Zum Inhalt springen
DlKtaeter

Wenig bekannte, aber viel gespielte Mods

Empfohlene Beiträge

auf bf2players.net kann man ja server suchen und schauen wieviele Leute was spielen, es macht den Eindruck das BRW sehr beliebt ist und einige Leute spielen BF2GOL - kennt die beiden Sachen jemand? NAW wäre da auch noch... die anderen (PR, OPK, POE, AIX, FH2, Sandbox) sind geläufig.

post-24998-1217502050_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal den NAV-kram gelesen, unausgewogene verhältnisse (zu starke luftwaffe) is schonmal nicht schön, und so viele spielen es auch nicht... was ist mit den beiden anderen? hab jetzt schon mal rausgefunden, dass das RW in BRW anscheinend für "REAL WAR" steht und das in dem Mod Vanilla (WAKE), SF (Iron Gator) und CustomMaps (Battleaxe, Lutsk) gespielt werden und dass bei BF2GOL anscheinend nur die normalen Vanilla-Maps gespielt werden...

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kennt ihn keiner, weil sie bisher nirgends in Erscheinung getreten sind. Ist ein gutes Thema. Ich mache für 19 Uhr mal eine News daraus. Die letzte, vor meinem Urlaub. Guter Tipp :)

Nachtrag: Es "kann" aber sein, dass es sich dabei um einen Ripp handelt - also unerlaubte Nutzung einer anderen Mod. Das muss ich vorher erst klären und solange gibt es keine Links oder Hinweise. So etwas supporten wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht, aber die Mod basiert im Wesentlichen auf einer anderen (wird genannt) und die sind bekannt dafür, dass man ihre Inhalte eben nicht verwenden darf. Das möchte ich geklärt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der "Mod" brw laufen aber laut Serverliste nur Vanilla oder Boosterpack Maps. :unsure:

brw.jpg

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee - lutsk und battleaxe sind weder im bf2vanilla, SF, AF oder EF enthalten... battleaxe kenne ich als custommap für vanilla (da hat sie die Waffen von EF), lutsk kenn ich gar nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zu diesem BRW schon neue Informationen ?

Habs heute das erste Mal im Serverbrowser gesehen und gleich Fragezeichen in den Augen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es handelt sich um eine Mod-Mod, die Russen und Ukrainer aus dem Add-On und PoE zusammengebaut haben. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass PoE eine Erlaubnis erteilt hätte. Ich habe PoE vor meinem Urlaub angeschrieben deswegen, da wir einen Rip nicht unterstützen. Sie hatten mir geschrieben "wir schauen uns das an" und das war es. Die zweite Mod kommt auch aus dem Ostblock und ist nicht mehr verfügbar. Sprich: wird gespielt, ist aber nicht mehr saugbar (mirror alle down)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.