Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Need For Speed: Carbon!

Empfohlene Beiträge

ich finds lustig

ein ganz nettes arcade-rennspiel, nur ein bischen mehr simulation wäre doch ganz nett gewesen. ist irgendwie sinnloss wenn man die reifen so breit machen kann, das fast 2/3 der breite aus reifen bestehen, es aber keine veränderung im fahrverhalten gibt.

der drift-modus macht wieder unheimlich bock, das canyon-ding ist seltsam.

und warum kann ich den gallardo nur mit mühe und not dazu bewegen eine kurve zu fahren :daumenrunter:

kaufen werd ichs mir natürlich nicht, aber das schließt ja das besitzten nicht aus :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Camaro mit Audi A8 Felgen? :blink:

Blasphemie! *lol*

das sind keine audi A8 Felgen!!

Das sind Custom Felgen

Banause :rofl:

€: AUßerdem sind Audi A8 felgen nicht in sich gedreht

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt auch ma angetestet. Die Licht und Schatteneffekte wirken sehr unecht. Das fahrfealing von den autos geht eigentlich aber das aussehen ist echt ma megaschlimm. Aber der Tuningpart ist ma megageil. Und schlecht find ich auch dass es keine "richtigen" Autos gibt. Also reale. Naja alles in allem ein scheiß Spiel ^^ Wie schon des öffteren erwähnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schade, dass man bei nfs carbon wieder nur in der nacht fahren kann. das am tag fahren war das, was mir an nfs most wanted so gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Wie wärs wenn sie Tag und Nacht ind das Spiel einfügen, so wie in Sims das die Zeit abläuft und es langsam Nacht wird! Am Tag würden dann weniger aber dafür schwerere Rennen statt finden als in der Nacht wegen der Polizei! Wär doch mal geil oder nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund will wissen, wann NFS Carbon auf der PS2 raus kommen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, der erste Typ, oder die erste Gruppe, gegen die ich angetreten bin hiess irgendwas mit Bushido *kotz* . Da hätte ich die DVD schon fast wieder aus dem Fenster geworfen.

Aber ich werde mal weiter spielen, mal sehen was noch passiert. Das fahrverhalten ist ja schon was schwammig. Aber man gewöhnt sich sicher bald daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den anfang irgendwie doof

genau gleich wie bei most wanted, man fährt mit dem m3, dann ist er kaputt und man muss wieder mit ner ganz normalen karre anfangen.

und der spieler namen-, gesichts-, und stimmenlos ist, ist mit der zeit auch langeweilig.

sehr gut finde ich das man die musik gleihc in genre aufgeteilt sind, hab gleich mal die rock und elektroscheiße deaktiviert :puuuh:

und mir fehlt auf jeden fall die nach hinten gugg kamera, warum ist die nciht mehr da :huh:

post-9504-1162670971_thumb.jpg

post-9504-1162670985_thumb.jpg

post-9504-1162670996_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den anfang irgendwie doof

genau gleich wie bei most wanted, man fährt mit dem m3, dann ist er kaputt und man muss wieder mit ner ganz normalen karre anfangen.

...

Sorry Jonez, ich will dir das Spiel nicht mies machen, aber zeigt mal wieder, welch' wahnsinnige Innovationsflut EA hat walten lassen. :daumenrunter:

Und wenn ich diese absolut übertriebenen Schliereneffekte schon seh'... *kotz*

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.