Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Need for Speed: Most wanted

Empfohlene Beiträge

Die DEMO ist ja wohl ENDGEIL!!!!!!!!!

SCHEIßE WIE GEIL EY!!!!!

Wann kommt das raus?? Ich hab mein Weihnachtsgeschenk!!! Und dazu dann noch diese Radion Xirgendwas für 220? ,.......passt die dazu? kann ich es dann richtig gut spielen???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DEMO ist ja wohl ENDGEIL!!!!!!!!!

SCHEIßE WIE GEIL EY!!!!!

Wann kommt das raus?? Ich hab mein Weihnachtsgeschenk!!! Und dazu dann noch diese Radion Xirgendwas für 220? ,.......passt die dazu? kann ich es dann richtig gut spielen???????

Mit ner x800xt lief nfsu2 ziemlich gut. Wird bei Most Wanted auch klappen. Bei amazon soll das Game um die 43,- ? kosten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah,...mit raden 8500 läuft es auch ganz okay,...aber ich hol mir dann x800xt :D dann läufts hoffentlich viel besser :D

post-56-1131719795_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus. :rolleyes: Werd mir die DEMO heute Abend auch mal ziehen. Geb dann mal bescheid wie es mit der x800xt läuft und aussieht. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus. :rolleyes: Werd mir die DEMO heute Abend auch mal ziehen. Geb dann mal bescheid wie es mit der x800xt läuft und aussieht. *lol*

Ja bitte,...wenn es viel besser ist (versuchs so gut wie es geht) kannst du es mir bitte sagen? Dann würde mein Wihnachten x800 (vllt xt) und NFS_MW heißen ;)

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus. :rolleyes: Werd mir die DEMO heute Abend auch mal ziehen. Geb dann mal bescheid wie es mit der x800xt läuft und aussieht. *lol*

Ja bitte,...wenn es viel besser ist (versuchs so gut wie es geht) kannst du es mir bitte sagen? Dann würde mein Wihnachten x800 (vllt xt) und NFS_MW heißen ;)

Na klar mache ich. Aber vor Sonntag wirds nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedbreaker bringt, dass du zum beispiel autos ausweichen kannst wenn du sie relativ spät siehst, oder scharfe kurven bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel is ja mal sowas von geil...muß ich haben... :D

endlich wieder ein "richtiges" Need for Speed...

die grafik ist auch sehr gut, nur das alles so verschwommen aussieht stört mich...oder es liegt daran das ich müde bin *lol*

das spiel kauf ich mir 100%ig...wann kommt es, am 24.?

laut demo am 17., aber ich denkmal damit ist die us-version gemeint, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel is ja mal sowas von geil...muß ich haben... :D

endlich wieder ein "richtiges" Need for Speed...

die grafik ist auch sehr gut, nur das alles so verschwommen aussieht stört mich...oder es liegt daran das ich müde bin *lol*

das spiel kauf ich mir 100%ig...wann kommt es, am 24.?

laut demo am 17., aber ich denkmal damit ist die us-version gemeint, oder?

ich find das verschwommende grad das geile an dem spiel! besonders weil es diesmal richtig geil aussieht,....

meint ihr das spiel läuft sehr sehr gut unter einer radeon t800? (2,6 GHz / 1024 RAM)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft auf der 7800GT

ach was :o:o:o

ich hab gedacht das game wär so anspruchsvoll dass du heimlich einen rechner der nasa hacken müsstest um rechnleistung für die graka anzapfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleines onlinematch :D

Eingefügtes Bild (1280x1024)

läuft bei mir auf höchsten einstellungen flüssig (6800GT), jedenfalls kommt es mir so vor, werd mal bei gelegenheit fraps fragen :D

hab ich schon erwähnt das das spiel geil is ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.