Zum Inhalt springen
complex

SAW - Spiel

Empfohlene Beiträge

ja ihr lest richtig.. :rolleyes: Als SAW-FAN hoffe ich das es gut wird und freue mich auf erste Screenshots. Bin echt gespannt ^^

Diverse Filmumsetzungen haben es schon auf die Konsolen geschafft, leider war Großteil eher schlecht als recht. Doch nun ist ein Titel in Arbeit, der schon jetzt für Aufsehen sorgen dürfte, die Rede ist von Saw. Wie unsere Kollegen von IGN erfahren haben, soll das Spiel bereits im Oktober 2009 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Storytechnisch bewegt sich das Spiel innerhalb und außerhalb der Filmgeschehnisse, zudem arbeiten Entwickler und die Filmproduzenten eng zusammen, um das bestmöglichste Ergebnis zu gewährleisten.

Quelle : xboxfront.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filmumsetzungen waren doch bis jetzt immer nur schrecklich...

Silent Hill zb nicht....aber meistens stimmt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill war aber ein Spiel das danach Verfilmt wurde. Ich denke er meint Spiele die nach den Filmen gekommen sind.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft dann ja perfekt auf Saw zu :)

was ist denn an den filmen so gut? oh ja die eine muss einem den bauch auf schneiden damit sie sich aus einer art umgedrehter bärenfalle befreien kann usw. usw. Total der scheiß, hauptsache blutig und spektakuläre tötungen... hmm find ich irgendwie garnicht toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich so wie Meinereiner. Habe den Film nicht gesehen und mir reicht ein Trailer. Bei sowas kann ich gerne drauf verzichten.

Und dann wundern sich alle warum Politiker gegen Computerspiele vorgehen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn an den filmen so gut? oh ja die eine muss einem den bauch auf schneiden damit sie sich aus einer art umgedrehter bärenfalle befreien kann usw. usw. Total der scheiß, hauptsache blutig und spektakuläre tötungen... hmm find ich irgendwie garnicht toll

Ich denke wir haben uns da irgendwie missverstanden ich mag die Saw Filme ebenfalls nicht. Der 1 Teil war schon nicht der brenner aber der Rest ist ja nur noch langweilig. Um auf den Punkt zu kommen ich find die filme kacke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel wird dann bestimmt so etwas wie Manhunt nein danke buar

ja bitte :ugly::guns:

Auf dieser Saw-DVD-Box wo Teil 1 und 2 drauf sind ist auch ein geniales Feature bei....ein Spiel/Rätsel im SAW-Style und da die mit den Filmproduzenten zusammen arbeiten hoffe ich mal auf ein gutes Ergebnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn an den filmen so gut? oh ja die eine muss einem den bauch auf schneiden damit sie sich aus einer art umgedrehter bärenfalle befreien kann usw. usw. Total der scheiß, hauptsache blutig und spektakuläre tötungen... hmm find ich irgendwie garnicht toll

Saw ist ein Horror Film, was erwartest du da?

Nur mal zum sagen. Ich selber bin auch kein Fan von Saw und anderen speziellen Sachen, aber die Leute die daran Spass haben sollen ihn haben, ist ja auch gut so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich Alain nur anschließen, nur irgendwie seh ich den Sinn der Sache nicht so ganz. Ich hab auch die Filme gesehen, haben mich auch nicht vom Hocker gehauen.

Ja, ok, sie wollen die Filmserie SAW in einem(oder mehreren?) Computerspielen umsetzen.

Soweit, so gut.

Nur:

Wen zum Teufel soll man da spielen?

Spielt man Jigsaw? na LOL

Oder seine Opfer? Muss man sich dann aus Fallen befreien??? Und da ja bei einigen "Befreiungsaktionen", whatever, die Opfer qualvoll sterben/sonst wie verstümmelt werden, und das meist sehr brutal und blutig, wird das, sofern das auch im Spiel umgesetzt wird, entweder rausgeschnitten, oder was ich eher glaube, das Spiel gleich ganz indiziert...

Und wenn das eine "Opfer" draufgeht, wechselt man dann zum nächsten und muss man dann wieder irgendeinen Schlüssel/oder ein Gegengift, egal, irgendwo raus "holen" und erst wieder kläglich daran scheitern?!

Oder spielt man irgendeinen Cop der der Sache auf den Grund geht?

Wenn man einen Polizisten spielt, das jedoch nicht in ein Spurensichern á la CSI-Reihe ausartet, werde ich das weiter verfolgen. Ansonsten ist es uninteressant...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.