Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Du landest dann am (für dich) aktuellsten Beitrag. Wenn du als Gast drin bist, wird natürlich angenommen, dass du hier noch nichts gelesen hast.

Man könnte höchstens zum letzten Weiterleiten. Wie schwer das ist kann ich aber nicht beurteilen. Im Ideal Fall keine Zeile.

Ich würde es aber nicht ändern. Als Gast will man schließlich lieber den ersten Post lesen um zu sehen worum es in dem Thread überhaupt geht, als das man eine Antwort wie " mit dem neuen Patch geht das" vorgesetzt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich aber unangemeldet auf einen Thread-Titel klicke komme ich ja an den letzten Beitrag im Thread und nicht an den Anfang. Und angemeldet lande ich eben meistens ein paar Seiten vorher, wie pnshr ja schon gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad nochmal getestet. Unangemeldet bin ich doch immer am Ende.

Wie auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: normalerweise landest Du auf dem letzten von "Dir" gelesenen Beitrag. Der kann zwei, elf oder siebzehn seiten weiter hinten sein. Du siehst an diesem Sprung, wann Du zum letzten Mal in diesem Thread gewesen bist. Im Prinzip nicht doof, weil Du nicht suchen musst wo Du ausgestiegen bist.

Um die zweite Frage zu beantworten: nein, ich kenne keine Option die das abschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern noch kein neuer Post verfasst wurde, kann man seinen auch einfach löschen und geändert neu schreiben (statt zu editieren), und er wird als "neuer" Post (ganz links) angezeigt.

man bekommt so trotzdem nen höhen postcount und man weiß ja wie verrückt manche nach diesem sind :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem kleinen Icon, das bei den News anzeigt, enn im Text ein (inhaltliches) Update zu finden ist.

Oder auch direkt in den News den Nachtrag z.B. in Grün markieren.

Irgendwie so etwas wäre schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Bf42 screenshots genommen hat muss man die doch erst in ein anderes Format setzen oder ein Programm finden das was mit dem Serienformat der bf42 Screens anfangen kann... Kennt ihr solche?

Also das Format das ich meine is TGA... Auf meinem Laptop is schunma kein Progr. dass diese Datei als Bild darstellen kann...

Bearbeitet von Bodem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, super :)

@ Bodem

Der Thread hier ist eigentlich mehr für Fragen & Feedback rund um bf-games gedacht.

Zu deiner Frage:

Ich habe dafür mal eine kleines "Tutorial" im Forum geschrieben:

Öffne sie mit "IrfanView"

Geh auf Datei "Batch-Konvertierung / Umbenennung..."

18tw7.jpg

Dann öffnet sich dieses Fenster.

27r7z.jpg

1. Bf Screens auswählen.

2. Alle markieren und auf den Button "Hinzufügen" klicken.

3. Gewünschtes Format auswählen, in die deine Screens konvertiert werden sollen.

4. Zielverzeichnis wählen. (Dort werden die Konvertierten Bilder abgespeichert)

5. Batch- Konvertierung mit dem "Start" Button beginnen.

Nachdem sich in dem Popup Fenster nichts mehr tut auf "Beenden" klicken-> Fertig.

Mittlerweile gibt es eine leicht vom Design abweichende Version. Vom Ablauf sollte es aber noch stimmen.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bereich ist relativ neu und wird noch nicht für die anderen Skins eingerichtet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.