Zum Inhalt springen
VirusKiller

Neue Map von EA

Empfohlene Beiträge

Hab mal eben ein bisschen auf TotalBF2 rumgestöbert und bin auf folgende News gestoßen:

Soldiers! Download And Roll Out!

Through a collaborative effort Intel and EA DICE are rolling out a new Battlefield map for players to battle on. Highway Tampa is a vehicle focused map that offers a game experience similar to classic 1942 desert warfare. Explore this stretch of the Arabian Peninsula in your choice of vehicle and work with your team mates to conquer the map for your team. Download the beta, join in the servers, and drive, fly, and destroy your way to victory. Then drop by the EA forums and let us know what you think. Also keep your eyes to the future as this stretch of desert will see combat across two generations of Battlefield.

Quelle: TotalBF2

Also auf Deutsch: EA hat eine neue Map als Beta veröffentlicht, die wohl früher oder später mit ins Ranked-System aufgenommen wird! :)

Bin grad am Saugen und bin mal gespannt, wie die neue Map so ist.

Edit: Mal ein paar Screens angehängt! :)

Bearbeitet von VirusKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Wendung in der langen Geschichte der Battlefield-Serie hat wohl kaum jemand gerechnet: völlig überraschend haben Publisher Electronic Arts (EA) und das Studio EA DICE heute die Open Beta zur Karte Highway Tampa gestartet. Mit der Map wird der bestehend Pool um ein weiteres Schlachtfeld erweitert: und zwar erst einmal der von Battlefield 2!

Highway Tampa Beta (63MB)

Erst BF2, dann BF2142

Wie man dem offiziellen Community-Update entnehmen kann, wird die neue Karte vom Chiphersteller Intel präsentiert, der Spielern von Battlefield 2142 bereits aus der geschalteten Ingame-Werbung bekannt sein dürfte. Laut Beschreibung liegt der Schwerpunkt auf Fahrzeugschlachten, wie man sie klassisch aus Battlefield 1942 kennt. Angesiedelt ist das Szenario auf der arabischen Halbinsel und dient als Vorlage für Schlachten "in zwei Generationen des Battlefields", was angesichts des Fundes eines gleichnamigen Ordners samt Bilder im Spielverzeichnis von Battlefield 2142 nur eins bedeuten kann: die Map soll für beide Spiele erscheinen. Nach Wake Island wäre dies die zweite Karte, die von den Spielentwicklern für zwei Spiele umgesetzt wird.

Feedback ins Forum

Natürlich sind die Macher bei DICE und EA gespannt auf Feedback der Spieler, das entweder in den englischsprachigen Foren oder den offiziellen deutschen Foren im F7C-Netzwerk hinterlassen werden kann. Natürlich wird aber auch im Forum von BF-Games ausgiebig über das Thema diskutiert werden. Und diese Diskussion könnte spannend werden, wiegt diese neue Karte doch schwer als Argument für die Umsetzung eines weiteren Patches für Battlefield 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind gute News!!!

So muss das sein^^

Ich hoffe mal,dass die Map super ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird bereits gesaugt und auch gleich getestet. Schön wäre es allerdings mal eine Costummap ins Ranking aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=Punkbuster=-

Danke für denn Link, finde ich super das EA/DICE da noch mal nachlegt, hätte ich nie gedacht das da noch ne Map für den Ranked kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch unterwegs. Hier ein temporärer Link für alle BFGler. Von PunKy für euch :wub: Zwecks Traffic nur bis 20h und bitte nicht per ICQ verteilen ;)

http://www.bf-g.de/data/highway_tampa_beta_bf2.zip

Im Gegenzug wären Screens für die News nett ^^

Merci, mon cheri :):wub:

Yay, anstatt 20 Minuten gehts jetzt ne halbe Minute =]

@Map

:( Ne Karte mit Chinesen fänd ich besser und auch eine Panzerkarte, ohne Flieger und Heli's hätt ich besser gefunden.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weihe mit dieser Karte "NASA" ein. Fahre nun erstmal nach hause, dann installieren, dann zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahahahaha, na ma sehen ob das nich schon wieder shice von EA is, btw..... kann ich das ranked zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster Blick, nicht schlecht, kommt so ein bisschen das Sandsturm feeling rüber. ABER viel intelwerbung, frag mich nur wann die AMD map dazu kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahahahaha, na ma sehen ob das nich schon wieder shice von EA is, btw..... kann ich das ranked zocken?

Noch nicht!

@Play: 5 Min :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.