Zum Inhalt springen
hawKKK

DayZ [OT]

Empfohlene Beiträge

mir - dem laien der nur spielt - kommt es dennoch wie 75% arma 2, 20% arma 3 und 5% dayz sa vor:

 

-die spielermodels z.b. sehen aus wie in arma 3 typisch

-der bewegungsablauf der spielermodels fühlt sich dagegen nahezu unverändert wie in arma 2 an.

-dafür, dass chernarus so überarbeitet wurde, sieht es einfach immernoch arma 2 typisch hässlich aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Ausführlichen Post Lappi, aber du hast leider das Thema komplett verfehlt. Du wirfst mir Sachen vor, die ich nie gesagt oder angezweifelt habe. Thema war lediglich ob die Engine modifiziert ist oder nicht. Nicht mehr, nicht weniger.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vorhin richtig überrascht einen deutschen spieler zu treffen der mich nicht getötet hat :o

 

er hat wohl gesehen wie ich versucht habe in ein haus zu gehen und kläglich gescheitert bin weil ich die helligkeit nicht hochgedreht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Ausführlichen Post Lappi, aber du hast leider das Thema komplett verfehlt. Du wirfst mir Sachen vor, die ich nie gesagt oder angezweifelt habe. Thema war lediglich ob die Engine modifiziert ist oder nicht. Nicht mehr, nicht weniger.

Ach ja?

All die quotes sind also nicht von dir? hmm, wer war das nochmal.

Und wann habe ich vor meinem letzten Post mit dir über die Engine gesprochen? (beim satz über die Aufgebohrte Engine gings um das Wort selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier gestern schon was dazu geschrieben. Sachliche Diskussion okay, aber hört auf euch hier gegenseitig wie Zicken anzumaulen. Macht sowas per PM oder im TS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im screenshot-thread tragt ihr alle Gasmasken, was für einen zweck haben die im spiel ausser cool auszusehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im screenshot-thread tragt ihr alle Gasmasken, was für einen zweck haben die im spiel ausser cool auszusehen?

super cool aussehen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gasmasken und Mundschutz verhindern, dass du dich an Leuten ansteckst, die sich an irgendwas infiziert haben (Krank werden kann man durch schlechtes Essen, durch zu viel Essen oder Trinken, durch kontaminiertes Wasser, durch Zombies die einen schlagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gasmasken und Mundschutz verhindern, dass du dich an Leuten ansteckst, die sich an irgendwas infiziert haben (Krank werden kann man durch schlechtes Essen, durch zu viel Essen oder Trinken, durch kontaminiertes Wasser, durch Zombies die einen schlagen).

das macht sinn, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür ist nochmal VSync? Habe das gerade ausgeschaltet und 30 mehr FPS.


Mein aktuelles Gear:

- Aufm Rücken: M4A1 (Full Pristine) mit 20 Schuss

- In der Hand: Mosin Nagant (Sniper) mit ca. 40 Schuss im Inventar

dayz2013-12-2111-06-2k6fah.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür ist nochmal VSync? Habe das gerade ausgeschaltet und 30 mehr FPS.

Vsync verhindert Tearing, also dass du erkennst, dass zwei Frames vertikal versetzt sind, tritt vor allem dann auf, wenn man die Kamera schnell dreht in Shootern. Wenns dir aber gar nicht auffällt, um so besser. Kostet halt meistens sehr viel Leistung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll,

 

Jetzt hab ich zum ersten mal richtig was von der Karte gesehen und auch 1A Ausrüstung zusammengesucht, und was passiert als ich zum ersten mal nem Menschen begegne? Es wird sofort blind losgeballert, richtig.

 

Und gleich beim nächsten Versuch werde ich auch sofort vom ersten Mitspieler angegriffen, der schon ne Axt gefunden hat... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steigt man in arma level auf? falls ja, sind die wieder weg wenn ich sterbe?

oder ist es einfach nur spielen, ohne level und wenn man stirbt gehts wieder bei 0 los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.