News Battlefield 2142 Nachgereicht: Unranked Server für Battlefield 2142 sind da

Nachgereicht: Unranked Server für Battlefield 2142 sind da

Nachgereicht: Unranked Server für Battlefield 2142 sind da
von -=Punkbuster=- 26.02.2011 8 Kommentare

Im Trubel um Battlefield 3 gehen die anderen Titel der Serie zurzeit etwas unter, was jedoch nicht bedeutet, wir hätten sie nicht mehr im Blick. Battlefield 2142 zum Beispiel, wo nach dem Release des letzten Patches bisher keine Dateien zum Aufsetzen von Unranked Servern zur Verfügung standen. Der harte Kern der Battlefield-Gemeinde hat Producer Barrie Bazajaytee Tingle deshalb so lange mit Anfragen bombardiert, bis der Kopf hinter dem Patch sich ein Herz gefasst und die beiden Dateien zur Verfügung gestellt hat.

Battlefield 2142 Unranked Server Linux (144MB) Battlefield 2142 Unranked Server Windows (143MB)

Mögliche Probleme mit Linux-Build

Begleitend zur Veröffentlichung der Dateien hat Bazajaytee im Forum von EAUK einen Thread gestartet, in dem es bereits erste Rückmeldungen gibt. Der britische Clan Dead Friends berichtet von Problem mit dem Verbinden auf den Server, nachdem die Version für Linux installiert wurde. Noch ist allerdings unklar, ob die Serverfiles oder ein falscher Patch die Ursache ist. Im Netz schwirren viele Beta-Versionen des Patches herum, die als final ausgewiesen werden.

Feedback ins EAUK-Forum

Sammelpunkt für alle Rückmeldungen zum Patch und den Serverfiles sollte das Forum von EAUK sein, wo Producer Tingle regelmäßig mitliest. Als Login für das Forum kann wie auf allen anderen Seiten von EA der EA-Account benutzt werden, der ab Battlefield 2142 für alle Teile der Serie Pflicht ist. Solltet ihr nach dem Login eine weiße Seite angezeigt bekommen, führt bitte die in den News zum Community Contest hinterlegte Anleitung zur Verifizierung eurer E-Mail-Adresse aus.

Nachtrag: First Strike kompatibel mit v1.51

Nachtrag am Nachmittag: in der Hitze des Gefechts völlig vergessen haben wir heute Morgen den Hinweis, dass inzwischen auch First Strike kompatibel mit Version 1.51 ist. Spieler müssen nichts weiter tun, als ihren Updater zu starten. Sollte es dennoch Probleme geben, steht das Forum der Star-Wars-Mod für Rückfragen zur Verfügung. Wie die Kompatibilität von anderen Mods zur aktuellen Version aussieht, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Sollten euch Fehler auffallen, lasst es uns wissen.

Schlagwörter
Kommentare
26.02.2011 14:27 Shadow Ratchet
Saugen :D
Na endlich sind sie da :P
26.02.2011 14:33 Mattjes
schön.
26.02.2011 14:40 DanielHolland16
Eeeeendlich! Also war das problem nur, das dieser "Barrie Bazajaytee Tingle" die Dateien nicht veröffentlichen wollte? Also die Datein gab es schon lange???
26.02.2011 14:47 -=Punkbuster=-
Nicht das er es nicht wollte. Es gab da einfach ein Missverständnis. Die RSPs sollten die Files veröffentlichen. Es hat aber kein einziger einen Public Link bereitgestellt. Als das klar war, hat Baza die Files selbst hochgeladen.
26.02.2011 14:51 gigafront
sehr geil! :)
26.02.2011 15:20 Gast
Sehr schön, wird gleich mal ausgetestet. :3
26.02.2011 18:53 Gast
Das ist doch erfreulich :)
27.02.2011 05:10 CamelNele
Endlich mal gute Nachrichten !
Super ! :inlove:

Die Frage kam ja schon mal, warum man für den wirklich finalen Patch nicht einfach eine neue Versionsnummer genommen hat. Das hat man doch eigentlich spätestens nach der dritten Veröffentlichung eines Patches gerafft, dass Nummerierung grundsätzlich sinnvoll ist.