lahm die zweite hälfte verglichen mit der ersten ist :( 

wenn das kapitel mit Kayo vorbei ist wirds leider etwas langweiliger, trotzdem ein genialer Anime.

ach und da es scheinbar einige DBZ Fans hier gibt, gute Neuigkeiten zur deutschen Synchro:

http://www.anisearch.de/news/5498,kaze-schickt-tommy-morgenstern-und-co-fuer-dragonball-z-resurrection-f-ins-synchronstudio

 

und hat hier wer schon Mirai Nikki gesehen, Yuno ist ja wohl mal nen richtig genialer Charakter  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor einer Stunde:

und hat hier wer schon Mirai Nikki gesehen, Yuno ist ja wohl mal nen richtig genialer Charakter  :ugly:

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuno ging mir irgendwann nur noch auf die Nerven. Konnte mir den Anime nicht zu ende anschauen wegen der Tusse und Yuki war ja auch nur so ein 0815 generic Weicheicharakter der immer nur geheult hat. Leider sind ja viele von den Protagonisten in Animes immer die größten Lappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 52 Minuten:

...Leider sind ja viele von den Protagonisten in Animes immer die größten Lappen.

Oder sind anderweitig geistig gestört & Co.:ugly:
Wenn ich da zB. früher an die Neon Genesis Charaktere denke....crazy.gif1787.gifEiner bekloppter wie der andere und am Schluss schnappt der ganze Film über...wobei in dem Fall der Regisseur auch privat nicht mehr ganz alle Hühner auf der Stange hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor einer Stunde:

Yuno ging mir irgendwann nur noch auf die Nerven. Konnte mir den Anime nicht zu ende anschauen wegen der Tusse und Yuki war ja auch nur so ein 0815 generic Weicheicharakter der immer nur geheult hat. Leider sind ja viele von den Protagonisten in Animes immer die größten Lappen.

also ich hätte auch gerne meine eigene Yuno :ugly:

ich bin jetzt bei folge 21 und jetzt gehts schon echt ab, solltest dir doch mal zu ende ansehen, vor allem eine Folge, da agiert yuki doch anders als du denkst, also ich hab damit überhaupt nicht gerechnet und hab gefeiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.