Zum Inhalt springen
Osis

BF Mods probiert?

Wer hat Mods probiert?  

78 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wer hier schon vorbelastet ist. Und bei welchem BF Game.

Was toll war und warum nicht, etc....

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

opk vür bfv und desert combat für bf1942

Bearbeitet von P.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast alle Mods die es für einen BF-Teil gab ausprobiert (entsprechend groß war mein BF-Ordner *lol* ). Letztendlich bin ich aber bei Battlegroup 42 geblieben.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF42 hauptsächlich Forgotten Hope und Desert Combat

Bei BF Vietnam PoE (best Mod ever) und OPK

Bei BF 2 bin ich noch am testen aber momentan Vorteil USI (macht mir mometnan am meissten Spass). Ansonsten auch noch OPK(auch genial) und PoE2 (leider nich ganz so gut wie der 1. Teil aber immer noch sehr gut meiner Meinung nach, aber da waren meine Erwartungen sicher etwas zu hoch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF42

Also DesertCombat hab ich bei 'nem Kumpel getestet

BFV

OPK, PoE & WW2mod von EA (ja so war EA mal), wobei ich nur OPK und PoE regelmäßig gezockt hab

und BF2

OPK2(qualitativ die beste Mod, wobei mir im Moment neue Features Fehlen), PoE2(wird im Moment wohl am meisten gezockt mit schönen neuen Features[Antibasecamper,mobile Arty etc.] aber schlechtere Quali als OPK dafür mehr Umfang), Allied Intent(ansich gut, leider viel zu laggy), USI (kaum Server und Spieler), Battleracer(zu langweilig auf Dauer)... Wobei bei mir auch hier nur OPK und PoE bis jetzt regelmäßig gezockt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant das keinen wirklich juckt. Nur die üblichen Verdächtigen.

Naja, das Modsterben hat ja auch gerade erst begonnen, demnächst folgen dann die großen Teams. Die werden gehen.

Viel Spaß allen noch bei BF2. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Modder muss man sich mittlerweile einfach damit abfinden,das die BF Com undankbar geworden ist. :daumenrunter:

Kein Wunder,das viele Mods (die wirklich gute Arbeit leisten) einfach das Handtuch werfen und keinen Bock mehr haben,weil einfach das Feedback der Com einfach nur noch sche... ist,oder erst gar kein Feedback kommt.Ist auch einigen Modteams nicht übel zu nehmen,wenn sie die Engine wechseln.

Kann mich noch an Zeiten erinnern,wo jeder BF Spieler den Begriff "Mod" kannte und sich immer wieder über deren Arbeiten erfreuten. <_<

Naja,aber warum jammern. :wayne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.