Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Need for Speed: Most wanted

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Underground2-Thread hier im Forum mit größter Beliebtheit besucht wurde, hier der Thread zum Nachfolger:

Need for speed - Most wanted

Dieser Teil soll das Beste aus allen Teilen vereinen, mit dabei sind wieder Rennen gegen die Gesetzeshüter. Mit Traumwagen über wunderschöne Pisten heizen - so soll es werden.

Auch der "Tuning-Part" kommt nicht zu kurz: Die Autos können wie schon in den Underground-Teilen nach belieben aufgerüstet werden.

Was haltet Ihr von dem bisher veröffentlichten Material an Screenshots? Holt Ihr Euch evtl. das Spiel oder interessiert es Euch nicht die Bohne?

Imho waren NfS-Porsche und NfS-Hot Pursuit 1 die besten Teilen der Serie.

Darüberhinaus soll laut einigen Fanseiten noch vor dem 14.11.2005 eine Demo-Version erscheinen.

Das Spiel selbst kommt in gut 4 Wochen in die Läden (um dem 25.11.05).

Eingefügtes Bild (1024x576)

Eingefügtes Bild (1280x720)

Eingefügtes Bild (800x600)

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi , weiss einer vieleicht wie das schadensmodell der fahrzeuge ist ( ich hoffe gut ) macht mir meistens mehr spass die dinger kapput zu fahren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi , weiss einer vieleicht wie das schadensmodell der fahrzeuge ist ( ich hoffe gut ) macht mir meistens mehr spass die dinger kapput zu fahren rolleyes.gif

Need for Speed und Schadensmodell??? Mmmmh, dass ist ein logischer Widerspruch. Da ein Schadensmodell in der kompletten Serie eigentlich noch nie vorhanden war (außer Ansatzweise in NfS-Porsche), wird es auch beim neuesten Teil vermutlich so sein.

NfS ist und war schon immer auf schnelle Arcaderennen ausgelegt. Vielleicht solltest du Dir mal World Racing 2 von Synetic ansehen, da hast du ein wunderbares Schadensmodell (im Rahmen des Machbaren wg. Vorgaben der Hersteller)

:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich mein, bei Underground 1+2 wär das viel zu schade gewesen, dat schöne Auto zu zerschrotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich denke ich werds mir auch holen...

ist schon bekannt was für ein system ich brauche um auf 1024x768 alles auf hoch spielen zu können? sonst hab ich noch einen grund mehr mir einen neuen pc zu kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber::sabber::addicted::addicted: *habenwill*

endlich is auch ma wiedern BMW dabei :D feu mich zwar aufs Spiel, aber die Systemanforderungen werden bestimmt höher sein, als das was mein PC hergibt ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum die hersteller immer so schwule poserpics machen. Könnenn die net ma ganz normale bilder machen wo man die grafik ohne ps nachbearbeitung oder so zu gesicht bekommt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal was zum Schadensmodell:

Auf diesen Screens sieht man "gesprungene Scheiben" und Kratzer im Lack. Ich denke dass wird das Maximum an "Schadensmodell" sein, dass Most wanted bieten wird. Für alle die gern "realistischer" Rasen, kann ich World Racing 2 empfehlen ;)

NfS Screens bei 4Players

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal was zum Schadensmodell:

Auf diesen Screens sieht man "gesprungene Scheiben" und Kratzer im Lack. Ich denke dass wird das Maximum an "Schadensmodell" sein, dass Most wanted bieten wird. Für alle die gern "realistischer" Rasen, kann ich World Racing 2 empfehlen ;)

NfS Screens bei 4Players

die NFS reihe war noch nie berühmt für nen richtiges schadensmodell, mich störts überhaupt nicht...

das spiel is nen "must have" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.