Zum Inhalt springen
SirGutz

WoT-News-Thread

Empfohlene Beiträge

Jop das ding kommt am 23.12

 

 

Hier auch das typlische Video. Leider bisher nur auf Russisch

http://www.youtube.com/watch?v=MQqqMVYA2Eg

http://www.youtube.com/watch?v=balOhSkML6I

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok der Testserver is online aber das interessiert für den moment nicht. Denn es gibt Premium tanks zu gewinnen. Es laufen im moment die ProLeague Finals von WOT.

In diesem Bereich tauchen nach einander Threads auf in den man ergebnisse posten kann. Wenn das ergebniss richtig ist, dann gibts mit Glück nen Premium tank.

Es is best of 5. Also gibt sind folgende Ergebnisse solche möglich 3:0, 3:1, 3:2.

Also schnell sein, der Thread wird ziemlich bald nach Anpfiff der matches geschlossen.

 

Genaue Infos bring ich dann noch per Edit

 

OK Spielplan könnt ihr hier einsehen.

Die Regeln stehen noch in den Entsprechenden Thread.

Hier die Preise

Der Stream für leute die es interessiert http://www.twitch.tv/esltv_wot

 

Das Final Match is Best of 7!

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal getippt, danke für den Hinweis hall0.

 

Als ich getippt habe waren nur noch die letzten 2 Matches zu spielen.

Bei Lemming Train vs. Denova lag ich daneben (2:3 getippt; 3:0 ging es aus), bei Dignitas vs. Virtus Pro hab ich aber richtig getippt (3:4).

Heißt natürlich nicht, dass ich gewonnen habe, aber eine kleine Chance ist da xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte den letzten richtig gehabt wenn ich nicht wurschtfinger like statt der 4 nicht den 5er erwischt hätte -.-

Ergebniss eingegeben und gesenden und im gleichen moment noch gesehn das hier was net stimmen kann :P Naja Pech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wie oft ihr auf der Website von WoT rumhampelt, daher mal hier verlinkt das Video zu den Änderungen von 8.11

 

Die Änderungen an den 4 vorhandenen Maps sind schon sehr umfassend, mal sehen wie sich das dann spielt. Aber das sie das geändert haben ist schon mal gut. Dann sind zwar immer noch scheißmaps im Pool (Komarin anyone?) aber naja...die Verteilung ist halt irgendwie mist...Himmelsdorf spielt man selten, Redshire und Komarin dafür viel zu oft xD

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Himmelsdorf wird nu wohl öfters kommen. Aus eins mach zwei. Wir haben dann Sommer und Winter auf dieser Map. Theoretisch also die doppelte wahrscheinlichkeit das die kommt.

Redshire spielt sich nu deutlich angenehmer. Der Waldhügel verliert deutlich an bedeutung und es geht viel mehr über die Flanken. Im grunde is da krass viel geändert worden.

Erlenberg wurde nu halt so umgestaltet, das der normale Modus dem Encounter ähnelt. Dieses 15min rum gehocke auf der andren Flussseite hat nu zum glück ein ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich am 17. mal einloggen. (Geschenktes) Premium am Wochenende ist verschwendetes Premium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.