Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was macht ihr Thread

Empfohlene Beiträge

ich weis es wird ein gewagtes Topic werden, aber wenn ich mir andere Topics anschaue, finde ich kann man das auch gestatten lassenb, denkt aber daran, nicht zu spammen ^^ (das amchen wir ja eh nie^^)

Hier solltet ihr posten was ihr im moment gerade macht, dabei aber nicht schreiben:

- Ich schreibe einen post

- Ich langweile mich

oder sachen die in andere threads gehören wie:

-Ich höre Musik blablabla

der Sinn ist, das man sehen kann was man an der jeweiligen uhrzeit so interessantes macht.

Also ich z.B bin jetzt gerade in der schule, Pause in der Infomatikstunde ist voll easey jeder surft im internet rum oder so ^^ unser Lehrer ist auch voll easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht wurde der gesperrt weil die poster den sinn des topics nicht gefasst haben, aber ich denke wenn man das von mir oben list kapiert mans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade den bauch in da firma vollgeschlagen und jetzt gehts wieda an die arbeit!

muss schaun, dass ich endlich meine Dampfleitung fertig berechne! :blink:

mfg HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm grad aus der schule, haben ne' Englischarbeit geschrieben. Jetzt geh ich Far Cry zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah ich komm auch aus der Schule, 2 Tests geschrieben :kotz:

Nun geh ich ma bisschen Bf zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schule kenn ich nur mehr von aussen! :D:P

bin scho fertig damit! hab 5Jahre HTL genossen <_<

derzeit surfe ich nur, da es in da arbeit ruhig ist! :D

mfg HomerJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,5. May 2004, 13:29] öhm habt ihr immer so früh aus, also in der schweiz geht die schule länger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo ich in der schweiz habe immer auser am mittwoch von 8:00 bis 12:30 dann 1 stunde mittagspause (Hausaufgaben abschreiben ^^) und dann wieder von 13:30 bis ca. 16:00 manchmal haben wir noch länger manchmal früher aus, aber 16:00 passt gut. Am Mittwoch haben wir schon um 12:30 aus, echt coool, nur ihr habt viel weniger schule :angry:

[e] ICH muss jetzt zum Zahnarzt *angst hab*

:(:angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 16.00 Uhr :o .

Ist so wie in England, oder?

Ich hab von 7.55-12.55 Schule mit gesamt 30 min. Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lang??? Da würde ich nachmittags schwänzen. ich hab nichts übrig für genztagsschulen. hoffentlich werden die in Deutschland nicht auch noch eingeführt. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch grad ausser schule raus (--> 7 stunden *kotz*)

bei uns in berlin geht die 6 stunde bis 13.50/13.55

(variiert von schule zu schule)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.