Zum Inhalt springen
Gast The Wraith

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Empfohlene Beiträge

Was haben denn alle gegen die SAGE-Engine?

Und die Grafik hatte schon einen großen Unterschied zwischen Generals und CnC 3. Da kann man halt nicht mehr so viel Updaten. IMmer nur schärfere Texturen, mehr Partikel usw. Und eine neue Engine bietet das selbe, kostet aber

Und die engine hat bei jedem spiel die selben fehler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die engine hat bei jedem spiel die selben fehler ;)

und ich hatte bisher keine Probleme Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 2 spielen in entwicklung stimmt nur halb.

Westwood hat damals an 2 games gearbeitet.

Eins davon war generäle, das andere wurde eine weile auf eis gelegt und kamm letztes jahr als tiberium wars raus.

Alarmstufe Rot 3 wurde noch nie angekündigt, was angekündigt wurde war renegade 2 was im Alarmstufe Rot universum spielen sollte und somit die brücke der beiden universen schlagen sollte. Wurde aber dan von ea gestopt da die die verstrickung nicht wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ra3 wurde schon wor drei Jahren angekündigt und die Verstrickung von beiden Universen wurde seit RA1 nicht mehr angesprochen und wird auch nicht mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Macgiver : Was heißt den hier " Mal wieder" ?
Das heißt das ich den Spruch nach langer Zeit "mal wieder" anwenden durfte.

@stupidjumper

War doch klar. Ich zitiere mich selbst:

Guck dir die Bilder an. Die blauen haben das Symbol der Alliierten auf ihren Gebäuden also werden es wohl auch Alliierte sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum können die nicht einfach 2 parteien lassen. :( Es war doch damals immer so schön warum jetz nicht mehr :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

soweit ich weiß wurden damal die fraktionen aufgeteilt

also es gab mehrer länder nur die haben ne spezielle waffe oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß wurden damal die fraktionen aufgeteilt

also es gab mehrer länder nur die haben ne spezielle waffe oder so...

Es waren aber dennoch 2 Parteien,ob man jetzt das riesen Abwehrgeschütz oder den Desolator :super::super::super: bauen durfte.

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn schon länger nix war hier im Fred jetzt auch mal meine Meinung:

Ich zocke CnC seit ich 6 Jahre alt bin (ergo since beginning), bin ein Riesenfan der alten Teile einschliesslich Tiberian Sun...RA2 ist ganz lustig weil wieder ne Menge Trash drin war und eben das macht meiner Meinung nach die Red Alert Teile aus...so wie es momentan aussieht, ist es eher dahingeklatscht...der Trash wird imo durch die Japsen total verhunzt, der Apokalypsepanzer fehlt bzw wurde optisch total dämlich verändert und ist viel zu groß (wie einige andere Einheiten auch)...EA: Damage Everything, das zeigt es mal wieder deutlich -.-

Es gibt auch ein paar positive Punkte: Viele Einheiten wurden beibehalten und die Neuerung, dass der Fokus z.T. auf Wasser verlegt wird, finde ich auch i.O., das mit dem Gebäude aufs Wasser bauen klingt ganz interessant und im Großen und Ganzen ist die Grafik auch ziemlich gut gelungen, ich hoffe, dass es des öfteren mal Teslaspulen in der Nacht zu sehen gibt...und Yuri muss spätestens im Add-on auch wieder aufkreuzen, er brachte nämlich nochmal ne Menge Trash und Kult in die Serie...wenn die Videos nicht ordentlich werden, dann ist hier was los :zip:

Fazit: Wenn ein paar Einheiten noch verändert werden und die Japaner sinnvoll zum Einsatz kommen (was ich leider bezweifel), hat das Spiel durchaus Potenzial...da ich mir Kanes Rache zulegen werde, kann ich dann ja aus der Beta berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,erst mal abwarten.

In den News wurde schon erwähnt das sie das Spiel an sich so schnell wie möglich erst mal fertig haben wollten,Units etc.

Was ich auch sehr gut finde da bereits jetzt schon die Units balanced werden können.Das ganze wird aber zu 100% vor dem Release nochmal gepimpt.

Lesen--->

Seit der Ankündigung von Logo Alarmstufe Rot 3 hat sich in der Community einiges geregt. Unter anderem wurde auch die Grafik kritisiert. Dabei ging es nicht nur um den eigentlichen Stil, der nicht jedermanns Sache ist, sondern auch um die grafische Qualität, die aber wiederum von den Zeitschriften bereits gelobt wurde. Unser EALA Community-Manager Apoc hat sich nun zu den Vorwürfen geäußert.

Laut ihm stammen diese Bilder noch aus einer frühen Version des Spiels. In dieser legte man es darauf an, möglichst schnell alle Einheiten zu implementieren, um bereits jetzt in umfangreichen Multiplayer-Tests am Balancing arbeiten zu können, damit dieses in der finalen Version schon nahezu perfekt ist. Mittlerweile wurde die Grafik stark überarbeitet und soll nun mindestens das Niveau von Tiberium Wars erreichen. Besonders an den Einheiten wird man auf jeden Fall noch ordentlich nachbessern. Ob das wirklich stimmt, werden wir wohl mit der nächsten Ladung Bilder wissen, dass man aber bereits jetzt mit dem Balancing beschäftigt ist, ist auf jeden Fall lobenswert.

Quelle

Bearbeitet von Destreuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.