Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

Serious Sam 2

Empfohlene Beiträge

Dieses Spiel ist wie ein haufen Smarties. Man zielt nicht, man ballert nur ,ohne jegliche Aug und-Hand-koordination ,wild durch die Gegend. Die schönen Kullissen kann man sich auch nicht ansehen, weil man in der Regel, permanent von 10 Gegnern umzingelt ist. Neugier bewegt mich dazu einen Thread über dieses Spiel zu veröffentlichen. Eine Frage, genauer gesagt.

Gibts hier welche die zwei Stunden lang, durchgehend SS2 spielen konnten und ohne einen epiletischen Anfall davon gekommen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

das kann doch auch in den "kleine Fragen Thread" Aber zum Game, habe es noch nicht gespielt, sieht aber nett aus. Und die Leute die sagen es ist scheiße, habt ihr es schonmal im MP gespielt? Denn da hat der 1. Teil richtig Fun gemacht und im Singleplayer fand ich war das auch der größte Mist den es gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als 10 Min spaß ists eigentlich gar nicht so schlecht. Und ich hab nicht den falschen Bereich gewählt. Das Problem an Serious Sam 2 ist, dass man über dieses Spiel nicht viel diskutieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mitm Freund zusammen durchgezockt ... verrücktes Spiel ^^

Wenn man die Kanone bekommt gehts erst richtig los ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop da wirds erst richtig lustig wenn da die die ganz harten gegner kommen

aber der coop is halt ma was naja neues im sinne von wenig spiele haben das

die jokes sind auch gelungen: einer meiner lieblinge is der im 2ten level im sumpf wo sam den typen helfen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es in der SylvesterNacht mit 2 Freunden durchgespielt.Haben 5 Stunden ohne Pause dran gesessen ,dann war es 24.00 und wir sind erstmal raus gegangen.Danach ging es dann bis am Morgen weiter.Wir leben alle noch und fanden es sehr lustig.

Es sollte mehr Spiele mit Multiplayercampagne geben.

Bearbeitet von florian.huse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben 5 Stunden ohne Pause dran gesessen ,dann war es 24.00 und wir sind erstmal raus gegangen.

Hö, zum knallen (böllern) oder? *lol*

SS2 hab ich nur die Demo versucht, aber das war mit nach ner Stunde schon viel zu bunt.

Aber Serious Sam - The Second Encounter haben wir mal mit 3 Mann im Lan Coop durchgespielt. Der Vorteil bei dem Spiel ist - du kannst besoffen sein wie ein Loch und triffst immer noch irgendwas :D Absolut genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben 5 Stunden ohne Pause dran gesessen ,dann war es 24.00 und wir sind erstmal raus gegangen.

Hö, zum knallen (böllern) oder? *lol*

SS2 hab ich nur die Demo versucht, aber das war mit nach ner Stunde schon viel zu bunt.

Aber Serious Sam - The Second Encounter haben wir mal mit 3 Mann im Lan Coop durchgespielt. Der Vorteil bei dem Spiel ist - du kannst besoffen sein wie ein Loch und triffst immer noch irgendwas :D Absolut genial.

da hast du allerdings recht, wobei mich das spiel echt jedesmal anlacht wenn ich es im laden sehe, ich weiß net ob sich die investition lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Teil haben wir mit Steigerung der Gegenerstärke pro Spieler mit 64 Leuten meine ich das 2001 auf ner Lan seinerzeit in 6 oder 7 Stunden in eins nachts druchgezockt und das hat gerockt ohne ende... (ok sowas hab ich seitdem auch nie wieder gemacht...) ich glaube alleine der Endgegner hat aufgrund seiner um das 64 fache gsteigerten Hitpoints über ne halbe Stunde gedauert bis der flachlag...

Aber was ich damit sagen will ja hat Spaß gemacht war halt Sinnloses ballern aber das steht bei Serious Sam ja auch im Vordergrund genauso wie Duke Nukem teilweise. Es geht da nicht um Anspruch den kann man woanders suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich ohne den Titel für Duke Nukem gehalten... :trollface:

Ausser der Grafik hat sich nicht viel verändert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser der Grafik hat sich nicht viel verändert, oder?

welche änderungen erwartest du denn von serious sam? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich anspruchsvolle Rätsel Einlagen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.