Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Need For Speed: Carbon!

Empfohlene Beiträge

Tach Männers,

habe eben die Pressemitteilung zu Need for Speed Carbon gelesen:

http://ea.gamespress.com/release.asp?i=661

Neben den vielen Konsolen steht da auch "PC and mobile". Ich habe mit der Suche noch keinen Thread zum Thema gefunden, deshalb mache ich hier mal einen auf. Zu dem Game wurden bisher drei Screens und ein Video veröffentlicht:

post-9286-1151010197_thumb.jpg

post-9286-1151010220_thumb.jpg

post-9286-1151010255_thumb.jpg

Wobei das Video in "Low Res" vielleicht in 250x100 Pixel angesehen werden kann, ohne an quali zu verlieren

Video:

nfsc_canyonteaser_v1_lo.rar

Soweit der Stand der Dinge. Sind glaube ich einige NFS-Threads und Fans der Serie hier. Dachte ich mache mal einen Thread auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wirds net so wie Most wanted. Des fand ich irgenwie net gut. Aber alle Teile davor fand ich geil :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nen warmer Aufguß aus einer Mischung von NFSU2 und NFSMW. Ehrlich gesagt reizt es mich überhaupt nicht mehr, da es sich wahrscheinlich wieder um sone Art, werde erster auf der Blacklist handeln wird.

Vermisse so nen NFS like Porsche, viele schöne Autos, schicke Strecken in der Pampa. Dieses Underground Hip Hop Tuning Zeug ist langsam aber sicher ausgelutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nen warmer Aufguß aus einer Mischung von NFSU2 und NFSMW. Ehrlich gesagt reizt es mich überhaupt nicht mehr, da es sich wahrscheinlich wieder um sone Art, werde erster auf der Blacklist handeln wird.

Vermisse so nen NFS like Porsche, viele schöne Autos, schicke Strecken in der Pampa. Dieses Underground Hip Hop Tuning Zeug ist langsam aber sicher ausgelutscht.

find ich auch

ach NFS 3...das waren noch zeiten :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch mir auch mal wieder was anderes als ne stadt + umgebung

früher konnte man noch in Frankreich, Deutschland, Griechenland und woanders rumdüsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFS 1-3 thronen auf meiner CD Wand ganz oben.. mit "3dFX" Logo drauf (ja ja lang ists her) *lol*

Aber nachdem ich grade zum Test der neuen Grafikkarte mit (endlich) neuem Netzteil 2 Stunden lang NFS-MW in 1280x, max Details bei 8xAA & 16x AF spielte... muss ich doch sagen das Spiel macht mir nach wie vor Laune und nicht nur weil es gut aussieht. Das Spiel ist einfach schneller geworden und das Ambiente (Musik & Tuning Kram) hat sich eben gewandelt... aber wenn man mal in der Welt rumgondelt kann man so wie früher immernoch massig nette Details am Streckenrand entdecken... fand ich bei den alten Teilen immer am interessantesten :D

Edit: grade mal den Teaser geguckt.... dazu würde ich gerne mal wirklich die Grafik aus Spielersicht sehen. Aus der externen Kamera -wenn das kein Renderfilm ist- sieht die Sache seit NFS 5 (Porsche) nämlich immer einen Zacken schöner aus, als es aus Spielersicht der Fall ist.... aber das sieht ja selbst in der Quali schon fast "fotorealistisch" aus... ich finds nett :D

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses undergroundszenario kann ich auch langsam nichtmehr sehen...nfsmw war zwar ne steigerung zu den undergroundteilen, aber die besten nfs teile waren für mich "nfs 1" und "nfs 4 brennender asphalt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ähnlich wie den meisten hier. Bin seit Teil 1 der NfS-Serie treu, allerdings reißt mich der neue Teil (samt allen angekündigten Features) nicht vom Hocker. So gings mir übrigens bei "Most wanted" auch - da hat mich aber dann die Demo überzeugt -> gekauft.

Hab bisher jedes NfS gezockt, bei "Carbon" suche ich aber die neuen Features vergebens. Auch an der Grafik tut sich schon seit "Underground 1" nicht mehr so wahnsinnig viel.

NfS Porsche war und ist für mich klar der beste Teil der Serie. Wenn ich da nur an den "Porsche RS 2.7 - Cup" denke. DAS waren noch Rennen.

Ich denke auch, dass EA mittlerweile viel zu "americanized" ist, um noch einmal europäische Strecken in das Spiel einzubauen. Schade eigentlich.

Was den neuen Teil angeht: Abwarten - vielleicht kommt ne Demo, dann sehen wir weiter. Wenn' mir nicht gefällt, dann schaue ich mir mal Test Drive Unlimited an. :super:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Naja die alten teile von Need for Speed fand ich irgentwie kacke! In den beiden teilen von Underground und dem Spiel Most Wanted gibts mehr Action find ich! Man kann ja mal einen mix aus beiden machen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also besser als der Erste Trailer ist es alle Mal. *lol*

ich hoffe die Grafik ist wie bei NFSMW, natürlich darf sie auch besser werden. :D

Also wenn die das auch in's Spiel einbinden, dass sich andere Karossen in deinem Ofen spiegeln, dann ist das ein Traum.

Ebenfalls erkenne ich wieder ein Nacht-Szenario, hoffe die bringen ein dynamisches Tag-Nacht-Verhältnis hinein.

Das wichtigste ist und bleibt die Wiederholungsfunktion, hatte richtig geile NFS3 HP Std. verbracht, meist mit meinem Cousin, wie wir da gefahren sind, boa sah das geil in der Aufnahme aus :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde man kann es auch übertreiben... Das Underground scenario ist viiiiiiiiieeeeeeeeel zu ausgelutscht.. was soll noch kommen? (NFSU1: Importkarren NFSU2:PickUps und seit NFSU3 sind wohl auch die freunde des edel tunings auf ihre kosten gekommen)

also.. wird sicher story mäßig verdammt laaaaaaaaaaangweilig werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde man kann es auch übertreiben... Das Underground scenario ist viiiiiiiiieeeeeeeeel zu ausgelutscht.. was soll noch kommen? (NFSU1: Importkarren NFSU2:PickUps und seit NFSU3 sind wohl auch die freunde des edel tunings auf ihre kosten gekommen)

also.. wird sicher story mäßig verdammt laaaaaaaaaaangweilig werden!

NFSU1: war was Neues NFSU2: Jeeps ;) PickUps wären ja geil NFSU3 wo gibt es denn sowas? auf'm Schwarzmarkt gekauft? = NFSMW in diesem Teil ist man nicht verpflichtet irgendwelche Autos optisch zu tunen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, als Käufer von Most Wanted würde ich mir doch ziemlich verarscht vorkommen - Support von MW eingestellt, aber schon ein Nachfolger unterwegs. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.