News Battlefield 2 Project Reality: 102 Maplayouts, Waffentweaks und WIP Skins

Project Reality: 102 Maplayouts, Waffentweaks und WIP Skins

Project Reality: 102 Maplayouts, Waffentweaks und WIP Skins
von =kettcar= 22.01.2010 39 Kommentare

Der Monat ist nicht mehr lang. Und viele Spieler warten auf den angekündigten Release der Version 0.9 von Project Reality. Wie das Team berichtete, gibt es keine offiziellen News mehr vor der Veröffentlichung, was nicht heisst, das das Forum stillsteht. So gibt es massig Screenshot der neuen Karten und noch ungenutzte Skins für die Chinesen zu sehen.

102 Maplayouts präsentiert

Ja ihr habt richtig gelesen. PR hat auf seinen Karten insgesamt 102 verschiedene Spiellayouts mit verschiedenen Modi. Somit kommt eine grosse Auswahl in der Version 0.9 auf uns zu. Auf insgesamt acht neuen Karten werden sich die Spieler tummeln, der Pool wird aber von aktuell 24, auf 23 Karten schrumpfen. Einige werden wie immer bei PR vor neuen Versionen ausgemustert, was manche verständlicherweise schade finden. 102 Screenshots würden die News sprengen, um alle anzusehen, nutzt bitte die PR Gallerie.

Project Reality Gallerie mit 102 Maplayouts

Neue Panzerskins für die PLA und Waffentweaks

Eher experimenteller Natur sind die neuen Panzerskins für die Chinesen. [R-DEV]Matrox hat ein bisschen mit dem Pinsel herumgespielt, und präsentiert auf den Screenshot sein Werk, sollten diese Skins einmal in das Spiel gelangen, werden wohl alle chinesischen Fahrzeuge damit gestaltet. Desweiteren wurde vom PR Team an den Waffen geschraubt. Das Ausrichten soll sich jetzt nach der Länge der Bewegungen richten (2 Sek. bewegen = 2 Sek. ausrichten im Liegen) und nicht mehr wieder volle 5 Sekunden dauern. Kleinere Korrekturen sind jetzt mit WASD möglich, ohne das die Waffe wieder 5 Sek. ausgerichtet werden muss. Auch, wer sich im Nahlampf in Gebäuden jetzt bei feindkontakt auf den Boden wirft und sofort abdrückt wird dank eines Delays erst einmal nichts treffen. Der Soundbug des Helikopters, der meistens auf der Map hängen bleibt, wurde anscheinend auch gefixed wurde. Die letzten drei Screenshots zeigen ein kleines Mapupdate der Karte Sangin.

Bilder

Schlagwörter
Kommentare
22.01.2010 19:40 maxtower
CHINOOK ^^ WIE GEIL xD
22.01.2010 19:48 MasterOhh
Na dann hoff ich mal das Kashan Desert endlich rausfliegt. Die Karte ist total zum gähnen.
22.01.2010 19:50 =kettcar=
wenn du nicht hoffts und kuckst, siehst du, das sie mit drin bleibt, sogar mit grossen infantery layout, lol^^ insgesamt 8 versionen kashan
22.01.2010 19:51 MadMilo
nur weil die map dir nicht gefällt, heiß es nicht, dass sie keinem gefällt.
ist immernoch eine meiner lieblingsmap...
22.01.2010 19:52 fenderkicker
chinook, let's go. yeaaaaaaaaah wie cool. eine super news so kurz vor dem wocheende!
22.01.2010 19:56 Wasper
Also beim 2. Bild ist irgendwas mit dem UVW schiefgelaufen vom Panzer, total verzogen ^^
Und beim Spaten fehlt das direkt ganz bei der Kante. ; )
22.01.2010 19:57 Krätzer
Die Skins sind ja vom Farbübergang her abgeschnitten an den Kanten. Is das in Real auch so das die Chinesen nicht über Kanten lackieren können ;D
22.01.2010 19:58 =kettcar=
Die Skins sind auch "nur experimentell"!!!! Nix zum releasen und schon gar nix für die 0.9
22.01.2010 19:59 bosco
Wie gesagt, die werden so nie im Spiel erscheinen.
22.01.2010 19:59 JackONeill
Sind die Kanadier auch schon in PR? Wusst ich noch gar nich.
22.01.2010 20:28 Battle-F-15
Nice !
22.01.2010 20:36 -l*sputnik-
cool. hätt mir aber au gewünscht das kashan rausfliegt. wenn man nich grad im heli oder panzer sitzt is die map imo ziemlich öde... naja geschmackssache. aber freu mich auf jeden fall schon auf die 0.9. was die atmosphäre angeht kommt NIX and pr, arma und co heran! :)
22.01.2010 20:38 Mr.XY ungelöst
also das digitale tranmuster sieht echt albern aus (beide)aber die maps: UUUUUUH geil

und ich glaube da is auch eines der ersten bilder vom chinook ingame
22.01.2010 20:42 spec-ops
Endlich kein Heli-Soundbug mehr. Das stundenlange geknatter hat einem manchmal den letzten Nerv geraubt.
22.01.2010 20:56 Archimedes27
mehr russenmaps jawohl!!!
22.01.2010 21:26 Angstman
mich wird man ab der naechsten version nur noch auf Vehicle Warfare servern finden :epic:
22.01.2010 21:45 Schnaake
Wie ist das mit den Kanadiern? Sind die auch drin?
22.01.2010 21:53 S3RVIC3PAC
ja, sonst währen sie ja nicht auf dem Loading Screen ^^
22.01.2010 21:57 Defcon992
MEC-Luftwaffe JUHUUUUUU^^ Dogfight at Kashan, das wird was^^

Edit: Die Digi-Camo ist ja wirklich noch nicht überzeugend.
22.01.2010 22:43 Chuck der Norris
Chinook vorever :D
... ich sage jetzt schonmal das ich in jedem Event wo ich mit mache Pilot sein werde xD :P
22.01.2010 23:41 Greek_Assassin
und die deutschen wieder nicht dabei.... wenigstens die ISAF...
23.01.2010 00:04 RFB18
Very Nice, PR wird BF2 am Leben erhalten.
23.01.2010 00:34 TTomeKK
wann kommen endlich die deutschen :(
23.01.2010 00:43 hall0
Wenn sie fertig sind.

@news
schade werd ein paar der alten Maps vermissen. Zum Glück solln aber ein paar zurück kommen :)
23.01.2010 00:54 amoghektor
da ich nicht so der Realismus-Fanatiker bin wird PR wohl nie auf meiner Festplatte landen aber man kann gut gestaltete Maps meist bereits an der Minimap erkennen. Und die meisten Minimaps sehen von der Natürlichkeit fast wie Satellitenbilder aus, Respekt!
23.01.2010 01:07 -pt- V-Nessa
*sabber* 8 neue karten. Ich freue mich tierisch :)

Was meiner meinung nach aber aus dem mappool raus sollte, wäre karbala (und dafür ghost train drin lassen). Aber ich hoffe mal eine der Karten wird das erfüllen, was ich bei pr am liebsten spiele. Hohes gras und viele bäume.
23.01.2010 01:44 gekko434
jo der uboot pazner is ja mal oberfail
23.01.2010 08:59 Duden
sieht end geil aus^^

gibts noch mehr bilder von der Chinook?
23.01.2010 09:22 Gast
...oh Gott,der Chinook sieht zwar geil aus.Aber ich sehen schon wieder das gewaste und kindliche gezanke unter den ganzen Piloten Noppels.Naja,hauptsache es kommen neue Karten.Da hat mein beten ja doch was genutzt...
23.01.2010 13:02 Newsleser
Schöne news :)
welche maps sind den rausgeflogen?
23.01.2010 13:27 BloodyDeed
Der Chinook schaffts aber leider sowieso nicht in die 0.9...
23.01.2010 13:30 bosco
Wer sagt das? ;)

@Newsleser: Hier ist die komplette Maplist

Al Basrah 2km - GB vs. INS
Asad Khal 1km - IDF vs. HAM
Battle for Quinling 4km - GB vs. PLA
Beirut 2km - IDF vs. RUS
Dragon Fly 2km - GB vs. CHE
Fallujah West 1km - USMC vs. INS
Fools Road 2km - GB vs. CHE
Gaza Beach 1km - IDF vs. HAM
Iron Ridge 2km - RUS vs. CHE
Jabal Al Burj 2km - USMC vs. MEC
Karbala 2km - USA vs. INS
Kashan Desert 4km - USA vs. MEC
Korengal Valley 1km - USA vs. TAL
Kozelsk 2km - RUS vs. CHE
Lashkar Valley 2km - GB vs. TAL
Muttrah City 2km - USMC vs. MEC
Operation Barracuda 2km - USMC vs. PLA
Operation Archer 2km - CAN vs. TAL
Qwai River 2km - USA vs. PLA
Ramiel 2km - USA vs. INS
Siege at Ochamachira 2km - GB vs. CHE
Silent Eagle 4km - USA vs. RUS
Yamalia 4km - CAN vs. RUS
23.01.2010 13:59 -pt- V-Nessa
p.s. warum ins snow storm draussen?
Das geht mal garnicht....
23.01.2010 17:20 BloodyDeed
Snow Strom war ja gar nie "drinnen".
Das war nur eine Map die für das Community Event schnell zusammengebastelt wurde.
Und sie erfüllt ja bei weitem nicht die hohen Ansprüche der PR Maps.
23.01.2010 20:37 horror
"Beirut 2km - IDF vs. RUS"

also das wäre mir neu das die russen im libanon gegen israel gekämpft haben oder sind die russen nur platzhalter?
dann könnte man aber eher mec nehmen statt russland oder da hat sich jemand vertippt. :)
23.01.2010 21:34 CamelNele
Wundervoll.
Freu mich drauf.
26.01.2010 18:10 Ts4EVER
@horror

Die MEC gibts gar nicht, also sind die Russen sogar durchaus plausibler.
27.01.2010 15:54 Ingo767
Oh man die Panzerskins sehen ja sowas von geil aus. Auch wenn der eine etwas zu blau geraten ist ^^
30.01.2010 15:04 mig35
Ich freu mich frauf :D