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DayZ [OT]


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#3421 Sexytime1604

Sexytime1604

    Leutnant

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Geschrieben 06 Mai 2014 - 11:45

Moin,

 

spiele selbst kein DayZ, schaue aber das LP von "FRANKIEonPC". Der Typ is n echter Pro und auch er arbeitet mit dem Wissen, dass Zombies anscheinend nur spwanen wenn ein Spieler in der Nähe ist. Ich wunderte mich anfangs immer wie er wusste wann er vorsichtig sein muss....Wenn er sich nem Airfield, Fahrzeug etc nähert und sieht Zombies ist er skeptisch und meist bewahrheitet es sich, dass n Spieler in der Nähe ist.

Scheint also so zu sein...

 


Und nochmal zu den Zombies:

 

Kann es sein, dass die erst spawnen, wenn man sich länger in einem Ort oder ner Stadt aufhält? Erst sieht man nämlich gar keine (sonst stehen ja schon ausserhalb der Stadt  welche rum), und dann sind auf einmal 5 Stk. da...


Bearbeitet von Sexytime1604, 06 Mai 2014 - 11:46.

Mehr Käse, mehr Löcher;

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#3422 Nestor980

Nestor980

    Hauptmann

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Geschrieben 06 Mai 2014 - 12:30

Laut Patchnotes braucht die Axt einen Treffer an den Kopf um mit einem Schlag wirksam zu sein.

Hm, ok. Aber man kann ja richtig drauf rumhacken, ohne dass was passiert. Seltsam...

 

@sexytime

 

Dachte ich es mir doch. Jetzt ist es also umgedreht. Sonst musste man vorsichtig sein, wenn keine Zombies da waren (->weil schon abgeknallt) und jetzt wenn welche da sind. ;-)

 

Ist wahrscheinlich der Preis für 100Player-Server...



#3423 Buggy McDermit

Buggy McDermit

    Pro flamer & smartass

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Geschrieben 06 Mai 2014 - 13:35

Funktioniert der Nahkampf eigentlich nicht mehr? Man sieht zwar die Blutspritzer, aber trotzdem fallen die Zombies nach 5-6 Treffern (Feueraxt) nicht um. Und ja, ich habe die Axt mit Leertaste "angelegt"...

Patchnotes v0.44.123800:
- Ongoing melee balancing has zombies more resilient to body impacts. (Aim for the head)

"Pro-Tipp": Stück über den Kopf zielen ;-)

 


das internet ist mittlerweile auch fürn arsch...

+1


#3424 Poow

Poow

    Zing!

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Geschrieben 06 Mai 2014 - 14:26

Habe ewig nicht mehr gespielt und auch keine Videos von Frankie geschaut. In seinen Videos ist auch viel einfach gestellt.

 

 

Jedenfalls spielt der auch die DayZ mod. Da spawnen Zombies nur in der Nähe von Spielern. In der Standalone werden sie gespawnt egal ob ein Spieler da ist oder nicht und so weit ich weiß nur einmal zum Serverstart. Evtl spawnen sie jetzt auch neu, habe die Entwicklung nur so halb mitverfolgt.

Momentan fehlt mir einfach noch zu viel und als die Alpha zu spielen.

 

Hoffe ja, das automatische Waffen VIEL seltener werden. So pro Server ein oder 2 Personen (Prozentual). Die Waffen müssen richtig schön beschissen sein, damit man auch mal zusammen arbeitet oder einem näher kommen kann, ohne gleich COD Style durchsiebt zu werden.

 

Hoffe die rücken auch von diesem Hunger System ab und machen ein vernünfitges GUI.

Macht irgendwie keinen Sinn erst die ganzen Waffen einzufügen und dann das Gamedesign zu machen.

Das Spiel bleibt sicher noch ewig alpher oder geht crappy in eine Beta. <.<


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#3425 Sexytime1604

Sexytime1604

    Leutnant

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Geschrieben 06 Mai 2014 - 15:38

Jo, da haste recht, meine Aussage bezieht sich auf die Mod. Btw gibts aber inzwischen auch ein SA-Let´s Play von ihm. Nuja, bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt, auch wenn ich skeptisch bin ob´s denn jemals was wird....


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#3426 hawKKK

hawKKK

    Hell has no demon I won't overcome

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Geschrieben 03 Juli 2014 - 13:09

Zum Ende gucken:

 


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#3427 Poow

Poow

    Zing!

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Geschrieben 04 Juli 2014 - 13:30

Ragdoll:

http://gfycat.com/WeepySnarlingAngora

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#3428 Cpl. Basti

Cpl. Basti

    Gründer des Goobyismus

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Geschrieben 05 Juli 2014 - 20:39






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Der Core2 duo ist doch kein Dualcore


#3429 Lappihuan

Lappihuan

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Geschrieben 07 Juli 2014 - 08:28

Wie dank Rocktes Akzent einfach überall aus "Enfusion" "Infusion" wird *lol*


Bearbeitet von Lappihuan, 07 Juli 2014 - 08:31.

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#3430 Pedder

Pedder

    Schneller als sein Schatten

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Geschrieben 13 August 2014 - 00:22

Hahaha, Rakete will DayZ jetzt auf die PS4 porten. Das kann ja heiter werden :lol:


Pedderlicious.


#3431 Chapi

Chapi

    OPK-Betatester

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Geschrieben 15 August 2014 - 15:40

Die PC Version ist noch Jahre davon entfernt ordentlich zu funktionieren und dann sowas.  :thihi:


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#3432 Th3Z0n3

Th3Z0n3

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Geschrieben 15 August 2014 - 17:53

Ich warte da lieber auf H1Z1. Mal schauen wie das wird. :)


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