News Battlefield 1 Battlefield 1: Launch für Early Enlister und Ultimate-Version ab Mitternacht

Battlefield 1: Launch für Early Enlister und Ultimate-Version ab Mitternacht

Battlefield 1: Launch für Early Enlister und Ultimate-Version ab Mitternacht
von panzerfahrer 17.10.2016 7 Kommentare

Während viele Spieler ihren Origin-Access-Account bereits verzweifelt zum dritten Mal „verlängern“, um sich ein noch detaillierteres Bild von Battlefield 1 zu machen, gibt es erfreuliche Nachrichten für alle Besitzer der Early-Enlister- und Ultimate Edition: Ihr könnt theoretisch ab Mitternacht, denn dann beginnt der 18. Oktober, loslegen und endlich alle 9 Maps unsicher machen! Ein Großteil der Spieler im Battlefield 1-Bereich des Forums scheint keine Probleme mit dem Spiel zu haben und freut sich auf einen reibungslosen Launch. Wir freuen uns mit und wünschen frohes Zocken! Der Release für Besitzer der Standard Version ist am kommenden Freitag, 21. Oktober, dann hoffentlich standesgemäß begleitet von einem Launch Trailer.

Schreibt uns Eure Erfahrungen!

Natürlich interessieren sich unsere Battlefield1-Forenleser natürlich ebenfalls für eure Erfahrungen aus der Trial-Version und der Vollversion. Schreibt uns alles über das Spiel, Eure Probleme und Eure Erlebnisse auf dem Schlachtfeld in unserem speziell darfür eingerichteten Thread im Forum.

Hardcore-Modus und Fog-War-Modus

Heute ist außerdem ein Screenshot aufgetaucht, der im Spielmenü von Battlefield 1 unter „Custom“ ein Hardcore-Preset andeutet. Sollte dem so sein, wäre das im Sinne vieler Spieler, die bereits seit Längerem einem Hardcore-Modus fordern. Beim Preset „Fog of War“ wird es erwartungsgemäß ziemlich neblig auf den Maps, die Waffen sind begrenzt und das HUD soll (gerüchteweise) abgeschaltet sein.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
18.10.2016 12:39 Kantholz
Zugunsten sinnvoller und newsbezogener Kommentare hab ich den Flamewar hier mal beendet und die Kommentare gelöscht.

Viel Spaß mit Battlefield 1 :wub:
18.10.2016 13:07 renesweb74
thx @Kantholz was auch immer vorher da stand - war anscheinenden wie immer das Gleiche ohne einen Mehrwert für andere
18.10.2016 13:11 Pe$tilence
Für mich war das eher n lockerer Meinungsaustausch?
Naja

@topic:
BF1 rockt wie schon lange keins mehr, versucht Operations" ;)
18.10.2016 15:34 LuftPeter
Wie kann man denn bitte den Origin-Access-Account „verlängern“? Braucht ich da nen zweiten Account?
18.10.2016 16:27 panzerfahrer
@LuftPeter: Jupp, deswegen steht verlängern in Anführungszeichen. Es ist nicht ganz ernst gemeint. Mit "verlängern" wird das Anlegen eines Zweit- und Drittaccounts angedeutet. Viele haben das Spiel bereits so hart gesuchtet, dass die 10 h Trialzeit nicht ausgereicht hat. :)
18.10.2016 17:25 LuftPeter
Ah ok danke. Meine 10h sind auch schon rum, aber bis Freitag kann ich jetzt noch warten.
19.10.2016 11:12 arturo33
Gabs hier wieder die ewige Diskussion? :D