BF-Games.net Login
Veröffentlicht Eintrag Autor Kategorien
14.02.2016 - 23.58 Der SPECK muss WEG! Angstman Off-Topic
14.02.2016 - 23.48 Game Screenshots - Keine Splatterbilder! Underdog Andere Spiele
14.02.2016 - 23.47 Smalltalk Flexen Off-Topic
14.02.2016 - 23.44 Vermisst (bitte melde dich) Underdog Off-Topic
14.02.2016 - 23.11 Extrem Thread - Gänseblümchen-Edition Bösertobi Off-Topic
10 Forgotten Hope 2: Release der Version 2.5
Kategorie: BF2 Mods
von JackONeill @ 09.02.2016 - 14:27
Mit der gestrigen Veröffentlichung der Version 2.5 der WWII-Modifikation Forgotten Hope 2 (FH2) für Battlefield 2 wird endlich eine jahrelang erwartete Neuerung Einzug in die Mod halten: Die Einbindung der Ostfront als Szenario. In diesem…   
»
3 Forgotten Hope 2: Fünf Mapvorstellungen vor Veröffentlichung der Version 2.5
Kategorie: BF2 Mods
von TASS @ 08.02.2016 - 12:11
Da die Veröffentlichung der neuen Version 2.5 der populären 2. Weltkriegs-Modifikation Forgotten Hope 2 für Battlefield 2 heute Abend jetzt "unmittelbar" bevorsteht, stellte das Team in seinem Devblog am vergangenen Wochenende…   
»
20 EA kündigt Battlefield 5 an
Kategorie: Battlefield Serie
von Chuck der Norris @ 31.01.2016 - 13:37
Nach dem Dice letztes Jahr StarWars Battlefront auf den Markt geworfen und weiterhin auch bei Battlefield 4 und Hardline mit größeren Patches, neuen Maps und DLCs versorgt hat, wurde nun von EA angekündigt, dass Dice Stockholm das…   
»
0 Star Wars Battlefront: Januar Patch und Roadmap
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 30.01.2016 - 01:23
Bereits Mitte der Woche wurde der Januar Patch für Star Wars Battlefront veröffentlicht. Neben kleineren Änderungen und Bugfixes stechen dabei vor allem eine handvoll Änderungen und neue Features, wie zum Beispiel die neuen…   
»
11 Battlefield 3: Venice Unleashed released
Kategorie: Battlefield 3
von Chuck der Norris @ 18.01.2016 - 10:18
Heute dürfen wir euch mal etwas ganz besonderes vorstellen, eine Mod für Battlefield 3. Dies mag erstmal etwas seltsam klingen, nachdem DICE damals die Modunterstützung mit Freigabe der nötigen Daten verweigert hat. Jedoch hat…   
»
8 Squad: Steam Early Access startet Morgen
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 14.12.2015 - 16:19
Morgen am Dienstag den 15. Dezember, pünktlich zum Mittag (12:00 unserer Zeit), startet die Early Access Phase des Indie-Projekts Squad auf Steam. Alle Spieler die Steam Early Access erworben haben, entweder in der Kickstarter-Kampagne oder…   
»
19 Battlegroup42: Resümee der letzten Wochen
Kategorie: BF42 Mods
von BF-G Redaktion @ 20.11.2015 - 15:30
Der BattleGroup42 Release Client Nr. 2 steht zum Download zur Verfügung und läuft bereits seit einigen Wochen weitgehend problemlos auf dem Gameserver. Wie schon RC1 ist auch RC2 als öffentlich verfügbare Testversion von…   
»
3 Nachgereicht: Herbstpatch mit neuer Karte „Operation Outbreak“
Kategorie: Battlefield 4
von BF-G Redaktion @ 06.11.2015 - 15:43
Nachdem im Sommerpatch die Karte „Zavod: Friedhofswache„ erschien, war es nun soweit, dass nach langer Entwicklungszeit mit dem Herbstpatch am 27.10.2015 die Karte „Operation Outbreak“ veröffentlicht wurde. Im…   
»
2 Battlefield Hardline: Gratis-DLC für alle Spieler
Kategorie: Battlefield Hardline
von Recki @ 21.10.2015 - 12:35
Wie auf der offiziellen Webseite von Battlefield Hardline am gestrigen Tag angekündigt wurde, erscheint demnächst ein neuer kostenfreier DLC namens Blackout, der für alle Battlefield Hardline-Spieler, welche das Hauptspiel legal…   
»
2 Squad: Closed Alpha startet am Samstag
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 24.09.2015 - 19:57
Seit unserem letzten Update zu Squad ist es hier etwas ruhiger um das Indie-Projekt einer Gruppe ehemaliger Project Reality-Entwickler geworden. Das lag aber vor allem an uns und nicht am Squad-Team. Das hat auf ihrer Seite weiter News zum…   
»
6 In eigener Sache: Umstellung der Forensoftware auf IPB Version 4.0
Kategorie: BF-Games Inhouse
von Sven @ 07.09.2015 - 11:00
Am Dienstag den 08.09.2015 wird das Forum ab 17 Uhr auf die IPB-Version 4.0 umgestellt. Diese Umstellung wird ungefähr 3-4 Stunden dauern und in dieser Zeit ist das Forum nicht erreichbar. Wir haben uns recht kurzfristig zu dieser Massnahme…   
»
2 Battlefield 4: Sommerpatch und Addon Night Operations erscheinen am 1. September
Kategorie: Battlefield 4
von TanteEmma @ 31.08.2015 - 17:44
Eigentlich war es bei DICE in der Sommerzeit immer sehr ruhig. Ähnlich wie im Fernsehen, Fussball oder Arbeitsalltag, sind die meisten Entwickler in den Sommermonaten ausgeflogen und der Arbeitsprozess geht nur sehr langsam voran. Seitdem die…   
»
6 Battlefield 4: Night Operations Cinematic Trailer veröffentlicht
Kategorie: Battlefield 4
von Kantholz @ 20.08.2015 - 17:15
Ohne viel Worte zu verlieren, hier ist der Cinematic Trailer für das Night Operations DLC. Veröffentlichungsdatum: September 2015. httpv://www.youtube.com/watch?v=VERIy7MzHdg Schreibt uns doch mal eure Meinungen und Kommentare hier…   
»
23 Star Wars Battlefront: Q&A mit Niklas Fegraeus von DICE
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 07.08.2015 - 22:00
Nachdem wir vor Kurzem über Squad berichtet haben wollen wir bei unserem Blick über den sprichwörtlichen Tellerrand natürlich auch Neues aus dem Hause DICE nicht vergessen. Die Rede ist von Star Wars Battlefront, genauer gesagt…   
»
23 Battlefield 5: Electronic Arts bestätigt neuen Serienteil für 2016
Kategorie: Battlefield Serie
von TanteEmma @ 31.07.2015 - 10:00
Knapp vier Monate sind seit dem Release von Battlefield Hardline vergangen. Zum ersten Mal war das schwedische Entwicklerstudio DICE nicht für den Titel verantwortlich, denn diesen Job übernahm Visceral Games. Die Verkaufszahlen waren…   
»
7 Squad: Closed Pre-Alpha beginnt heute
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 24.07.2015 - 13:20
Heute Nachmittag um 17:00 deutscher Zeit beginnt die "Closed Pre-Alpha" des Spiels Squad, über welches wir zuletzt vermehrt berichtet haben. Zwar ist eine Closed Pre-Alpha erwartungsgemäß so etwas wie der Testlauf einer Alpha, nach…   
»
8 Squad: Karten, Umgebung, Deployables und weitere Bilder
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 21.07.2015 - 08:30
 Nachdem wir uns in unserer letzten News zu Squad einen kleinen Überblick über die von den Entwicklern bereits gezeigten Waffen und Fahrzeuge verschafften, wollen wir uns heute Karten, Umgebungen und Deployables wie den Rally Points…   
»

Battlefield 3: Coop auf der Playstation 3 angespielt

Battlefield 3 19.08.2011 13:00h » Kommentar schreiben
Battlefield 3: Coop auf der Playstation 3 angespielt
You can find an english version of this news on the 2nd page!
Nachdem wir in unserer letzten News von der GamesCom über den 64 Spieler Conquest-Modus von Battlefield 3 berichten haben, haben wir nun die Gelegenheit ergriffen um uns am Sony-Stand den Coop-Modus von Battlefield 3 auf der Playstation anzuschauen. Anspielen konnten wir dort das bereits auf der offiziellen EA-Pressekonferenz gezeigte Level. Wie auch beim Conquest wollen wir euch unseren ersten Eindruck natürlich nicht vorenthalten. Wie immer aber der Disclaimer: Wir haben noch nicht die finale Version gespielt und natürlich ist das auch unser Eindruck.

Der Coop-Modus
Insgesamt macht der Coop einen guten Eindruck. Bei ausreichendem Teamplay verspricht der Modus sicher einige spaßige Abende. Wie für solche Missionen oft typsich war die von uns angespielte Version relativ schlauchartig. Zwar wären 4 Spieler im Coop vielleicht noch intensiver gewesen, man darf aber nicht vergessen, dass

DICE

die Missionen dafür ganz anders gestalten hätte müssen. Allein die AI hat sich in unseren Augen noch etwas "blöd" angestellt. Hier muss aber gesagt werden, dass wir nicht wissen ob im verschiedene finalen Spiel Schwierigkeitsgrade zur Verfügung stehen. Außerdem wissen wir nicht ob die PS3 hier genügend Rechenleistung besitzt. Und vor allem wissen wir nicht wie "fertig" unsere Version bereits ist.

Schwächen der Playstation
Eins ist jedoch klar: Bei Battlefield 3 kann die Playstation grafisch mit dem PC keinesfalls mithalten. Im Vergleich mit dem PC erscheinen die Texturen eher matschig. Schuld sind hier wohl die technischen Limitierungen bei den Texturauflösungen. Auch das Fehlen einer hardwareseitigen Kantenglättung macht sich bemerkbar. Etwas Abhilfe schafft hier aber die von DICE eingesetzte softwareseitige Kantenglättung. Insgesamt machen sich auf der Playstation einfach die Einschnitte bemerkbar, die wohl nötig waren, um das Spiel überhaupt auf der Playstation flüssig zum laufen zu bringen. Hier aber der Hinweis: Moderne Rechner in den Wettbewerb mit einer PS3 zu stellen wäre vermessen. Und unserer, was Konsolen angeht allerdings etwas beschränkter, Meinung nach, sieht Battlefield 3 auch auf der PS3 vergleichsweise gut aus.
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden