Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Bei mir ging es gerade. Man kann sich dort btw auch mit einer mailinator-Adresse registrieren (wegwerfmail)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit ewigkeiten im queue aber bisher immer noch keine Mail :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, endlich ist der Alienware Promocode angekommen...ich bin mir nicht sicher, ob man da wirklich die Seite weiter offen lassen muss, aber ich bin mal lieber auf Nummer Sicher gegangen...hat fast 2h gedauert (nur falls noch jemand von euch wartet).

 

Heute 700 Gold gemacht, nur durch lauern...das kommt dann nach meiner BA alles dem Grind zur E50M zu gute (uuuh, für 700 Gold kann ich ja quasi fast die Free-XP vom LTraktor zur 50M umwandeln).

Bearbeitet von Antiglucke
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da WG mit den Codes gefailed hat und die ganzen Codes gestern nacht geleaked wurden, wirds wohl heut dünn mit den Codes. Wir haben ein paar im Clan die haben dadurch mal eben so 10k+ abgegriffen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich find das total kacke. Wer sitzt bei denen an den PCs?

.../image/wgl_gf_qrcodelandingpage_del_002.jpg

.../image/wgl_gf_qrcodelandingpage_del_003.jpg

.../image/wgl_gf_qrcodelandingpage_del_004.jpg

Wer lädt denn mit den Namen Bilder mit Bonuscodes hoch?! Trottel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht weiter schlimm, dass die Codes so geleakt wurden - das war ja bereits schon einmal der Fall. Das Schlimme ist, dass die Codes zum einlösen freigeschalten waren.

Wobei es nat. auch verhindert worden wäre, wenn einfach das WCMS die Dateinamen nach dem Upload per Zufallsprinzip erzeugt und die dann erst eingebunden werden, anstatt da manuell die Nummern hochzuzählen m(

 

FTR hat da heute aber Mist geschrieben: Die Codes an sich bleiben zwar gleich, aber WG hat ein neues Kontingent zugewiesen und schalten dann halt die Dinger zur Aktivierung frei. Also da kann man WG jetzt keinen Vorwurf machen, dass sie da "abgelaufene Codes" veröffentlichen und das Kontingent schon ausgeschöpft ist. Aber ja - heute sind sie zurückhaltender mit Codes - da wird wohl auch dieser Vorfall eine Rolle spielen, aber ich denke heut Abend kommt noch mal was und morgen erst recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bezweifel wirklich, das die ein neues Kontigent raus geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das vielleicht verwirrend geschrieben: Ich nehme schon an, dass die Aktion von heute Nacht dafür sorgt, dass wir jetzt insgesamt weniger Codes bekommen. WG hat da ja vermutlich ein bestimmtes Budget für die Codes eingeplant, das jetzt entweder schon komplett ausgereizt ist oder halt schon weiter ausgereizt wurde, als für 1,5 Tage Finals geplant.

Aber die Codes die noch ausgegeben werden, funktionieren noch und sind jetzt nicht nur noch "Reste" bzw. schon von Anfang an leer (da heute Nacht bereits einmal veröffentlicht).

Das sie die gleichen Codes ausgeben ist ja nicht doof - so sahnen die, die heute Nacht Gold erbeutet haben nicht nochmal ab (da Code bereits eingelöst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codes heut abend waren teils extrem hochwertig. 1000 Gold waren da nahezu die Regel. Dazu Premiumzeit usw. Seit BuLi um ist, schau ich wieder den Stream und bisher gab es keinen einzigen Code. Selbst die es heut gab, waren mini 50Gold codes. Schon allein deswegen glaub ich, das nix mehr wirklich nach kommt.

WG hat bei solchen Fails noch nie wirklich reagiert besonders wenn es am Wochende war. Die Pfeifen in Paris kommen erst Montag wieder. Bis dahin gibts erstmal keine Stellungnahme.

 

€. Geschrieben und schon sehe ich Babas post.

 

Hallo zusammen,

 

wir verstehen, dass viele von euch auf die Codes gewartet haben, um ihr Konto ein wenig auffüllen zu können. Die Codes wurden leider aufgebraucht, ob es neue Codes geben wird ist noch nicht bekannt (bezweifle Ich jedoch).

Die Alternative wäre einen Blick auf die Regionalen Wettbewerbe zu werfen, dies gilt auch für Twitter : https://twitter.com/Wargaming_netDE 

Momentan werden Events bezüglich der Grand Finals laufen, wo ihr kleine Goldbeträge mit wenig Einsatz abstauben könnt.

 

Ich weiß das diese Situation ärgerlich ist, jedoch kann ich im Moment nichts anderes dazu sagen. Sollte sich was ändern, wie zum Beispiel die erfreuliche Nachricht, dass es mehr Codes geben wird, werde Ich es euch wissen lassen.

 

Gruß,

Baba

 

Das interessante hab ich mal fett markiert.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fail  :dash2:

 

Ja, es gab heute erst zwei 50 Gold Codes, aber gestern war das ja ähnlich, da hatten wir um diese Uhrzeit halt einen 100er Gold Code mehr AFAIR und dann 22 Uhr den Alienware-Code dazu. Von daher hatte ich das bisher nicht für so abwegig gehalten, dass da noch was kommt. Aber OK - danke für das Update.

 

-----------------------------------

Edit:

Auch laut Support wird es im Stream keine weiteren Codes geben (http://ftr.wot-news.com/2014/04/05/no-more-bonus-codes-from-stream/#comments).

 

Nunja - immerhin waren es 700 Gold die man gestern bekommen hat - besser als nichts.

 

Von Ruphi weiß ich ja, dass man als Spieler in einem guten Clan eigentlich keine Goldprobleme hat. Daher verstehe ich nicht, wieso gerade solche sich die Taschen vollhauen aber OK - es gab vermutlich auch genügend normale Spieler, die das genutzt haben. Just sayin  :ermm:

 

Wenigstens gabs heute recht lustige Matches im Stream...und das PVP weitergekommen ist hätte ja wohl kaum jemand erwartet :D

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wieder ein Codes

MB746VDM89

 

HFR4SD839C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

OK da ftr im moment dauernd am abschmieren ist, quote ich das mal komplett rein

 

 

WGL Future Codes from Wargaming EU

Source: http://bitly.com/bundles/karsun/1, thanks to Mr_Deo for sending this to me.

Hello everyone,

okay, here’s an interesting thing. A lot of people have been hunting the 50-100g codes from Wargaming these last couples of days. As we all know, it works by scanning a QR code picture and then you get sent to a page with the code, such as this (whoever invented this method is a complete moron, but whatever). These past few days, following codes were redeemed:

7.3.2014 – WGLGRANDF1NAL

12.3.2014 – TEAMSWGLGRANDF1NAL

14.3.2014 – HOWWEROLLWGLGRANDF1NAL

15.3.2014 – WARSAWWGLGRANDF1NAL

19.3.2014 – MONOL1THWGLGRANDF1NAL

Now, the effort to bring more attention to WGL is commendable I guess, but sorry, I don’t give a crap anyway and am in it for the codes. Apparently, more people think like that as well. Someone named “Karsun” sort of leaked the code addresses in advance two weeks ago. These leaks proved to be accurate, as various codes were activated in turn. The addresses, that are still left, are:

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NALROLLSOUTONFB/

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NALTWEETSTANKS/

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NALSHARES1MAGES/

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NALWHENANDWHERE/

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NALGFHASSTARTED/

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NALKEEPONWATCH1NG/

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NALSTREAM1SL1VE/

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NALDAY3/

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NALPORTAL/

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NALFIRST/

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NALS/

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NALFEELTHEPOWER/

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NAL5CODESHERE/

worldoftanks.eu/content/docs/WGLGRANDF1NALTHANKYOUTANKERS/

Basically, these are the links, that are inactive right now, but are going to be activated as soon as the code gets published. I have no idea which link exactly comes next or how exactly did the author get to them, but considering the fact that he was right before, I would say that it is legit. Not sure whether this is of any use to anyone, but at least we know (if the info is correct) there will be like 14 more codes.

 

 

OK

 

Ich quote mich mal selber. Probiert die Codes oben aus! Aber auf der WoT seite nicht auf WoWP. Einige scheinen nun zu funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.