Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Empfohlene Beiträge

ich bin enttäuscht... irgendwie nix besonderes :(

jedenfalls ist das mein erster eindruck

hier maln paar screens aus dem intro:

post-18030-1225461143_thumb.jpg

post-18030-1225461148_thumb.jpg

post-18030-1225461152_thumb.jpg

post-18030-1225461157_thumb.jpg

und ingame:

post-18030-1225461208_thumb.jpg :whistling:

post-18030-1225461234_thumb.jpg

@chucky:

im Saturn gibts das für ~40€

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte doch einfach noch zwei wochen ab. Dann haben es viele schon gespielt und geben ihr kommentare ab. Die spielergemeinschaft bewertet sowieso immer am zuverlässigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40€? :yiiiiha: Danke, Sergej... Oder ist es doch wieder so, dass ein Spiel gehyped wurde?

also ist wie gesagt nur mein erster eindruck, was auffällt ist, dass es nicht so hektisch ist, wie RA2, hat schon nen klein bisschen was vom unerreichten RA1, allerdings sind alle einheiten irgendwie zu abgespaced.

was ich gut finde; alle fraktionen spielen sich extrem unterschiedlich, quasi Starcraft-style.

die Asia-fraktion gefällt mir am besten. schade ist aber auch, dass sich die schweren einheiten nicht transportieren lassen, amphibisch sind die auch nicht :( eignen sich auf see-maps dann nur zur verteidigung, oder man baut ein paar mobile-basen und errichtet in der nähe der gegnerischen base schnell ne waffenfabrik, was sich aber als schwer erweisen sollte.

achja, nen implementierten G15 support gibts auch nich, allerdings war der bei C&C3 ja auch etwas dürftig

werd gleich mal nochn ründchen spielen, das geld soll sich ja schließlich gelohnt haben :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal er meint damit die Logitech Tastatur G15

Die ist mit Display und allem drum und dran.

Kostet schlappe 90 (?)

post-31525-1225469015_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm meine hatte 65€ gekostet .....

Meine 60, zu der zeit, wo gerade die Refresh rauskam :D

für das Geld unschlagbar! das Display ist bei BF2(uA auch in 2142) und im windows-betrieb wirklich ein segen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 60, zu der zeit, wo gerade die Refresh rauskam :D

für das Geld unschlagbar! das Display ist bei BF2(uA auch in 2142) und im windows-betrieb wirklich ein segen!

Jop, da stimme ich zu :daumenhoch: Meine hatte aber 80€ gekostet, als ich sie vor 2 1/2 Jahren gekauft habe.

Aber mein Display is leider kaputt =( Vater schaut am WE mal nach, vllt. ist es "nur" ein Kabelbruch durch das Auf- und Zuklappen ...

achja, nen implementierten G15 support gibts auch nich, allerdings war der bei C&C3 ja auch etwas dürftig

werd gleich mal nochn ründchen spielen, das geld soll sich ja schließlich gelohnt haben

Wie meinst du das, dass es keinen Support gibt? Im Profil Manager kannst du dir ein eigenes Profil für AR3 erstellen, dass nach dem Start der .exe aktiviert wird und in den Weiten des Internets wird sich dann vermutlich auch noch ein Applet für AR3 auftreiben lassen => Voller G15 Support :super:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, da stimme ich zu :daumenhoch: Meine hatte aber 80€ gekostet, als ich sie vor 2 1/2 Jahren gekauft habe.

Aber mein Display is leider kaputt =( Vater schaut am WE mal nach, vllt. ist es "nur" ein Kabelbruch durch das Auf- und Zuklappen ...

Wie meinst du das, dass es keinen Support gibt? Im Profil Manager kannst du dir ein eigenes Profil für AR3 erstellen, dass nach dem Start der .exe aktiviert wird und in den Weiten des Internets wird sich dann vermutlich auch noch ein Applet für AR3 auftreiben lassen => Voller G15 Support :super:

ich wünsche viel glück mit dem kabel.. das problem ist, dass das display per flachbandkabel an der platine steckt, wenn da einmal ein knick drin ist, kannst du es vergessen :( evtl hat es sich aber auch einfach nur vom slot gelöst, wenn du glück hast

ich klappe meine zum glück nie zu :puuuh:

yepp, im profil-manager lassen sich die tasten ganz normal belegen.. was ich ansprechen wollte war, dass kein applet beiliegt wie bei C&C3, da wurden die sammler, das insg. gesammelte- und das verfügbare geld angezeigt. das fehlt bei RA3 leider :/

auf G15-applets.de gibts leider auch noch keins dazu, aber kommt bestimmt, die jungs da sind ziemlich schnell :D

danke für die tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.