Zum Inhalt springen
VirusKiller

Neue Map von EA

Empfohlene Beiträge

Jepp, aber ich wette das gejammer in den Feedback-Foren wird so groß, dass Kampfhelis dazu kommen. Und dann spielt es sich wie Zatar: Du fährst, der Heli fliegt vorbei, Ende. Transporthelis reichem völlig aus. Von mir aus noch Little Bird, aber das war es dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kein Kampfhelis. Das würde das Ende der schönen Materialschlachten am Boden bedeuten :(

Lieber nen Jet als nen Heli, denn der kann net sooooo viel Schaden wie der Kampfheli anrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowieso von Haus aus gegen Kampfhubschrauber und Flieger. Dann wirds wie in Armored Fury. In Panzer einsteigen, 2m fahren, A10, tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, aber ich wette das gejammer in den Feedback-Foren wird so groß, dass Kampfhelis dazu kommen.

Genau davon gehe ich aus !! Und damit wird aus der Map das was schon aus der ElAlamain Map in Bf42 wurde. Eine reine Fliegerlamermap <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Hab persönlich nicht gegen Kampfhelis, aber dass ist nun mal endlich ne Geile Tank-Map und dass soll auch so bleiben. der Jet auf der Map kann eh nicht so viel anrichten, hatt so einen weiten Weg um wieder aufzu munizionieren und Alles.

Zum Thema Werbung ist dass halt ganz normal. Stellt euch dass mal noch anders vor, man könnte z.B in Spielen (was ich mit Florian zusammen auch schon gesehen habe) Vermisste oder Gesuchte Leute anzeigen, sieht ja nicht jeder Nachrichten, man könnte dass auch Sinnvoll nützen.

Wir würden dass aber auch so machen wenn wir 40% der Kosten mit ein Paar Tafeln senken könnte :)

Bearbeitet von Da_Baleno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon ein Flieger sein muss dann nur mit effektiver Flugabwehr. Ich hab bis heute nicht 1en Flieger herunter geholt. Aber das wäre dann wohl ein Wunsch an den nächsten Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon ein Flieger sein muss dann nur mit effektiver Flugabwehr. Ich hab bis heute nicht 1en Flieger herunter geholt. Aber das wäre dann wohl ein Wunsch an den nächsten Patch.

Das zwar schon , aber für jeden Flieger/Kampfheli den ich "überrascht" hab bin ich bestimmt auch 10 x draufgegangen wo die bescheuerten Raketen am Ziel vorbei flogen :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habse mir gestern um 20 Uhr gezogen und dann erstmal zwei Stunden auf Mulitplay auf der 64er Version gezockt. Ich finde, die neue Karte hat was und vor allem war es sehr lustig zu sehen, wie lange die Mitspieler doch gebraucht haben, um sich auf die Verhältnisse einzustellen. In der ersten Runde drauf gabs nämlich maximal zwei Pioniere pro Seite, weil einfach alle Leute das gleiche gespielt haben wie sonst: Medic und Antitank. Irgendwann, als eine Seite dann mit sechs Panzern auf die gegnerische Mainbase gegangen ist (weil die auf einmal viiiiel länger gehalten haben als vorher ... komisch) waren danach dann alle Pios und dann gings gut hin und her. Mir hats Spaß gemacht.

Was ich gut finde: Die Karte bietet tatsächlich mal eine ganze Ecke neuen Kram und Herausforderungen. Es findet sich nicht das ewig gleiche: Zwei Panzer, ein APC, ein Kampfheli und zwei Flugzeuge (Bomber, Fighter) auf beiden Seiten, was es mit (leichten) Variationen auf jeder anderen größeren Karte gibt.

Statt dessen: Einen Haufen Panzer plus einen Kampfjet auf jeder Seite, und das beste ist: Man wird von dem dummen Jet nicht alle naselang weggerammelt, weil es ja so ein Übermaß an Zielen gibt! Das gibt eine taktisch ganz neue Situation, weil der Flieger nicht mehr alleine einen Angriff zusammenbrechen lassen kann, sondern nur noch Unterstützung für die Bodentruppen liefern, so daß z.B. ein Angriff auf die eigene Main nach Abschuß von ein, zwei Panzern auch tatsächlich abgewehrt wird (oder so ähnlich).

Dazu daß Double Assault-Konzept und die fast völlige Symmetrie, und ich finde, die Karte sollte in jede Rotation. Ich muß sie ja selber nicht mal gut finden, aber alleine dafür, das alte Konzept mal zu durchbrechen sollte man mal EA/Dice ein wenig loben. Das sei hiermit getan.

... Fliegertussen?!? *lol*

PS: Ich hoffe, dass das ganze tatsählich ein Mappack wird, wie es hier glaube ich schon angedeutet wurde (oder in der News).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das ist ’ne Schöne Map für Panzerschlachten, da auf der Map die Panzer auch fast jeden Weg fahren können, da es kaum unüberwindliche Hindernisse gibt. Daneben nur ein Jagdflieger pro Seite, so dass die Panzer nicht weggebombt werden können und auch keine Kampfhelis, die die Panzer aus 400 Meter Entfernung mit der TV-Rakete erledigen könnten. Dazu ein paar Jeeps und Boote für schnelle taktische Flaggeneroberungen.

Die Werbung macht die Map mMn authentischer, denn Werbeplakate sieht man auch im RL an jeder Wand. Und wenn das hilft, neuen Content für BF2 den Usern kostenlos zur Verfügung zu stellen, um so besser! Vielleicht findet sich ja auch noch ein Sponsor (AMD/nVidia/Pepsi/Coca-Cola/Samsung/HP... ;) ) für eine City-Map – der Installer spricht ja vom „Map Pack 1“. ;)

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon ein Flieger sein muss dann nur mit effektiver Flugabwehr. Ich hab bis heute nicht 1en Flieger herunter geholt. Aber das wäre dann wohl ein Wunsch an den nächsten Patch.

Das liegt aber nicht an der Flugabwehr sondern einzig und allein an dir !!

Langsam kann ich dieses rumgeheule nicht mehr hören, nur weil man keinen

Plan hat, wie man einen Jet abschiesst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber nicht an der Flugabwehr sondern einzig und allein an dir !!

Langsam kann ich dieses rumgeheule nicht mehr hören, nur weil man keinen

Plan hat, wie man einen Jet abschiesst :rolleyes:

Wenn der Flieger die Map gut kennt und sein Fluggerät gut beherrscht, dann haste inner Stinger keine Chance.

Und die Flieger sind nicht das eigentliche Problem, das sind die Helis, bist du ihn gelockt hast, hat er schon ne ordentliche Salve an Raketen auf dich gefeuert oder die TV Rakete durchbohrt dich.

Die Stinger sind seit dem einem Patch total überflüssig, und als Flieger hast du nur noch Gegner in der Luft. Auf dem Boden befinden sich nur noch Ziele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Capt.Braddock

Wie schiesst man denn Jet's richtig ab?

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber nicht an der Flugabwehr sondern einzig und allein an dir !!

Langsam kann ich dieses rumgeheule nicht mehr hören, nur weil man keinen

Plan hat, wie man einen Jet abschiesst :rolleyes:

Ich hab heute wieder eine Flieger Map gespielt. Das war ziemlich langweilig. Ich bin 3x gestorben bevor ich ausgestiegen bin. 3x in einen Panzer gesetzt und nicht mal zum wegfahren gekommen. Einfach nur scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bf2 wegen der map neu installiert und wollte sie gleich anspielen. ich duerfte mir dann auch einen einstiegspunkt auswaehlen :D

vielleicht sind die Sims gar nicht mal so schlecht.

post-5633-1181153874_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.