Zum Inhalt springen
complex

SAW - Spiel

Empfohlene Beiträge

Beinahe wären die Entwicklungsarbeiten der Versoftung von Saw auf Eis gelegt worden, hätte Konami nicht die Stelle des bankrott gegangenen Publishers Brash Entertainments übernommen. Nun scheint sich der Titel so langsam zu formen und erneut wurden neue Informationen zum Horror-Spiel bekannt gegeben.

Demnach wird man im Spiel auf bis zu 30 bekannte Fallen der Film-Reihe stoßen. Diese werden 1:1 übernommen und schon der kleinste Fehler führt unweigerlich zum Tod des Spielers. Für die Darstellung baut das Entwicklerteam auf die aus Silent Hill: Homecoming bekannte Grafikengine, die schon einen guten Eindruck hinterlassen konnte.

Erscheinen soll Saw im Herbst für die Xbox 360 und PlayStation 3. Sollte es der Titel durch die USK schaffen, kann man sich auch in Deutschland über ein Release freuen, was aber auf Grund des extrem hohen Gewaltgrades fraglich sein wird.

quelle : xboxfront.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheinen soll Saw im Herbst für die Xbox 360 und PlayStation 3

Hmm ich meine gesehen zu haben das es auch für den PC erscheint........

naja ich erhoffe mir sehr viel von dem Spiel das es in der Atmo auf jedenfall Richtung

Con****

geht.

Bearbeitet von marco4w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das gar nicht mal schlecht...hatte schlechteres erwartet :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr gut aus.

Hoffe nur es wird nicht zu sehr Condemned lastig.

Die Angreifer sind mir in Condemned schon immer auf den Sack gegangen. Ausserdem würden viele Angreifer so rein Storymässig eh nicht in ein Saw Spiel passen.

Sollte also mehr Adventure als first Person Shooter sein.

Aber wenn es raus kommt werde ich ganz sicher mal einen Blick riskieren.

Der erste Film ist und bleibt einer der Besten Filme die das Genre hergibt. KULT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag kommt es raus :daumenhoch:

Sicher?

Bei Amazon steht das man das für den 19.November vorbestellen kann, bzw die englische uncut am 16.Nov. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also bei spielegrotte steht es unter "erscheint in kürze" und dann am 06.10.09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Fall für Gallileo Mystery

Die einen haben es auf Lager, die nächsten haben es ab übermorgen, und die ganz anderen bekommen es erst in über einem Monat :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon....aber ein unterschied von über einem Monat fänd ich schon strange.

Ausserdem bin ich mir gar nicht so schlüssig, ob es die uncut in Englisch sein soll, oder doch lieber Deutsch.

Normalerweise spricht natürlich alles für uncut.

Da ich aber denke das es doch eher ein Adventure ist, weiss ich nicht, ob ich mir mit der englischen Version einen Gefallen tue..... :kritisch:

Gibt es definitiv keine deutsche uncut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag kommt es raus :daumenhoch:

Sicher?

Bei Amazon steht das man das für den 19.November vorbestellen kann, bzw die englische uncut am 16.Nov. :kritisch:

hm jetzt steht da:

Release: 20.11.2009

also bei spielegrotte

:confused:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...also die 7+6 von 10 sind doch nicht wirklich schlecht ? die Videos schauen doch auf jeden fall recht interessant aus..wesentlich besser als ich befürchtet hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.