Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Ach Gottchen, was ist denn im Moment los hier, dass fast monatlich irgendjemand total hysterisch das Forum mit einem "Tschüss-Thread" verlässt. Da muss man sich ja fast Sorgen machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen, was ist denn im Moment los hier, dass fast monatlich irgendjemand total hysterisch das Forum mit einem "Tschüss-Thread" verlässt. Da muss man sich ja fast Sorgen machen^^

Ich hab in diesen total hysterischen Tschüss-Threads aber auch nie jemanden gelesen, der den TE vermisst hat... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Vorhalten der IPs angeht ist das in DE ein ganz heißes Eisen aktuell. Deshalb von uns kein Kommentar. Nur so viel: mit der Löschung des Accounts, wird alles gelöscht. Keine Trackbacks mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sitzt jetzt eine 30-köpfige Taskforce an den Server-Logs und löscht jede einzelne Bewegung auf diesem Account... nunja. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit der Löschung eines Accounts geht die gesamte Historie verloren. Sprich: wenn ich im Board-Control-Panel auf "Löschen" drücke, war es das. Dann ist der Account weg und kann ohne ein Board-Backup nicht mehr hergestellt werden. Deshalb frage ich bei Löschungswünschen i.d.R. zweimal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon soweit klar und dass eure Foren-Software die Datenbank ordentlich putzt, davon kann man ausgehen.

War nur eine Anmerkung bzgl. des heißen IP-Eisens.

Eine komplette Löschung müsste auch die Server-Logs beinhalten und ist - mit vertretbarem Aufwand - nicht zu realisieren.

Schon gar nicht von jetzt auf gleich.

Aber gehört hier eh nicht hin...

*edit*

Yay, genau die Backups... da musser natürlich auch raus! :allesklar:

Fazit:

Geht nicht, Dateileichen müssen rauswachsen...

Bearbeitet von scratchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum kann ich keine Mail an Redaktion@bf-g.de schicken?. Ich bekomm da irgendwie immer "Email Delivery Failure".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht mal der Banner aktualisiet werden, sprich: 1942, 1965, 2010, 2142, BC (in welchem Jahr das auch immer spielt), Heroes (same), 1943.

Soll nur ein Vorschlag sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir im Rahmen des laufenden Projektes machen... vielleicht, denn es sind immerhin einige Banner in rot und Blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sehe ich mich in letzter Zeit immer öfters selber als "offline"?

post-17638-1248180697_thumb.jpg

Erst wenn ich die Seite 2 bis 3 mal aktualisiere bin ich wieder online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sehe ich in der Forums-Info-Box dieses Fragezeichen (siehe Bild)?

post-33643-1248564869_thumb.png

Das komische ist - an der Stelle ist im Threadtitel bei Force Unleashed ein einfacher Bindestrich ( - ).

Und wenn ich die Seite aktualisiere, ist dort auch ein Bindestrich, doch dann aktualisiert sich die Infobox und dann wirds zu nem Fragezeichen.

€: Achja, hab Firefox.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.