Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Empfohlene Beiträge

Hmmm, habe hier Vista, 2Kern CPU mit 2,0GHz ATI Mobility Radeon HD 3450 mit bis zu 384 MB und 3GB RAM. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass AR3 mehr Ressourcen braucht als Tiberium Wars...

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber so...

Grafisch sehen die doch ungefähr gleich aus, also von der Qualität der Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(COMPLEX.. DEIN ÜBERFAHRENES REH HÄNGT MIR IMMERNOCH IM KOPF!! MÖRDER!)

war doch keine Absicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber so...

Grafisch sehen die doch ungefähr gleich aus, also von der Qualität der Grafik

Also kann ich AR3 vergessen... EA? YOU SUCK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung: grafik ist nicht immer alles, was hat man von einer super grafik wenn das spiel zu kurz kommt.

Man sollte mal versuchen mit ein aktuellem C&C teil soviele einheiten zu erreichen. Das tolle da kann man alle Einheiten gleichzeitig bewegen, macht man das bei nen anderen teil könnte das spiel ggf. ziemlich schnell abschmieren ; D

ps. ich hatte langeweile glaub ich ;D

200_20_ar2_2.jpg

*fg*

-----------------------------

...hatte mich schon zuerst gefreut,.. neues alarmstufe rot !???

da war mir aber direkt der gedanke gekommen damals war es das schicke Westwood Studio die wunderbare arbeit geleistet haben nun ist es die tolle EA Fabrik wo es einfach nie schnell genug gehen kann bei der herstellung...

Naja, bilder gesehen, ich find die ehr eklig, da gefällt mir noch die optik irgend wie von AR1 / AR2 besser.

Das Bild was ich sah, ka ob aktuell, war aus ne news vom 9.9.2008... das sah ehr aus wie nen spiel für kleine kinder, die gebäude ehr seltsame form und ziemlich dick mit farbe umgeben also bäääää O.O

edit:

gerad paar pics von nem link hier im forum gesehen, sieht schon deutlich anders aus -.-

Ist geschmack sache find ich, geht nu besser aber wenn man es zockt und das spiel flutscht dann sollte die optik eh bissel in den hintergrund verschoben werden ; )

Bearbeitet von Creep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Anforderungen nochmal gefunden:

  • 2,0 GHz-Prozessor (unter Windows Vista 2,2 GHz)
  • 1 GByte Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte der Klasse GeForce 6800 oder ATI Radeon X1800
  • 6 GByte Festplattenplatz

Wie sieht's aus? Wenn mein Prozzi nicht genug Leistung hat kann doch ein Zweikern sich das teilen oder wie läuft das dann?

Zocken könnte ich das doch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wegen dem dämlichen Kopierschutz aber nie in einer Videothek zu finden sein :whistling:

Naja, für mich ist das Spiel kein Red Alert. Das ist mir für ein RA zu futuristisch und wird demzufolge nicht gekauft. Vielleicht mal wen daraus jemand einen würdigen Nachfolger gebastelt hat und der Kopierschutz gelockert wird. Wegen dem kann bzw darf ich schon Mass Effect nicht mehr spielen :dash2:

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Anforderungen nochmal gefunden:

  • 2,0 GHz-Prozessor (unter Windows Vista 2,2 GHz)
  • 1 GByte Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte der Klasse GeForce 6800 oder ATI Radeon X1800
  • 6 GByte Festplattenplatz

Wie sieht's aus? Wenn mein Prozzi nicht genug Leistung hat kann doch ein Zweikern sich das teilen oder wie läuft das dann?

Zocken könnte ich das doch oder?

Läuft auf jeden Fall, aber vielleicht nicht auf high

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha: Wird gekauft! Also ich meine... Das ist dann seit RA2 Das erste selbstgekaufte C&C in meiner Sammlung! Generals ist in meinen Augen kein C&C!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AR3 hat ja auch diesen SECU-ROM Kopierschutz........

Bei Amazon ists ganz schön heftig mit den Bewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann holt man sich nen Kecks, wenn die net in der Lage sind einen anständigen Kopierschutz draufzuklatschen.

Ich hols mir, wenn es noch 10€ kostet.

Denk nicht, dass das Spiel der Renner wird, sieht zu "bunt" aus und die Einheiten sind zu futuristisch, da kann ich gleich Tiberium Wars zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RA2 war auch schon bunt und futuristisch :kritisch:

Meine US-Premium ist schon vorbestellt :yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich enthalte mich auch mit dem Kauf vorerst. Denn EA mal eben soviel geld in den a. zu blasen sehe ich persönlich nicht ein. Das ist kunden verarschung meines empfindens. Um dennoch online zu zocken einfach Hamachi an und fertig mit kumpels alle male jut.

Nehmen wir beispiel Spore, dass war doch auch nen witz.

Kunden die dafür Geld ausgeben werden bestraft es nur 3x installieren zu dürfen und dann ne hotline an rufen zu dürfen, was wenn das spiel 10 Jahre alt ist ??

Die anderen konnten sogar noch früher die vollversion auf nen anderen weg beschaffen und können zu dem es so oft installieren wie sie wollen ohne ein Euro ausgegeben zu haben.

Muss man das verstehen ?

Genau wie der witz, was mir vor kurzen wieder aufgefallen ist, start ich nen gekauftes spiel von Ubisoft, frisch installiert, erstmal PC neu starten um das spiel dank den schutz starten zu dürfen. (Z.b. Race Driver 3)

wäre ich von der anderen sorte und hätte ne kleine datei ausgetauscht wäre ohne neu start das los legen gegangen.

Also erliche kunden werden steine in den weg gelegt und die anderen denen es eigtl. an den kragen gehen sollte machen schick weiter.

Mir nen spiel kaufen um später die Hotline anrufen zu können?

Nein Danke!

Ich installiere etwa alle 3 Monate mein rechner neu, wie oft soll ich in 5 jahre die hotline anrufen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.