Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Achtung das kleingedruckte beachten!

 

*Beachtet bitte, dass dieser Auftrag schon seit dem 12. Februar läuft, also solltet ihr den Premium-Tag schon erhalten haben.

 

Wenn ihr also seit dem 12. schon mal online wart, hab ihr den tag bereits verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wieder einen Tag premium.

Wenn man sich vom 3.3 bis 9.3 einlogt, wird ein tag premium gut geschrieben. Achtung! Premium läuft ab dem zeitpunkt wo man sich einlogt.

 

Da es sich hierbei um eine Art wiedergutmachung für die Lags handelt, sollte man vorher mal mit pingplotter etc schauen ob man ne anständige verbindung zum server bekommt. Andernfalls is der Tag eher verschwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau pingst du an? Die Login-Server?

Das anpingen der Login-Server ist nur sinnvoll, wenn sich die Gameserver auch dort befinden (das ist vermutlich der Fall) - aber selbst dann weiß man nur, dass es in diesem Moment funktioniert. Wie das 1h später aussieht, kann man dadurch auch nicht wissen.

 

Btw: Hier steht ja, dass in Bayern und Amsterdam die Server stehen. Die DNS-Names login.p1.worldoftanks.eu und login.p2.worldoftanks.eu zeigen jetzt aber nur noch auf IPs in Amsterdam. Also haben die wirklich den EU1 umgezogen.

Vielleicht ist deswegen ja jetzt der Kack so überlastet, weil sich die Spieler nicht mehr verteilen...

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wieder einen Tag premium.

Wenn man sich vom 3.3 bis 9.3 einlogt, wird ein tag premium gut geschrieben. Achtung! Premium läuft ab dem zeitpunkt wo man sich einlogt.

 

 

Bin ich der einzigste der das bescheiden findet? Da willste eigentlich nur ma schnell noch ne Runde vorm zu Bett gehen spielen, logst dich ein und weg ist der Premium Tag.

Warum können die nicht wieder Codes Rausrücken da kann man selbst bestimmen wenn man denn Tag mit Premium spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glucke den Server haben sie schon seit 8.11 umgezogen. Auf München spielen nu die Xbox spieler. Wir müssen halt mit dem drecks Amsterdamm leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - das hatte ich gehört. Quelle war aber Hörensagen über 2 Ecken. Und da ich diese Wiki-Seite noch nicht kannte, geschweige denn die DNS-Names für die Login-Server (und die somit auch noch nie angepingt habe), wusste ich nicht, ob das wirklich stimmt.

 

Wegen deinem Pingvorschlag hab ich halt mal nach den IPs gesucht und bin dadurch erst auf die DNS-Namen gekommen...

...das es seit 8.11 Probleme gibt hab ich auch mitbekommen, aber die Gründe dafür können ja vielfältig sein...

 

Von mir aus können die auch noch eine Weile Probleme haben, ich musste WoT deinstallieren, damit ich meine BA nicht verkack...

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wiki kannste im moment eh vergessen. Is seit glaub 8.8 nicht mehr aktualisiert worden. Es soll ja irgendwann ein neues kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam das schon? Keine Ahnung.

Sieht ganz nett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonuscode für 100 Gold

 

WGLGRANDF1NAL

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr für den Code.

 

Neues RNG ist auch da.

 

Schön wie da direkt die suicidende Arty zerfickt wird xD

Das Suiciding finde ich eh so schlimm, die ganze Zeit sicher irgendwo rumstehen und austeilen und wenns dann ans kassieren geht, ersaufen die sich, stürzen wo runter oder splashen sich selber weg. Absolut lame sowas. Gilt auch für andere Panzer.

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Code ! 

 

 

Nur finde ich gerade nicht die Möglichkeit den einzulösen   :fear2:

 

 

-edit-

 

Habs gefunden ! Mur konnte ich den Code nicht einlösen weil 

 

9uaj9gpw.jpg

 

:blink:

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweimal eingegeben?

Is was ingame angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.