Zum Inhalt springen
VirusKiller

Neue Map von EA

Empfohlene Beiträge

ja klar kommt da noch mehr. AMD-MAP, NVIDIA-MAP und zu guter letzt die RADEON-MAP.^^

Is doch eigentlich egal, ob Werbung drinnen ist :P

Hauptsache die Map macht Spaß :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seh ich das auch, die ingame Werbung ist doch sowas von egal, solang es nur auf Werbetafeln, Kisten oder sonst wo steht macht mir das nichts aus. Kann ich damit leben, beeinflusst den Spieltrieb nicht und gelesen wirds von mir auch nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stell dir vor, alle 5 min macht der Server automatisch Pause und eine Werbetafel poppt für 20 sec auf, und erst danach darf weitergezockt werden ...

Wie sieht das denn aus, die Karte kommt einfach so ohne Pätsch? Na, das wäre ernsthaft mal ein geiler Zug von EA/Dice (wer auch immer da das Gewisper ausm Netz wahrgenommen hat).

Ich lads mir gerade runter und hoffe, dass ich die Karte baldigst mal testen kann. Und wenn das tatsächlich ein Mappack werden sollte, dann bitte bitte bitte mit Chinesen und Stadt! Weil, man kann die AK-47 einfach nicht vernünftig austesten bei den bestehenden Karten (und EF hab ich zwar, weigere mich aber das wieder raufzupacken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum machen die nichtmal PLA gegen MEC

das wär doch mal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Osten zusammen hält.

Super Map nur leider hängt die Sonne falsch ^^

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, die Map hat mich seit sechs monaten das erste mal wieder BF2 anschalten lassen und sie ist richtig gelungen :daumenhoch: . Das gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch mal eine Runde gespielt. Die Karte ist okay, erinnert an die Maps vom Boosterpack Euro Force. Das habe ich allerdings einmal gespielt und dann nie wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die map ist schlecht habe sie ca. 3 std gezockt, erst 32 größe dann 16.

Bei der 32 größe gingen mir die jet´s auf den sack, wo sind die kampfhelis??

dazu kommt das man wie blöde in der pampa steht, wenn ein eine Bombe das Fahrzeug Wegschmettert.

Dazu kommt das meilenweite laufen, also für infantry spieler ist das granichts.

Zur 16 map ist die einzige alternative ohne jet´s aber selbst die karte wird schnell eintönig.

fazit: ein paar tage gespielt, dann wird jeder merken das sie zu monoton ist.

Sie sollen mal lieber ne ordentliche infantry map bringen wie karkand 2 oder Street , Operation Black Hawk Down usw.??

leider sind da kaum spieler anzutreffen , da sie unranked sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die map an sich ganz cool,

da kommts öfter mal zu größeren konzentrationen und so art stellungskäpfenm zwischen den dünen,

hab ich zumindest vorhin beim spielen von 2-3 runden erlebt.

aber das oben erwähnte rumstehen is mir auch aufgefallen.

vor allem bei der 64er variante steht man sich echt schnell man die beine in den bauch weil zu wenige fahrzeuge da sind.

und zum laufen sind die wege echt n bisschen weit.

dass keine kampfhelis da sind,stört mich eigentlich gar nicht.

die wären bei dem übersichtlichen gelände auch zu stark.

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass keine kampfhelis da sind,stört mich eigentlich gar nicht.

die wären bei dem übersichtlichen gelände auch zu stark.

Das sehe ich ähnlich. Jede weitere Verstärkung der Luftstreitkräfte würde die Map wieder zu einem reinen Punktesammeln/Statspushen der Fliegertussies machen. Flieger sind in der BF Reihe zu stark. Ich fände es sogar besser wenn man die Flieger ganz aus der Map ganz raus nimmt. Lass die Transporthelis drinne, dann kann man schnell mit ein paar Mann die Flaggen erreichen und dann lässt man es mit Bodenfahrzeugen ordentlich krachen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.