Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Was macht ihr Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich sitze, gucke stern tv und überlege was in meine sig kommt^^

Geschrieben

i,robot geschaut, nach hause gerast,.....und nu sitz ich da und überlege ob ich noch einen trinken soll oder doch lieber was zocken könnte......das leben ist sadistisch...immer muss man sich entscheiden^^

Geschrieben
überlege ob ich noch einen trinken soll
Geschrieben

trauern.... :(

Geschrieben
Geschrieben

was denn passiert?

Geschrieben

was denn passiert?

Geschrieben

was denn passiert?

FHW droht unterzugehen

Geschrieben

ich hab grad n herzinfarkt bekommen von dieser scheiß k-fee werbung mit dem vieh das plötzlich in den bildschirm kommt :D

ansonsten trauer ich auch, weil mich meine freundin wegen meinem besten freund sitzen lassen hat....ok eigentlich is es mehr ausrassten als trauern :angry:

Geschrieben
ich hab grad n herzinfarkt bekommen von dieser scheiß k-fee werbung mit dem vieh das plötzlich in den bildschirm kommt :D
Geschrieben

die werbung hab ich gestern als ich müde war um kurz nach 12 gesehen, danach war ich wieder wach

Geschrieben

die werbung hab ich gestern als ich müde war um kurz nach 12 gesehen, danach war ich wieder wach

Geschrieben

<---- feiert FHW lebt! :klatsch:

Geschrieben

<---- langweilt sich und nervt die leute in der junghüppferkneipe :P

Geschrieben

in der Jungehüpferkneipe bedineen