Zum Inhalt springen
=kettcar=

BF3 Beta gehackte Serverfiles & Conquest Server

Empfohlene Beiträge

und die wollen jetzt Leute die auf einem Hackserver waren bannen?

Soweit ich weis nicht.

Jedenfalls wurde gestern mein Account gehackt, ich bin jetzt Rang 145 (ja komisch da 100 das ende ist)

und ich habe über 100 Millionen Score Punkte.

Und mir wurden fast alle Waffen freigesschaltet.

Ich habe mich mit dem Support zusammengesetzt und die meinten das Sie meinen Account nicht Reseten können.

Als ich gefragt werde ob die den Account bannen meinten sie das sie sich darum kümmern das es nicht geschieht.

Ich hoffe ich konnte es gut beantworten http://www.bf-games.net/forum/style_emotic...lt/rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die wollen jetzt Leute die auf einem Hackserver waren bannen?

Soweit ich weis nicht.

Jedenfalls wurde gestern mein Account gehackt, ich bin jetzt Rang 145 (ja komisch da 100 das ende ist)

und ich habe über 100 Millionen Score Punkte.

Und mir wurden fast alle Waffen freigesschaltet.

Ich habe mich mit dem Support zusammengesetzt und die meinten das Sie meinen Account nicht Reseten können.

Als ich gefragt werde ob die den Account bannen meinten sie das sie sich darum kümmern das es nicht geschieht.

Ich hoffe ich konnte es gut beantworten http://www.bf-games.net/forum/style_emotic...lt/rolleyes.gif

Nah dein Account wurde nicht gehackt, ich nehme einfach mal an die customer server senden irrwitzige score werte zurück, wodurch du einfach mal auf so ein level katapultiert wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so kann man es auch sagen nur bleib ich bei dem Hack da ich nach jedem Rundenende meine Rundenpunkzahl so oft bekomme wie es in den 30sekunden geht.

Es nervt einfach nur, aber die P90 ist geil :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn EA wirklich die Accounts bannen würde, die auf den "verbotenen" Servern waren, wäre das wirklich unfair.

Es ist ganz sicherlich nicht die Schuld der Spieler, wenn es ihnen ermöglicht wird , die Serverdaten so leicht zu manipulieren.

EA/Dice müssen eben die Daten besser schützen oder anderweitig dafür sorgen, dass man die Serverfiles nicht so einfach abändern kann.

Und was ist mit "Quickmatch"? Bei dieser Option hat der Spieler keinen Einfluss darauf,auf welchen Server er kommt.

Da kann man noch nicht einmal von Vorsatz ausgehen.

Ich finde es zum Kotzen, dass schon wieder die Cheater und Hacker am Werk sind und EA es ihnen so leicht macht.

Die Leute von EA/Dice geben Millionen von Dollar für ihre Werbung aus, anstatt mal nen paar fähige Köpfe einzustellen, die sich der "Hackerproblematik" annehmen und es den "Falschspielern" so schwer wie möglich machen.

Möglichkeiten gibt es doch sicherlich genug.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibt es wieder schlauere Kopfe,die die achlauen Köpfe übertrumpfen und schon fangen wir wieder bei Null an.

Für mich persönlich zeigt die hacked Server Aktion von Gestern ganz deutlich wie unsicher,nutzlos und unsinnig die Geschichte mit den zurückhaltenden Serverfiles ist. EA hat sich gestern Abend richtig blamiert und von der "ach so dummen Community" die zu doof ist mit Modtools umzu gehen, gezeigt bekommen,wozu die unfähigen Leute eigentlich wirklich fähig sind. Ich denke da werden Gestern bei EA einige richtig doof aus der Wäsche geguckt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch mit einem passwortfreien Caspian in der Beta gerechnet. Aber die Server abszuschalten?, dann braucht sich EA auch nicht über unsere Reaktionen wundern. Die Beta ist immer auch Produktwerbung und als solche hat die Beta noch nicht ihr Kaufanreizpotential entfalten können. Dennoch beeinflußt die Beta Situation nicht im Geringsten meine Kaufentscheidung.

In Guter alter Tradition: BETAfield at its best!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beta ist ja auch nicht für Kaufeintscheidungen gedacht... :whistling:

Bin da gestern auch durch Zufall auf nen 64er gelandet. Die sollen sich das nicht wagen mit dem bannen.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Zurückhalten der Serverfiles in Wahrheit nicht in der "Sicherheit" begründet liegt, sollte doch von Anfang an klar gewesen sein.

Es gilt, noch mehr Gewinn aus dem laufenden Betrieb heraus zu holen. Darüber kann man sich in letzter Konsequenz nicht beklagen, so funktioniert unser Wirtschaftssystem. Das bekommen die Kids in der Schule schon ab der 5. Klasse beigebracht, in der Gesellschaft wohl noch eher.

Das statt dessen andere Gründe vorgeschoben werden, ist natürlich unredlich. Aber hey, DICE / EA will doch nicht in der Öffentlichkeit als das angesehen werden, was sie nun mal sind. Das Image baut auf Kundenfreundlichkeit, nicht auf Gewinnorientierung. Das gilt natürlich für alle Unternehmen in unserem System.

Bearbeitet von Rufuz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat sich gestern Abend richtig blamiert und von der "ach so dummen Community" die zu doof ist mit Modtools umzu gehen, gezeigt bekommen,wozu die unfähigen Leute eigentlich wirklich fähig sind.

case closed :daumenhoch:

Wenn es denn nicht doch Teil der 100 Mio Kampagne war, aber das ist wohl eher was für den Verschwörungstheorie-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz sicherlich nicht die Schuld der Spieler, wenn es ihnen ermöglicht wird , die Serverdaten so leicht zu manipulieren.

EA/Dice müssen eben die Daten besser schützen oder anderweitig dafür sorgen, dass man die Serverfiles nicht so einfach abändern kann.

Was isn das fürne hinrissige Aussage? Sorry, aber übertrag das mal auf deinen Alltag. Damit wäre es also auch in Ordnung, aus dem Supermarkt zu klauen, weil gerade keiner hinguckt? Die hätten ja besser aufpassen müssen.

Das erzähl mal nem Richter... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beta ist ja auch nicht für Kaufeintscheidungen gedacht... :whistling:

Aha und was dann? Etwa die übertollen PR Videos und das blabla gelaber von den Würstchen zh1nt0 und Co?

Demo gibts ja keine und die allgemeine Haltung is ja mittlerweile das Betas als Demos verstanden werden (wie man nu dazu steht ist eine andre sache).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.