News Battlefield 3 Battelfield 3 - Neun Minuten Gameplay auf der Gamescom abgefilmt

Battelfield 3 - Neun Minuten Gameplay auf der Gamescom abgefilmt

Battelfield 3 - Neun Minuten Gameplay auf der Gamescom abgefilmt
von -=Punkbuster=- 20.08.2011 20 Kommentare

In Russland werden die Dinge noch etwas anders gehandhabt. Und das ist auch gut so, denn andernfalls könnten wir jetzt nicht über einen Screener zu Battlefield 3 berichten, den die russische Website viewzone.ru auf der Spielmesse Gamescom gefilmt hat. Zu sehen gibt es Gameplay, oder besser gesagt eine Erkundungsfahrt auf der Karte Caspian Border, die allerhand Einblicke ins Spiel ermöglicht. Die Qualität des Videos ist nicht wirklich gut, aber es erfüllt seinen Zweck: den Einblick in das Maplayout sowie Optik und Physik von Vehikeln. Zu sehen gibt es eine Rundfahrt mit dem Growler ITV sowie einen Rundflug mit der Cobra.

Größer als gedacht

Viel mehr wollen wir zu dem Video auch gar nicht sagen. Erwähnt werden muss jedoch ein Punkt: Vom ersten Eindruck her wirkt Caspian Border weitläufig. Und zwar viel weitläufiger als die Karten in Bad Company 2. Ob das wirklich so ist, werden wir morgen auf der Gamescom selbst ausprobieren. Im Laufe des Samstags und Sonntags werden wir unsere Erfahrungen in weiteren Berichten festhalten. Gerne unterhalten wir uns aber auch live vor Ort mit euch. Wer uns treffen möchte, kommt morgen um 15 Uhr an unseren Treffpunkt am Nordeingang. Ihr erkennt uns an den BF-Games-Shirts.

Schlagwörter
Kommentare
20.08.2011 00:40 Wicked
Die Russen wieder^^
20.08.2011 00:44 CorJonas
Hatte heute keinen bock mich 7stunden lang anzustellen und war auch sonst von der diesjährigen games com etwas enttäuscht.
Das Video entschädigt das wieder.
Danke dafür :)
20.08.2011 01:18 -pt- KEIOS
man sieht sich morgen vor ort! :D
20.08.2011 01:28 Rotkohlsalat
Ich war am Donnerstag da, das Schild draußen sagte etwas von 3 Stunden warten. Im Endeffekt hab ich nur 2 gewartet.

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Hätte mich auch 7 Stunden lang angestellt :D
20.08.2011 01:31 Anvil.bw
Aber echt immer diese russen :)

Find ich gut .. grins
20.08.2011 02:41 mad82
Vergesst nicht die Kamera einzupacken :D Würd gern noch ein paar Gameplay´s sehen! ;)
20.08.2011 03:59 Thud
Ja,in dem video sieht man gut die "entschärfte" heli steuerung.
Keine loops,rollen oder sonstige anspruchsvollen manöver mehr.
R.I.P BF heli fliegen.

20.08.2011 07:08 =kettcar=
Die Mucke verspult mich voll am frühen Morgen, ich geh jetzt erst mal zum Bäcker.

Und ja, die Helisteuerung schaut wirklich nach diesen Eunuchen-Flugeigenschaften wie in BC2 aus. Hoffentlich kriegen sie das noch hin. BFV oder BF2 war schon perfekt. Vielleicht kann sich einer unserer Jungs auf der Messe eben mal in so ein Ding hocken und mal ne Runde fliegen. Bitte Rollen, Loops und auf der Nase tanzen ausprobieren.

:-)

Und jetzt erstmal Kaffee, Brez´n, Müsli....Jeah!
20.08.2011 07:16 -=Punkbuster=-
Schaun mer Mal :) Bin unterwegs zur Messe. Müdigkeit kennt keine Grenzen, Schlafdefizit kein Pardon :D
20.08.2011 07:21 Thud
@kettcar
Brauchst nicht versuchen,ich garantier dir das man keine loops,rollen fliegen kann.
Das spiel lässt dich einfach nicht,ab einem gewissen winkel ist schluß. Noch schlimmer als in BC2,dort waren die helis zwar träge,aber diese einschränkungen die sämtliche fortgeschrittenen manöver verhindern gabs da nicht.
20.08.2011 08:07 BadSanta10
Mal ne Frage, weiß jemand wie das erste Lied heißt?
Zum Video: Alles gut und schön, aber das mit der Heli Steuerung ist Kacke, wenn man nicht mal mehr richtige Manöver machen kann ist man ja nur noch Flakfutter........
20.08.2011 08:51 BOGATIR
heli sollte man unten halten, was solldas mit den loops jetzt. im verglich zu bc2 sieht die steuerung nen tick besser und wendiger aus. beta ist ja bald
20.08.2011 08:58 alterRasierschaum
Aha, ein 3D-Gyro-Helferlein in der Helisteuerung, keine Rollen und Loops, Eunuchensteuerung :D :ugly: :/ - Wenn die Jets Mist sind wäre mir das Wurscht....

Aber eigentlich wäre auch das ganz einfach, wie mit der Hud-Einstellung, in den Optionen eine Checkbox "klassische Steuerung" oder "Autopilot". Ich würde behaupten dass das eine Sache von 15 Minuten ist, Code CopyPaste, Variablen anpassen, Checkbox verlinken und testen, fertig.

Vermutlich aber kommt die Engine mit den 180° gedrehten Hitboxen nicht aus :ugly: und die Newbies würden über die bösen Kunstflugonkelz jammern.
20.08.2011 09:19 TFS Headbanger
Keine loops...? lame
warum wird einfach einiges ausgelassen, weggemacht dass früher den meisten spass brachte...
20.08.2011 10:46 Rupert_The_Bear
Sieht besser aus, als bei BC2 das Flugmodell und nach den Patches wars eigentlich recht angenehm, auch wenns etwas sehr steif war.
Aber ich muss sagen, dass mir das relativ Hupe ist, weil ich nach langer BF2 Abstinenz letztens mal wieder etwas gezockt habe und auch wenn man da Loopings und so machen konnte, kamen mir die Hubschrauber auch tierisch ungelenk vor und ich werde zu alt, um erstmal im SP gegen Bots wieder einen Hubschrauberflugkurs zu absolvieren.
Ich kann damit leben, dass es etwas einfacher gemacht wurde, da es bei BC2 sowieso 80% der Möchtegern-Piloten den Vogel gegen nen Baum gesetzt haben.
Ich freu mich auf BF3, ich würde nur gern etwas mehr über die anderen Maps hören und ein paar Details zum Karkand Pack wären auch nicht verkehrt :)
20.08.2011 11:03 mulcher
Die Größe ist ja schon annehmbar,ich hoffe bloß nicht das es die größte Map war.
21.08.2011 08:32 hope
@ BadSanta 10
ich habs ned gefunden aber ich bin mir sicher das es von glitchmop ist, schau mal auf deren seite nach, viel glück...
www.theglitchmob.com
21.08.2011 12:15 Nagelpower2000
Ja es ist von the glitch mob vom Drink the See Album und der song heist Animus Vox
22.08.2011 09:45 gapps
Hehe, wollte auch filmen, aber da waren mir zu viele Leute von denen... :D
22.08.2011 20:32 BadSanta10
Danke Leute.......