Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Immer diese Jungen leute die nur Action haben wollen :D Also für meinen Teil bin ich auch mal ganz froh wenn die Handlung vertieft wird und nicht von einem Spektakel zum anderen.

Stellt euch doch mal vor der Governor hätte einfach mit alle Mann das Gefängnis überfallen, es wären 2 Mann gestorben und die restlichen müssen flüchten. Das wäre doch auch kacke. So wird halt versucht das ganze ein bisschen zu vertiefen.

Und es kommt in jeder Folge wirklich anders als man denkt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich faziniert diese serie komplett... :shuriken:

Hab die erste und zweite staffel auf blue-ray, hatte aber nie wirklich bock mich damit zu beschäftigen... :trollface:

jetzt bin ich krankgeschrieben und hab quasi ne menge langeweile, also hab ich mir die erste und zweite staffel am stück reingezogen...

die dritte hab ich alle folgen (bis jetzt ausgestrahlt) auf festplatte, werd morgen damit anfangen :daumenhoch:

was mich irgendwie an der serie nervt, ist die teilweise unglaubliche dummheit der figuren. :gehtsnoch:

so rein vom menschlichen kann ich einige verhaltensweisen überhaupt gar nicht nachvollziehen. :allesklar:

mal im ernst, wenn ihr in so einer situation währt, würdet ihr mit fast null an ausrüstung durchs land eiern? glaub ich ja nicht wirklich...

in der ausgangssituation würde ich die ganze welt als supermarkt ohne kasse betrachten...

naja, wie gesagt ab morgen dann die dritte im "schnelldurchlauf"... :daumenhoch:

mal sehen was da so kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was mir merkwürdig vorkommt ist, dass in deren Welt niemand Zombiefilme geguckt hat.

Der Rest ist relativ authentisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was mir merkwürdig vorkommt ist, dass in deren Welt niemand Zombiefilme geguckt hat.

ist doch eigtl in jedem zombiefilm so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat (in diesem "zombieuniversum") mehrere Gründe

Zum einen ist die Handlung noch nicht sonderlich Fortgeschritten. Wir haben erst einen (wenn überhaupt) Winter hinter uns. Bei der Geschwindigkeit, in der ein Zombie verhungert muss das noch nix heißen.

Sowieso wird (zumindest in den Comics, bei der Serie bin ich mir nicht sicher) davon ausgegangen, dass die Zombies ruhen, wenn sie nichts hören oder riechen oder was weiß ich, sitzen oder liegen sie rum. Das bedeutet, dass in dem moment so gut wie kein energieverbrauch stattfindet.

Die Kälte soll ja wohl der natürliche Feind des Zombies sein, da er ein Kaltblüter ist. Georgia Winter sind aber nicht sonderlich kalt.

Außerdem sind ja sowieso "alle" infiziert. Was bedeutet, dass den Zombies, die dann verwesen sowieso im Laufe der Zeit neue nachkommen.

und nicht zu guter letzt, ist es halt alles fiction, was die anwendung von logik irgendwie sowieso verbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Meinung zur Folge 15 :s und im Spoiler drunter zu 16

sicher?

Also habe mir gerade mal Folge 15 angeschaut, und war schon ein wenig erschrocken das Mearl (war das der mit der abgeschnittenen Hand? Ich verwechsel die immer wieder) nun auch ein beißer ist... aber wenigstens ist er nicht als völliges Arschloch gestorben und hat ja noch ein paar von den Leuten des Gouvenors umgelegt... nicht schlecht gemacht, das Sneak Peak zu Folge 16 habe ich auch schon gesehen, hier ist ja keine Ländersperre... das wird richtig fies. :/

meine Meinung zu dem was ich von Folge 16 gesehen habe.

das wird echt krass... wie der Gouvenor am Rad dreht, und Andrea dann leider auch von uns geht... puh, da musste ich echt kauen bei. :/ aber das Gefägnis wird voller... das ist ein schritt in eine sehr positive Richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.