Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Bin der Zeit am Noragami gucken, echt eine interessante Serie, der Zeichenstiel gefällt mir auch sehr, genauso wie der Humor ^_^

 

und für die, die sich den Trailer lieber auf japanisch mit Untertiteln anschauen wollen...

Spoiler

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal schlecht die deutsche Syncro, auch wenn ich den den Spruch wenn er die Dämonen tötet im deutschen doch arg dämlich find. Da kommt das Japanische besser rüber.

Hab vor kurzen erst Noragami Aragato beendet. War wirklich ganz gut. Als Tipp. Nach Staffel 1 gibt es zwei OVAs. Die OVA mit der Schule kann man sich anschauen, die zweite mit dem Fest unter dem Baum gibt erst Sinn wenn man die erste Hälfte der zweiten Staffel gesehen hat.

Der Manga is auch noch gut vorn und im nächsten Winter ist daher auch genug Stoff für die dritte Staffel da ^^ Hoffentlich wird der Openingsong wieder so super. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh yessss! ... Endlich mal wieder ein Anime mit mehr Staffeln :somuchwin: ... Habe schon fast vermutet das nach der 2. Staffel wieder schluss ist.

Und jope, das Theme vom ersten finde ich nach ein, zwei mal hören inzwischen echt gut ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durarara!! mehrere Staffeln ^^ 4te "Staffel" kommt gerade :P

Steins Gate soll mit Gate 0 nun auch ne zweite Staffel bekommen. Die Folge Divide By Zero is als Pilotfolge im Dezember gelofen und bringt die Handlung in eine andere Zeitline um anständig ansetzen zu können :D

Und 2016 soll nu auch endlich die Attack on Titan Staffel zwei kommen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte bei Attack on Titan immer noch auf die erste Staffel :okay: ... mag dieses japanische rum gekeife überhaupt nicht. So lange die Synchros nicht so sind wie beim zweiten FMA Film, habe ich nichts gegen die deutsche Synchro.

Und wann zum Fick kommt eigentlich endlich mal Evangelion 4.0 raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece Folge 726:dwarf:

Spoiler

Gear fourth geht ja gut ab. Hat er sich schön alles von den Tieren auf der Insel abgekuckt. Anakondapunsh ist ganz nett, aber das rumgebounce ihätte so nicht sein müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht die ganze Zeit rum springen würde, würde die Form ja nicht den Zusatz "Bounce Man" haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Tage hab ich mir  "B Gata H Kei"  angesehen, fand den saulustig und ab und zu wird es auch romantisch, schade das der nur eine Staffel hat :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf mit was immer ihr zurzeit macht und guckt euch Erased (Boku dake ga Inai Machi) an. Zurzeit nur 6 episoden aber trotzdem echt gut :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuester Anime in meiner Sammlung, Puella Magi Madoka Magica

oberflächlich ein typischer Magical Girl Anime mit bunten Bonbonfarben (und teilweise gewöhnungsbedürftigem Zeichenstil), ich würds mal unter Drama, oder Psychodrama einordnen, ab Folge 3 zerfällt auch langsam die Fassade, die Story ergibt am Ende ein rundes ganzes und ist echt gut gemacht.

zur Abwechslung sogar mal eine gute deutsche Synchronisation.

die Bewertungen sprechen für sich: http://de.anisearch.com/anime/6601,mahou-shoujo-madoka-magica

aber wer ihn sich kaufen will sollte Spoiler meiden!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen die Filme zu gucken, vorallem Rebellion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was bezieht sich nun der Film "Rebellion“? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 5 Stunden:

Auf was bezieht sich nun der Film "Rebellion“? 

Madoka Magica, gibt 3 Filme. 2 recaps und Rebellion

Die ganze Serie mag am Anfang zwar angucken wie so'n hentai-loli-fanservice Mist wo eine Gruppe von Mädchen knifflige Aufgaben erfüllen müssen ist aber so ziemlich das Gegenteil (naja nach den ersten 3 episoden). Ist auch von dem Writer von Fate/Zero, Psycho Pass und Black Lagoon :awesome: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BäM, vor 19 Stunden:

Nicht vergessen die Filme zu gucken, vorallem Rebellion.

Den Film Rebellion (die anderen sind ja nur die Serie als Film, oder?) hab ich gestern gesehen, der hat mir aber kaum gefallen, die Serie ist genial, der Film so lala, keine Ahnung warum...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.