Zum Inhalt springen
complex

SAW - Spiel

Empfohlene Beiträge

SAW 1 hat sowas von gerockt, der war gut... da hat das ganze nicht vollkommen auf splatter gesetzt, sondern auch noch ein wenig auf angst, son paar psychospielchen etc...

SAW 2 hat dann da schon abgenommen... es wurde blutiger... sicherlich war noch die oder andere stelle dabei, die mich erschrecken konnte, obwohl ich wusste, da passiert was, oder andersrum oder gar nix oder beides, oder irgendwie so... :lol:

SAW 3 war aber nur noch splatter... und ich denke, wer den film gesehen hat, der wird sich denken, wie das spiel ablaufen könnte...

eine person muss an mehreren opfern vorbei, so wie im film... denk ich mir mal. wenn es der vorstellung hovas entspricht wär das mMn wesentlich besser, hätte andererseits irgendwie weniger mit saw zu tun... find ich... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nen Multiplayer. Einer spielt jigsaw und die anderen cops/ofper. s123.gif

s026.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds kacke. Film nicht gesehen, aber mir hat die Wiki Beschreibung schon gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel zu dem Film genauso unnötig

Das würde dann nämlich wirklich zu einer reinen Metzelorgie werden

naja wer weiss ? Vor allem kann es einem doch latte sein, vielleicht kriegen die was gutes hin und wenn es dann doch nur stumpfes zerhacke ist was ich defintiv nicht glaube lässt man es halt links liegen..die Produktion kostet dich ja nix oder ? ;)

btw Saw 4 ist...pheww...gleich die erste Szene ist so genial s032.gif Freue mich schon den nochmal im Kino zu sehen :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn saw4 saw3 noch toppt, krieg ich beim schauen nen herzkasper, das lass ich lieber -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Storytechnisch bewegt sich das Spiel innerhalb und außerhalb der Filmgeschehnisse

So viel dazu Alvias....Muss ja nicht genauso sein.

Freu mich schon auf Teil 4, irgendwie, keine Ahnung warum, werde mir Teil V und VI auch ansehen...

Nur es hat immernoch mehr Story, ja sogar bei weitem, als zB 'High Tension' oder ähnliches...

Soviel meinerseits dazu.

MFG

€: Die Anfangsszene ist echt genial :ugly:

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Die Anfangsszene ist echt genial :ugly:

du meinst die ? --> " :zip: " + " :dau: " = :punish2:

:rofl:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAW 1 hat sowas von gerockt, der war gut... da hat das ganze nicht vollkommen auf splatter gesetzt, sondern auch noch ein wenig auf angst, son paar psychospielchen etc...

SAW 2 hat dann da schon abgenommen... es wurde blutiger... sicherlich war noch die oder andere stelle dabei, die mich erschrecken konnte, obwohl ich wusste, da passiert was, oder andersrum oder gar nix oder beides, oder irgendwie so... :lol:

SAW 3 war aber nur noch splatter...

Das seh mal ganz genau so.

Wenn man auch nur ein wenig auf gut gemachte Horrorfilme steht, ist Saw1 sicher die erste Wahl.

Für mich ein Meilenstein des Horrorgenres.

Allein schon das Ende, und der Grund, warum Jigsaw überhaupt auf diese Art und Weise tötet.

Im Endeffekt meint er es ja tatsächlich gut mit den Leuten.

Absolut genial der Film.

Alles was danach kam hätte man sich wirklich sparen können, wobei der zweite Teil für eine Fortsetzung noch ganz passabel war.

Auf das Spiel bin ich auch mal gespannt. Wenn sich die Macher da Mühe geben könnte das doch ganz gut werden.

Und das automatisch alle Filmumsetzungen schlecht sind kann ich so auch nicht unterschreiben.

Die meisten Spiderman Spiele sind ganz anständig, und Fluch der Karibik hat auch Spaß gemacht.

Allerdings zum jetztigen Zeitpunkt, das Wort bereits in Bezug auf Oktober 09 zu verwenden ist ja schon dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei soll das Saw-Game auf die allseits beliebte Unreal Engine 3 zurückgreifen und mehrere Plots aller Filme behandeln. Zwischen dem Entwicklerstudio und den Filmemachern soll während der Produktion eine enge Zusammenarbeit erfolgen.

Quelle : areagames.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand alle Saw-Filme schon total Scheiße, da wird das Spiel auch nix für mich.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr eigentlich alle, die saw reihe ist eig geil... und ich seh es wenn ueberhaupt genau andersrum in den neueren teilen gibt es viel mehr story wo man wirklich mitdenken muss um das ganze system des "jigsaw" zu kapieren...

nun... klar saw ist verdammt abartig und meistens ein einziges gemetzel, aber es ist nicht stumpf und schlecht gemacht

ich werde die ganze sache mal verfolgen, auch wenn ich selbst denke dass das spiel nicht besonders gut werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft dann ja perfekt auf Saw zu :)

Ich den Film zwar nicht gesehen , aber was soll man auch schon von einem Film erwarten der "Säge" heißt ?? Davon noch ein Spiel ??

Das fällt dann unter die Kathegorie " Dinge die die Welt nicht braucht". Dazu zähle ich überigens alle Horrorfilme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

soll man da in diesen spiel menschen quälen und köpfe abhacken oder was?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.