Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
In der letzten Woche sorgte der Publisher Electronic Arts für Aufregung, als man in der Battlecast-Primetime-Folge von einer "großen Ankündigung" sprach. Daraufhin machten zahlreiche Gerüchte die Runde, allen voran eine Meldung über einen neuen C&C-Titel.

Dieses Gerücht scheint sich nun bestätigt zu haben. Zwar hat Electronic Arts noch immer nichts Offizielles verlauten lassen, doch diverse internationale Spielemagazine haben bereits das Cover ihrer kommenden Ausgabe präsentiert. So findet man beim ungarischen Magazin PC Guru eine Titelstory zum Thema "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3".

Auch das US-amerikanische Spielemagazine PC Gamer wirbt auf dem Cover für eine Story zum Thema "Red Alert 3". Neben einer Vorschau auf das kommenden Strategiespiel wird auch von einer Verlosung gesprochen. Zu gewinnen gibt es diverse Kopien des Add-Ons "Kanes Rache" sowie Beta-Keys für Alarmstufe Rot 3. Möglicherweise nehmen alle Käufer von Kanes Rache an dem Betatest teil.

Die neue Ausgabe der PC Guru erscheint bereits am morgigen Donnerstag, die PC Gamer am 4. März. Eine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts kann also nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen.

quelle: www.winfuture.de

97329340.jpg

freue mich richtig darauf da ich nicht so ein fan der zukunft bin :)

wenn ich neue screens oder videos finde werden ich euch bescheid sagen

edit:post-19058-1202906445_thumb.jpg

was soll das denn auf der offizielen seite bedeuten :o

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

so hier die ersten vermutlichen screens

70ba9e69a6819cb262be189acc7062.jpg

f092c74e8c979db25c83cf661fdf6f.jpg

68ab7e0383274c230f39f05e805dcf.jpg

20fb2e86e436fd6ce719690fc5ffad.jpg

c17d636d70768e1514759efb40e105.jpg

5580aebe7a5b4188d56bfb91c98168.jpg

Eine glückliche Nachricht: die berühmt berüchtigten Tesla-Spulen der Sowjetunion sind wieder mit von der Partie. Mehr noch, die elektrischen Anlagen sind seit neustem auch auf den Schiffen der russischen Marine montiert und heizen es den Gegnern ordentlich ein. Auf Seite der Allierten darf man den altbekannten Mirage-Panzer (mit Tarnvorrichtung) begrüßen und die Japaner schicken Lichtschwert schwingende Samurai in die Schlacht.

Japaner? Ihr habt schon richtig verstanden! Diese stoßen in "Alarmstufe Rot 3" zu den zwei bekannten Streithähnen hinzu und greifen ebenfalls nach der Weltherrschaft. Nachdem die Sowjetunion mithilfe der Zeitmaschine zurück in die Vergangenheit reiste und Einstein entführte, brach die sonst starke alliierte Abwehrkette wie ein Kartenhaus zusammen. Die Russen badeten bereits im Erfolg, da klopften die Japaner mit einer eigenen Streitmacht an die Tür.

Grafisch baut "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3" auf die inzwischen angestaubte SAGE-Engine, die bereits in "Generäle" und "Tiberium Wars" Verwendung fand. Um möglichst konkurrenzfähig zu bleiben, integrierte man in das bestehende Grafikgerüst ein verbessertes Partikel- und Physiksystem. Davon ist auf den ersten Screenshots, die Ihr bei uns in der GALERIE findet, freilich wenig zu sehen.

Über ein Releasedatum wurden bisher keine Angaben gemacht. Wir mutmaßen, dass EA den Titel noch in diesem Jahr in den Handel bringt. Nun ist Eure Meinung gefragt! Was wünscht Ihr Euch für den kommenden Ableger im C&C-Universum?

quelle:www.giga.de

ich frag mich ob da nur japaner und sowjets sind ? ich will wieder allierten ;)

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die Bilder an. Die blauen haben das Symbol der Alliierten auf ihren Gebäuden also werden es wohl auch Alliierte sein.

Im Prinzip freue ich mich auf eine Fortsetzung allerdings schrecken mich die Bilder im Moment doch ehr ab. Ich will nicht solche Schnellbootverschnitte als Marine sondern richtig große Pötte. Mal sehen was da nich kommen mag.

Wenn man sich das Bild 4 (mit den Teslatroopern) mal genauer anguckt sieht man auch ein Gebäude was sowohl auf Land als auch auf Wasser gebaut wurde :unsure:. Man sieht richtig die Stützen im Wasser.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

so hier die presse mitteilung von EA

EA entwickelt Alarmstufe Rot 3

Köln, 14. Februar 2008 – Nach siebenjähriger Abstinenz kehrt mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 eine der beliebtesten Echtzeitstrategiereihen zurück. Ein misslungenes Zeitreiseexperiment verfrachtet den Spieler in eine alternative Zukunft. Alarmstufe Rot 3 beschreitet mit einer kompletten Kooperations-Kampagne neue Wege im Echtzeitstrategie-Genre und bringt den für die Reihe einzigartigen schrägen Stil und das actionreiche Gameplay auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

„Alarmstufe Rot ist dafür bekannt, Strategiefans mit einem eingehenden, abwechslungsreichen und innovativen Gameplay herauszufordern, während es gleichzeitig durch seine abgedrehte Story und das zugängliche Design auch Gelegenheitsspieler anspricht“, so Mike Verdu, Geschäftführer von EA Los Angeles.

„Es ist schon viel zu lange her“, betont Chris Corry, Executive Producer von Alarmstufe Rot 3. „Die Fans mussten über sieben Jahre auf ein weiteres Alarmstufe Rot warten. Deswegen arbeiten wir hart daran, dass sich das Warten auch gelohnt hat. Wir bleiben den Wurzeln von Alarmstufe Rot treu und fügen gleichzeitig neue Elemente wie die in Kooperation gespielte Kampagne hinzu. Mit einer neuartigen Fraktion und Seegefechten als zentralem Feature präsentieren wir das schnelle, flüssige Command & Conquer Gameplay auf völlig neue Art und Weise.“

Die verzweifelte Führungsriege der zum Scheitern verurteilten Sowjetunion verändert per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder in Ruhm erstrahlen zu lassen. Die Mission schlägt fehl und erschafft eine alternative Zeitachse auf der eine völlig andere Technikevolution erfolgte, eine neue Supermacht entstand und gerade der dritte Weltkrieg tobt. Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan. Alarmstufe Rot 3 präsentiert für die Reihe typische, außergewöhnliche Technologien und Einheiten, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer.

Eine Einladung zum Beta-Test der PC-Version von Alarmstufe Rot 3 wird im Command & Conquer 3 Erweiterungspack Kanes Rache enthalten sein

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wird zur Zeit von EA Los Angeles für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt.

und die offiziele website ist nun auch on :)

http://www.ea.com/redalert/main.jsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C&C am Laufband na super.... Hoffentlich wirds nich son flopp wie der ganze rest den EA produziert hat.

Die bilder sehen auch nicht so dolle aus :( viel zu rund und knuddelig alles. Hoffentlich ists ne neue engine mit anständiger wegfindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

hoffentlich wirds nicht so ne kaqqe wie empire earth 3

dafür mussten wir zu lange warten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C&C am Laufband na super....

jo

und wieder eine dritte Partei in einem der besten Zwei Parteien Systeme ever. Das bekommen di doch niemals richtig gebalanced und die Japaner müssen sich dann ja auch noch Grundlegend von den anderen Unterscheiden.

Die Screens überzeugen mich jedenfalls überhaupt nicht...

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ists ne neue engine mit anständiger wegfindung

Der Spruch "Wer lesen kann ist klar in Vorteil" trifft hier mal wieder voll zu.

Grafisch baut "Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3" auf die inzwischen angestaubte SAGE-Engine, die bereits in "Generäle" und "Tiberium Wars" Verwendung fand.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YAAAAAAAAY, C§C AR hab ich beide Teile plus Addon bestimmt schon 20 mal dürch. Zock ich sogar jetzt noch!

Bitte lass EA es nicht verhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht am Laufband.

Im Primetime Video sagen die ja auch noch, dass die da schon Jahre dran arbeiten.

Ihr solltet euch mal vllt erinnern, dass Alarmstufe Rot 3 vor Tiberium Wars angekündigt war. Westwood hatte ja iwie 2 Präsidenten und beide haben ein Team bekommen bei EA. Dann haben die RA3 angekündigt und es aber wieder auf Eis gelegt zumindest sagten sie das. Dann wurde TW weiter entwickelt. Während TW und KW hat das zweite Team an RA3 gearbeitet also ist es nichts vom Laufband. Ich freue mich schon total =)

Vor allem freu ihc mich auf Yuri

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht am Laufband.

Im Primetime Video sagen die ja auch noch, dass die da schon Jahre dran arbeiten.

Ihr solltet euch mal vllt erinnern, dass Alarmstufe Rot 3 vor Tiberium Wars angekündigt war. Westwood hatte ja iwie 2 Präsidenten und beide haben ein Team bekommen bei EA. Dann haben die RA3 angekündigt und es aber wieder auf Eis gelegt zumindest sagten sie das. Dann wurde TW weiter entwickelt. Während TW und KW hat das zweite Team an RA3 gearbeitet also ist es nichts vom Laufband. Ich freue mich schon total =)

Vor allem freu ihc mich auf Yuri

Glaubst du Wirklich das wenn die 3 spiele auf der selben Engine mit anderen Grafikpalette rausbringen nennst du nich Laufband? mal von der miesen qualität ganz zu schweigen

@ Macgiver : Was heißt den hier " Mal wieder" ?

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben denn alle gegen die SAGE-Engine?

Und die Grafik hatte schon einen großen Unterschied zwischen Generals und CnC 3. Da kann man halt nicht mehr so viel Updaten. IMmer nur schärfere Texturen, mehr Partikel usw. Und eine neue Engine bietet das selbe, kostet aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.