News Battlefield 2 OPK: Pilotenkits und Planänderung

OPK: Pilotenkits und Planänderung

OPK: Pilotenkits und Planänderung
von -=Punkbuster=- 28.09.2007 32 Kommentare

Während sich die Battlefield-2142-Gemeinde gerade auf Endor, Tatooine und Hoth die Birne wegblastert, warten die BF2-Spieler noch auf den Release der neuen Versionen von US-Intervention und Operation Peackeeper (OPK). Und auf letztere vielleicht jedoch nicht mehr so lange, denn wie man einer Grafik in der Mod-Datenbank ModDb.com entnehmen kann, soll die Veröffentlichung bald erfolgen. Zur Überbrückung gibt es noch einmal Appetithappen in Form neuer Infos.

T, wie tolle Kits

Wie man der Website der Modder entnehmen kann, bringt Version 0.2 neben den bei GIGA gezeigten Inhalten noch eine weitere Neuerung mit sich: so genannte Upgrade-Kits. Die sind über den Kommandofunk (Taste "T") verfügbar, allerdings nur wenn ihr selbst ein Squadleader seid, euch in dessen Nähe befindet oder zufällig an einer Munitionskiste vorbeistolpert. Die Upgrades selbst sind lecker. So wird der Anti-Tank dank Stinger und Gimlet zur mobilen Flugabwehr und auch der Sanitöter hat mit der G36 gegenüber der MP7 ein schlagkräftiges Argument für seine Gegner in der Hand. Die genaue Übersicht ist den beigelegten Grafiken zu entnehmen. Anfordern kann man die Zusatzwaffen übrigens nur einmal pro Spawn. Als besonderes Bonbon rundet ein Pilotenkit das Programm ab, mit dem man dank des beigelegten Fallschirms nun endlich auch brennende Flugzeuge und Helikopter verlassen kann

Osicje Valley nicht dabei

Nach so vielen guten Nachrichten gibt es noch einen kleinen Wermutstropfen aus dem Bereich Maps. Die Zahl der neuen Karten in Version 0.2 reduziert sich auf maximal sieben, denn die im Entwicklertagebuch bereits vorgestellte Arbeit Osicje Valley von Osis wird es nicht in den aktuellen Release schaffen. Dafür läuft laut dem Eintrag jedoch bereits der Countdown mit den Vorbereitungen. Wir sind gespannt und verabschieden uns für heute in den Feierabend.

Bilder

Kommentare
28.09.2007 22:19 wolfi
Gefällt mir gut die Idee mit den Upgrades :)

Edit: LOL @ Birne wegblastern :D
28.09.2007 22:22 mr_secret
Ist einer der Besten Mods überhaupt!!
28.09.2007 22:27 Fette Katze
nett, bloß erinnert mich das kit anfordern an prmm..nicht das das schlecht wäre^^
und auf nen medic mit g36 freu ich mich ja =)

weiter so jungs!
28.09.2007 22:37 Battle-F-15
cool
28.09.2007 22:48 DaWallace
Und endlich nicht mehr überall krabbelnde und hängende Sniper... hrhrhr :D

ooohh....haben die armen sniperlies keinen haken mehr?
28.09.2007 22:53 Gast
die kaum gezockt wird...
28.09.2007 22:56 CaptainRoger
Immerhin spielen sie welche ;)

Wenn ich da an andere Mods denke... :(
28.09.2007 22:57 Gast
höchstens 6 oder 8, die man auf einem Server antrifft.
28.09.2007 23:03 hall0
"...auch der Sanitöter hat mit der G36 gegenüber der MP2..."
Is ne MP7 net ne Mp2 :D

Sehr schöne Infos aber ein paar fragen hab ich noch.
Was is ein HALEM vom SpecOp?
Der Supporter bekommt der nix?
Der Sniper bei den Deutschen hat ein G36 ZF aber sind nicht alle G36 in OPK mit ZF?

Ach ja im Forum gibts nu nen schönen Thread mit dem Inhalt "Less than 5 days to.."
Na was kann das wohl bedeuten :D
28.09.2007 23:11 Gast
Halem is afaik ein Fernglas mit Entfernungsmesser.
Supporter und MG Schütze haben kein Upgrade, nur die 5 angeführten Klassen.
Die andern G36 haben son Red-dot Dings zum zielen ;)

Tja was das im Forum wohl heißen mag ^^
28.09.2007 23:27 hall0
Sagmal fox bringst du auch post zusammen die auch mal mit dem thema zu tun haben?
29.09.2007 00:02 MARCX(GER)
lol super idee und ich habe es ja schon in irgend nem video gesehn oder so
29.09.2007 00:07 =kettcar=
ich werde der SpecOp der Häuserdächer......so watch out the Roofs HEHEHE
29.09.2007 00:17 TASS
@(oder über)fox: Löschen wäre wohl das beste.

@Fette Katze: Woher das wohl kommt? Um Missverständnissen vorzubeugen:
Unser System basiert technisch auf den selben Sachen wie das von PR.
Wir hatten da auch aufgrund der Bf2 Möglichkeiten keine "Wahl". Und warum das RAd neu erfinden. Muss wie du gesagt hast ja net schlecht sein. Allerdings ist die Grundidee eine andere: Wie bringen wir eine Vielfalt an Kits unters Volk. Und nicht mehr als dafür nötig ist wird geregelt! Kein Tick mehr...

@all:Das war das GC-Video...
Und zu supporter und mg.
Für den Mg'ler is was geplant, war aber noch lang nicht fertig. Beim Supporter fällt uns auch noch was ein^^
Wenn ihr noch mal 3 Jahre wartet ham wir das vielleicht fertig^^
29.09.2007 01:21 Gast
Hat dieses Halem noch ne Funktion außer die Entfernung zu messen? o_O

aber sonnst... Derbe :D
29.09.2007 02:59 mavy
hat halt ne krasse vergrößerung ^^

sniper kackt dagegen ab .. drei zoom-stufen ^^
29.09.2007 07:51 kahunasta
JUHUUUUUUUUUU ! Na endlich ist es bald soweit !
Ich hoffe es gibt dann auch genug Server + Player ^^
29.09.2007 08:37 -=Punkbuster=-
Sorry @ MP2. Fieser Vertipper -.-
29.09.2007 08:45 Hitman45
gefällt mir =)
29.09.2007 10:36 Gast
sieht ja cool aus hab leider kein BF2 und hab gerade all mein Geld für Qwake wars ausgegeben :P aaaber irgendwann kauf ich mir BF2 ^^
29.09.2007 10:45 THE_BIG_ADDY
^^ echt cool

aba haben die einen immer noch die Stimmen von den USMC oder haben die jetzt eigene ??? weil das hat mich immer am meisten gestört!
29.09.2007 10:57 Gast
Da bin ich mal gespannt, wie sich das neue OPK spielen wird! Schade, dass das G3 SG1 nicht als Counterpart vom M76 dabei ist, aber vermutlich ist es ganz erholsam nicht ständig weggesnipert zu werden!^^
Ich hoffe jedenfalls, dass sie bald releasen, denn allmählich könnt ich wieder ne Abwechslung zu Pirates2 gebrauchen!
29.09.2007 11:07 acid_burn
jo fette sache :)
29.09.2007 13:12 Osis
Leutz, wir stehem am Anfang des Kitsystems. wir werden das weiter aus- und umbauen mit weiteren Spielzeugen.

Von mir aus auch mit nem G3A3ZF. Mal sehen. Erstmal werden wir nächst...Ähh testen wie sich Public verhält. ^^ ;)

und wir haben ncoh ein paar Spielzeuge auf Lager, die demnächst hoffentlich zum Einsatz kommen. ^^ Und nu stricke ich ein wenig an der Releasenews weiter.



29.09.2007 13:15 Mr._Everybody
Ich freu mich mega auf die anstehenden releases.

Aber weis jemand ob dieses mal mehr Karten Bot-support erhalten?
29.09.2007 13:26 TASS
Zurzeit sieht es nach 7 Bot Karten aus...
Aber das siehst du dann im Release^^
29.09.2007 14:05 Osis
Denke heute abend gibt es nen Nachschlag in den News. ^^ Mit ner Menge Daten zur 0.2.
29.09.2007 14:38 Nightmare
7 von 16 Karten werden Botsupport in der 0.2 haben.
29.09.2007 15:43 DaWallace
@ THE_BIG_ADDY

Leider haben wir noch keine serbischen Stimmen für die Armee. Es fehlt leider immer noch an serbischen Sprechern, die wir dafür benötigen, um die ganzen Sprachsounds (ca. über 100 Stück nur für das Grundgerüst) aufzunehmen.
29.09.2007 18:01 Nightmare
Ach ja es gibt wieder mal neue News bei OPK!
29.09.2007 19:03 WarSheep
wooho OPK kommt raus!! *freu*
30.09.2007 11:16 gekko434
das mit den kits is ja goil