Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

General_Abrahams

The Walking Dead & Fear The Walking Dead [TV SPOILER!]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann man schwer sagen, aber es sah schon nach nem kopftreffer aus, so wie sie gezielt hat.

Geschrieben

Ja, würde ich auch sagen.

mzgmp4vdz98o.gif

Von dem kommt wohl nix mehr.^^

Geschrieben

Bin jetzt auch wieder am neuesten Stand. Hershel ;_; Am Anfang dachte ich (besser gesagt: hoffte ich noch er tut's nicht, aber dann :c

Geschrieben

1501814_283051428510813_442464131_n.jpg

Geschrieben

ich warte nur darauf bis sie auf einmal über einen umbrella Stützpunkt stolpern und Mila Jovovic sich der Walkingdeadgruppe anschließt :ugly:

Geschrieben

Ja irgendwie sowas *lol*

Einfach mal wieder n bisschen Hoffnung... das dass Gefaegniss net gut geht war doch klar.

Nehmt euch n Schiff oder ne alte Dampflok :derb: denn Holz und Wasser findet man immer und die dinger kannste so leicht auch net stuermen also als walker :D

Geschrieben

1501814_283051428510813_442464131_n.jpg

2975132aw.jpg

:okay:

Geschrieben

zwar abgefilmt......

Darryyyyyyyyylllll

Wie schoen hier AMC im Tv zu haben. :ugly:

Geschrieben

:kritisch:

post-7124-0-56876300-1389128645_thumb.jp

Geschrieben

Zur Erinnerung: Geht seit gestern weiter.

Geschrieben

Hab die Folge gerade auf Sky geschaut:

Jetzt geht es wohl erstmal 4 Folgen lang einzig und allein darum, dass sich die Gruppe wieder findet. Michonne ist anscheinend so gut angekommen, dass sie eine eigene Vorgeschichte bekommt und der Charakter weiter ausgebaut wird.

Die Folge an sich war eher langweilig. Die Story muss halt erstmal wieder in eine Bahn gelenkt werden.

Und von wegen, es sollte langsam in eine Richtung schwenken, wo es auch mal klappt, ein Ende zu konstruieren. Wenn ich im ersten Comic den Autor richtig verstanden habe, will er mit den Comics das Leben in der Zombie-Apokalypse zeigen. Wie die Welt ist, wenn der "normale" Zombie Film endet. Es könnte also ewig so weitergehen...

Ich habe gerade Comic #3 durch, kann also nicht sagen, in welche Richtung es geht. Hatte fingah nicht auch die Comics gelesen?

Allerdings laufen Comic und Serie auf doch eher unterschiedlichen Zeitstrahlen...

Geschrieben

Jo, die Folge war wirklich sehr lahm... Hab das meiste immer bisschen übersprungen :(

Geschrieben

Hab die Folge gerade auf Sky geschaut:

Jetzt geht es wohl erstmal 4 Folgen lang einzig und allein darum, dass sich die Gruppe wieder findet. Michonne ist anscheinend so gut angekommen, dass sie eine eigene Vorgeschichte bekommt und der Charakter weiter ausgebaut wird.

Die Folge an sich war eher langweilig. Die Story muss halt erstmal wieder in eine Bahn gelenkt werden.

...

6e9jzu7q74d5.gif

*Gähn*, genau sowas hab ich fast befürchtet. Das ganze Ding braucht halt wie gesagt einfach ein echtes "Ziel". Ich will auch nicht mehr nur sehen wie die Leute im Angesicht der Apokalypse (realistisch) immer weiter degenerieren und abgeschlachtet werden. 

Da muss rein von der Story her endlich mal etwas Zunder rein. Geheime Labore, Regierungs Intervention, was von Außerhalb....von mir aus sogar UFOs :fox: ,...irgendwas halt. Auf ein langsames dahin siechen der Protagonisten kann ich jedenfalls verzichten. 

PS: Und ich will endlich mal die Hintergründe zu dem ganzen Zombie Kram wissen.

Geschrieben

Die nächsten paar Folgen sind nur dann interessant, wenn man die Charaktere darin mag.