News Battlefield 2 US-Intervention: Hotfix für v0.17 und Vorschau auf v0.2

US-Intervention: Hotfix für v0.17 und Vorschau auf v0.2

US-Intervention: Hotfix für v0.17 und Vorschau auf v0.2
von -=Punkbuster=- 08.09.2009 32 Kommentare

Während der letzten Tage haben viele Modteams Patches oder neue Versionen veröffentlicht, um ihre Arbeiten mit Battlefield v1.5 kompatibel zu machen. Einige Projekte stehen jedoch noch aus. US-Intervention (USI) zum Beispiel, die vor wenigen Minuten eine Hotfix veröffentlicht haben. Der Patch ist für Client und Server. Das bedeutet, Serveradmins müssen den Patch lokal installieren und dann die Datei objects_server.zip auf dem Server mit der neuen Version aus ihrem Modverzeichnis ersetzen.

US Intervention 0.17d - Client & Server Hotfix (0,2MB)

Insurgency als weitere Map

Parallel zum Hotfix arbeitet das Team weiter an den Inhalten der neuen Version 0.2. Wie Mitte Juni angekündigt, wird diese gleich mehrere neue Karten enthalten: Battle of Kirkuk Oilfields, Ar Rafidiyah Province und Weapons Facility (Arbeitstitel). Aus dem Trio wurde mit Medina Ridge im Juli ein Quartett und nun gesellt sich mit Insurgency eine fünfte Karte dazu. Erstellt hat sie EoD-Entwickler Junglist mit Hilfe von Guedoe aus dem Team von USI. Für die Karte, die vollen Singleplayer-Support hat, kündigen die Devs einige neue Gameplay-Elemente an.

Harrier gesichtet

Das Szenario ist auf einer Insel angesiedelt und wie auf den Bildern zu erkennen ist, starten die Amerikaner von ihrem Flugzeugträger aus einen Angriff auf die Stellungen der Iraker. Spieler werden auf den Screens, die frisch im Spiel aufgenommen wurden, den Harrier aus Project Reality wiedererkennen, den USI dank der Kooperation der Black Sand Studios (BSS) verwenden darf. Ebenfalls neu ist das statische Modell eines in Reparatur befindlichen UAZ, der in einem irakischen Bunker platziert ist. Die Aussichten für Version 0.2 sind also hervorragend, denn gerade durch solche Details zeichnen sich gute Mods aus.

Bilder

Kommentare
08.09.2009 19:16 Gast
Das USI es schafft nach so kurzer Zeit einen Hotfix zu bringen ist Top !

Die Map sieht etwas steril aus, da müssen noch etwas mehr Details rein. Vom Layout ist sie ok. Das Harrier verwendet werden darf finde ich super :)

08.09.2009 19:20 Poow
Jap ein paar Pflanzen/Statics würden gut tun!
Sieht sehr gesetzt aus.


Habe die Mod auch noch die gespielt. Ist auf den Servern etwas los?
08.09.2009 19:31 wolfi
Leider nein @ Poow :( Ist das selbe wie bei den meisten anderen Mods. Allerdings ist ein Server, sobald erstmal 2-3 Mann den Anfang machen, innerhalb von 30 Minuten mit 10-15 Mann gefüllt, ohne dass ein Treffen vereinbart wurde o.ä... Die meisten USI-Fans spielen das im SP/Coop, daher auch der "knallharte" Botsupport auf allen Maps :)
08.09.2009 19:35 Bunkerbua
der Golfkrieg is zwar nich mein Lieblingsszenario, aber bei vollem Botsupport schlag ich bei v0.18 zu =D
08.09.2009 19:35 =kettcar=
gute Entscheidung mit SP/CooP

und danke für den Patch :-)
08.09.2009 19:53 Skywalker077
Ich werde nicht zuschalgen, zu wenig Spieler und kein wirklich interessantes Thema =(
Wann kommt eigentlich bei EoD mal was?
08.09.2009 20:02 wolfi
Ja, das Wüstenszenario ist langsam echt langweilig.. ^^ Aber kein Grund für mich auf die Weiterentwicklung zu verzichten.. :P

"bei vollem Botsupport schlag ich bei v0.2 zu"
- fixed :D
08.09.2009 21:00 maettle
usi ist genial, würd ich gerne mal online spielen :) her mit 0.2 :D
08.09.2009 21:09 gapps
also USI is derweilen find ich einfach die geilste mod.... klasse HUD's und fahrzeuge... freu mich riesig auf USI... wäre geil wenn sich da auf den servern was tun würde!^^
08.09.2009 21:51 scratchy
wäre geil, wenn die Piraten die absolute Mehrheit erreichen könnten... wird aber nicht passieren! ;)
08.09.2009 22:18 Clay_Tank
Kaum hat man nen Hotfix angesprochen, ist er schon da. Super! :D

mfg Clay
08.09.2009 22:40 Poow
Danke scratchy, schön, das du dich einbringst:P

@ Wolfi

Es geht ja auch um den Spaß an der Freude so etwas weiter zu basteln.
Schreit nach einem Event!
Habt ihr schon mal versucht regelmäßige Zock-Tage einzuführen?
09.09.2009 05:08 scratchy
Ach komm, tu ich doch gern! :D

War ja auch weniger auf USI, sondern mehr auf die gesamte Mod-Landschaft bezogen...
09.09.2009 08:06 Gast
sieht nicht schlecht aus muss ich sagen :P
09.09.2009 11:47 wolfi
@ Poow: Ja, ein groß angelegtes Event wird es wieder geben, sobald die neue Version draußen ist. Die aktuelle ist aufgrund von AI-Problemen etc derzeit leider viel zu instabil :(
09.09.2009 15:06 6(bodycrusher)6
Hat jemand schon den Hotfix ausprobiert? Ich schon. Und jetzt kann ich keine Waffe mehr auswählen. Die Linke Spalte, in der man das gewünschte Kit suwählen kann ist komplett weg. Nur oben ist noch was da um Ami oder Irak auszuwählen.
Irgendwie stimmt da was noch nicht so ganz.
09.09.2009 16:51 nils1441
genau so geht es mir auch
09.09.2009 16:56 Mach1--Andy
Bei mir auch. Dachte schon es liegt an mir ;9
09.09.2009 17:10 wolfi
Hmm, bei uns war alles in Ordnung als wir das getestet haben... Wird investigiert :P
09.09.2009 17:16 Mach1--Andy
habe nen Bug Ticket eingeschickt mit einem Screen :)
09.09.2009 17:45 server987654321
hoff mal die nächste version kommt bald, und zwar mit der scud , hehehe...
09.09.2009 17:47 wolfi
Du und deine SCUD.. Das kannst mal schön vergessen, oder du lernst skinnen in Photoshop und machst uns den Skin für das Teil :p

Problem im Hotfix gefunden und beseitigt, neue Datei wurde verteilt.
09.09.2009 19:24 6(bodycrusher)6
Ich will ja niemanden verunsichern aber es funktioniert bei mir immernoch nicht.
Ich hab den neuen Hotfix einfach darüber installiert. Hätte ich das nicht tun sollen?
09.09.2009 21:42 Mach1--Andy
Tja. bei mir auch ned trotz neuem Hotfix.
09.09.2009 23:01 wolfi
Wenn ihr den alten, kaputten Hotfix installiert habt braucht ihr quasi wieder die alte Zipdatei, also heissts USI neu installieren. Der kleine jetzt ist nur für ungepatchte Versionen. Wenn jemand den original USI Installer nicht mehr hat, hier gibts noch eine Datei die man in diesem Fall installieren kann, wobei keine Neuinstallation erforderlich wird: http://tinyurl.com/l7qjkq
...gott was für ein Chaos :rolleyes:
09.09.2009 23:31 Mach1--Andy
Alles klar, thx USI is the best ;)
10.09.2009 00:02 Bad-Boyz69
Hab da mal ne Frage über die vers. 0.2. Wirds da nen Update geben, oder wirds ne Full vers.?
Frage deshalb, weil ich meine 0.17'er nicht mehr finden kann und bevor ich jetzt nochmal 1,7 GB Downloade mit ner 1MB Leitung würde es mich schon interessieren.
Ansonsten muß ich sagen, die Mod ist recht gut gelungen, nur zu wenig Spieler....leider.

c.u. Bad :-)
10.09.2009 00:29 Mach1--Andy
Ausprobiert, funzt jetzt 1A :)
10.09.2009 11:43 wolfi
Supi :)

@ Bad-Boyz69: Wird definitiv nur eine Full geben, wurde einfach viel zu viel geändert..
10.09.2009 14:41 Harlock
Hm, kann es sein, dass es mit dem BF2 Patch und dem Hotfix besser läuft als vorher? Im Singleplayer habe ich definitiv ein viel fliessenderes Gameplay und keine Lags, was vorher immer der Fall war. Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel auf die neue Version. Go Go Go!!!
10.09.2009 22:09 server987654321
scud!!! man, gibs hier keine freiwilligen, die die scud skinnen und coden wollen?? macht doch mal so ne " anzeige " dann wird sicherlich jemand aufmerksam! scud und golfkrieg is genau das gleiche wie wurst und ketchup!!! GIBS ETWA KEINEN SKINNER MEHR BEI EUCH, ODER WAT ???
11.09.2009 02:38 Bad-Boyz69
@server987654321
ey alder du NERVST!!!!!!!!!!!!!
Ist dein Denkvermögen so klein oder willst du es einfach nicht begreifen ???
Du willst ne scud?? Dann schnitz dir eine und stell sie dir neben den Monitor.
Ansonsten gibbet keine, Schreibs dir endlich mal auf die Stirn.

@Patch
hab mir nun doch nochmal vers. 0.17 geladen.
thx für den hotfix.

c.u. Bad ;-)