Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was macht ihr Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich probiere gerade meine soeben gekaufte US-Uniform an und stelle fest das die Hose viel zu groß ist und ich noch mal in die Stadt zum Umtauschen muss

Geschrieben
Hm tja ich bin gerad von nen 2-Wöcheigem Urlaub zurück! Halloha! :D:D:D:D:D:D

Ich hab euch vermisst. :)

Jo,gut das du wieder da bist :)

Geschrieben

ich langweile mich und überleg mir ob ich mir ne pizza mach .

auserdem versuch ich irgendwie die zeit rumzukriegen bis gäste kommen :D

Geschrieben

uiui...den hab ich ja eröffnet :blink:

Dachte, nachdem ich den Titel des Topics gelesen habe...."wer eröffnet den den scheiss schonwieder :o "

Krass :D

Also ja gerade home von NYC und gleich Pizza essen....vorher noch schnell gamestar dvd angeguckt (nix besonderes druf) ja und dannach mal den neuen BFV patch test

Geschrieben

ich bin grad aufgestanden, habe jetzt grad ein paar smilies ins forum hochgeladen und werde jetzt frühstücken. :rolleyes:

Gast abc
Geschrieben

ich geh jetzt duschen und fahre dann nach arrenkampf zum schützenfest :(

Geschrieben

-Ich bin grad aufgestanden

-hab Hunger

-hock aber noch im Nachtzeug vorm PC :ph34r:

Geschrieben
-Ich bin grad aufgestanden

-hock aber noch im Nachtzeug vorm PC :ph34r:

Geschrieben

@ nils sein vater : die pizza sieht ganich ma so schlecht aus...

naja was mache ich, hab mich grad 30 minuten in der mittagssonne gebräunt, jetzt sitze ich hier am rechner, und genieße die frische luft meines ventlilators

Geschrieben

Hmm irgendwie reg ich mich gerade mega auf über kult und den zahlenspastie. Habe gerade mit neo 007 geredet. Sie sollen schon bald gebannt werden. Wäre schon toll wenn das pasiert, dann hab ich wieder mehr vertrauen in unsere Mods.

Aber was mich stresst, einige von den eigentlich recht seriösen Forummember machen mit, wenn einer einen sinnlos blöden Topic eröffnet. Krass. Ich finde ab jetzt sollten Topics gleich gelöscht werden. Ist ja sowieso nicht mehr von nutzen ein geclosder Topic.

Geschrieben

schon dabei ... :ph34r: B)

Keine Sorge, ich hab grade nen Putzfimmel bekommen.

Geschrieben

Ich sitze grade am PC und warte noch ein paar Stunden, bis ein Gebäude in einem Browser Game fertig ist... (Evolution, The Genesis Projekt...) ;)

Geschrieben

Wie heisst den das Browser Game? Ogame? oder was meinst damit: "Evolution, The Genesis Projekt..."