News Battlefield 2 Interstate Nitro: Boliden und Bauwerke

Interstate Nitro: Boliden und Bauwerke

Interstate Nitro: Boliden und Bauwerke
von -=Punkbuster=- 13.05.2009 10 Kommentare

Was lange währt, wird richtig gut, auch wenn der eine oder andere Entwickler bei Interstate Nitro (ISN) da anderer Meinung ist. Vergangenen Mittwoch hat Phatty2x4 auf der Website der Mod Projekts ein Update veröffentlicht, das neue Fahrzeuge und Gebäude zeigt. Da die Aktualisierungen nur in sehr unregelmäßigen Abständen erfolgen und kaum eine Fanseite das Thema aufgegriffen hat, stammen die meisten Kommentare bisher von anderen Devs.

Phaedra Palomino und Clydesdale

Veröffentlicht wurde wenig Text und viel Bild, was einigen Lesern sogar lieber ist. Allerdings erfährt man so wenig über die Details des Phaedra Palomino (Ford Mustang) und des Clydesdale Trucks, der ohne die Reifen nur schwer als Monster Truck zu erkennen ist. Auch beim Ford steht erst einmal die Karosse da, die in ihren zwei Lackierungen jedoch bereits jetzt überzeugen kann. Wie Phatty2x4 festhält, sollen für den Clydesdale weitere Skins folgen.

Optische Leckerbissen</b Neben den neuen Fahrzeugen beinhaltet das Update eine ganze Reihe statischer Objekte, die das Auge erfreuen. Santanas Autowerkstatt sieht nicht nur von außen gut aus, sondern wirkt auch von Innen wie die Behausung eines Schraubers. Dasselbe gilt für das Warenhaus und die neu gestalteten Container. Die Stahlboxen haben unterschiedliche Texturen erhalten, die mit den Rostflecken gut ins Landschaftsbild passen. Im Thread enthalten ist noch die Aufnahme eines weiteren Gebäudes, das Modellierer Matt jedoch noch einmal überarbeiten möchte.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
13.05.2009 08:48 Corsair
Sieht gut aus :)
13.05.2009 08:51 fenderkicker
ja, läuft dann da auch mucke in der santana werkstatt. ich will's doch schwer hoffen ;)
13.05.2009 09:01 Cassio
Die Räder vom Clydesdale sind jetzt auch schon fertig ;)

Musik? lässt sich machen ^^
13.05.2009 09:44 Archer Myles
He Sauerei, wo ist der Download ? :)

Das Warehouse ist cool und sowas fehltl bei BF2 wirklich. Die paar Hallen von Karkand sind ja nix im Vergleich zu diesen schönen kleinen Räumen.
13.05.2009 09:57 =kettcar=
Halleluja, ich hab noch die Beta auf der Platte. Ist aber auch schon ewig her. Tolle Bilder
13.05.2009 10:28 N24Reporter
Interstate war immer sehr spaßig auf BF42.
Freue mich schon auf diese Version. :)
13.05.2009 15:13 Bunkerbua
Das Phaedra Palomino Model gefällt mir! Und der Skin mitm Bullenschädel is erste Sahne :D
13.05.2009 15:24 salatschleuder
gefällt und überzeugt; vor allem der Palomino oder wie das ding heißt!!
13.05.2009 21:11 DaWallace
Der "Rofl Trans" Container is geil!:D
14.05.2009 18:18 hall0
Genau das is mir auch ins auge gesprungen :D