Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Die folge war zwar allemal übertrieben aber ich muss dennoch sagen das ich sie doch recht packend fand.

Nach diesem "unerwartetem Plot-Twist" hat die Serie jetzt mMn auch wieder das Potential besser zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter geiles Midseason-Finale.

Die Feuergefechte waren zwar wieder A-Team like aber was solls. Ich hoffe mal der Gouverneur ist jetzt endlich tot. Aber am besten war mal wieder Daryl die olle Kampfmaschine, der hat sie alle platt gemacht einschließlich des M60

:D

Achso, ein M60 Panzer? Ernsthaft ? Wächst in der Zombieapokalypse Benzin auf Bäumen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab net ganz genau verstanden wo sie den her haben, aber vielleicht in ner alten Army base oder sowas... iwo gibts immer was zu holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich wohl ueberhoert

*lol*

Naja schlau wars schon, aber ich haette mehr waffen mitgehen lassen und eher nen APC die schlucken net ganz so viel sprit *lol*

 

1399499_813223415370485_1003631046_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hershel war neben Daryl mein Lieblingcharakter. Warum hat der nicht Michonne den Kopf abgehackt

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hershel war neben Daryl mein Lieblingcharakter. Warum hat der nicht Michonne den Kopf abgehackt

:(

 

sehr heftige folge gewesen. Bin immer noch total überwältigt von den Ereignissen  :0o:

 

Wäre mir auch lieber gewesen aber hershel hätte den gouvernor später nicht umgebracht glaube ich.

Bei der Szene wo Rick von dem Gouvernor verdroschen wurde, hätte ich gedacht, dass Carl kommt und ihn erschießt aber das wäre wahrscheinlich zu schnell gegangen.

Ich hoffe sie kommen jetzt mal wieder in eine Großstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe sie wandern jetzt mal umher und gehen irgendwo in eine andere Gegend. An die Küste, in die Berge oder so. Das Problem ist, dass wenn die Macher logischen Gesichtspunkte folgen würden und die Charaktere ein sicheres Versteck fänden ließen, wäre die Serie wohl ziemlich öde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead returns in Febuary?! Diese Sadisten :(

 

Diese unrealistischen Feuergefechte immer

:facepalm:
Die ganze Serie lang kann jeder Amateur Headshots an Walker am laufenden Band verteilen, aber ne Gruppe Menschen läuft quasi unbehelligt übers offene Feld laufen, klar. Der Tank schießt natürlich auch nur wahllos in der Kulisse herum.
Abgesehen davon war der Plot Twist natürlich super.
Michonne und Daryl leben, alles andere ist sekundär. Schade dennoch um Hershel, er war einer der besseren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg, ich schreib jetzt mal alles ohne Spoiler, da es eh keinen Sinn machen würde, weil quasi alles was hier im Thread steht ein Spoiler ist und es irgendwie witzlos ist das die ganze Seite hier nur aus Antworten im Spoiler besteht, da kann man die Dinger auch gleich weg lassen. *lol* 

 

Ok, also zum Thema.:

 

Ich hatte mir jetzt doch mal die letzten Folgen angesehen, also bis dahin wo der irre Gouvenor stirbt (-schade das er kein Zombie wird :\) und hoffe das es nun endlich wieder vorwärts geht. Ich hab schon befürchtet das die Sache mit dem Gefängnis jetzt ewig so weiter geht, aber das scheint sich ja nun erledigt zu haben.

 

Ich finde aber die Serie müsste generell endlich mal eine Art von „Ziel“ bekommen und das sollte nicht nur „Überleben“ heißen. Denn dieser ständige Kampf der letzten Menschen ist einfach zu wenig um eine Serie auf lange Sicht zu füllen und jede moderne Serie benötigt halt einfach ein großes ganzes. Von mir aus in Form von entfernten Funk Signalen denen sie nachgehen, eine Enklave im Land wo nichts passiert ist, Vielleicht auch was aus dem Ausland, oder Lebenszeichen der Regierung. Keine Ahnung…aber irgendwas halt das nicht nur darauf hinaus läuft Zombie und andere Überlebende abzuknallen und dabei immer verzweifelter zu werden.  

 

Da wo sie in Staffel eins das Labor gefunden haben zB….das wäre ein schöner Einstieg in sowas gewesen. Aber nein, man war wohl anderer Meinung:\  

 

Die Serie tritt mittlerweile imo gewaltig auf der Stelle, ich hoffe das ändert sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler Ahead:

Hatte das gleiche Gefühl. Habe mir gestern die letzten 7 Episoden reingezogen.

Aber sie haben ja im Auto ein Radio Signal aufgefangen, das wurde dann nicht weiter behandelt. Schätze das wird wieder aufgegriffen.

Und den Panzer haben sie ja auch 1A benutzt als Rick hinter diesen Bus springt (den dann alle sofort vergessen :D)

Benutzen den nur um irgendwelche Fenster zu zerballern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und den Panzer haben sie ja auch 1A benutzt als Rick hinter diesen Bus springt (den dann alle sofort vergessen :D)

Benutzen den nur um irgendwelche Fenster zu zerballern..

 

Könnte mir gut vorstellen das all das Dinge sind damit die Kosten nicht explodieren. Alleine die ganzen FX Masken+Effekte der vielen Zombies dürften die Serie ziemlich teuer machen, sieht ja auch alles extrem gut aus. Aber dadurch wird halt stark das Budget strapaziert, so das für echte Panzer Action & Co. kein Geld mehr da ist.

 

Aus demselben Grund habe ich die Befürchtung das sich die Location nicht mehr großartig ändern wird und im grossen und ganzen ländlich bleibt. Eine ganze Staffel "Walking Dead" in einer toten Großstadt oä. abzudrehen wäre mit Sicherheit Irrsinig teuer. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler Ahead:

Hatte das gleiche Gefühl. Habe mir gestern die letzten 7 Episoden reingezogen.

Aber sie haben ja im Auto ein Radio Signal aufgefangen, das wurde dann nicht weiter behandelt. Schätze das wird wieder aufgegriffen.

Und den Panzer haben sie ja auch 1A benutzt als Rick hinter diesen Bus springt (den dann alle sofort vergessen :D)

Benutzen den nur um irgendwelche Fenster zu zerballern..

 

"Sanctuary - those who arrive survive", so hieß der Funkspruch im Radio zu beginn mal, zu hören in einem der frühen Season 4 Trailern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.