Zum Inhalt springen
Playalain

R.U.S.E.

Empfohlene Beiträge

Zuerst aber einmal die wichtigsten bisherigen Fakten. Das Spiel spielt im Zweiten Weltkrieg. Die spielbaren Szenarien sind Nordafrika und Europa. Dort könnt ihr folgende Fraktionene spielen: Deutsche, Italiener, Franzosen, Sowjets, Amerikaner und Briten. Als besonders angepriesen wird die neue Engine, bei der zwischen der Strategie-Ansicht von oben ohne Ladenbalken in das Gefechte gezommt werden kann.

Nun zum Spiel selbst. Bei so einem Namen wie der von Ruse dürfen ruhig einige Fragen aufkommen. Dieser etwas andere Titel bedeutet auf deutsch nichts anderes als ein Trick der List. Das ist auch das wichtigste bei dem Spiel. Man kann z.b. Fabriken bauen die nur Attrapen sind. Der Gegner bemerkte erst aus nächster Nähe, dass dies keine echte Fabrik ist. Es gibt auch für alle Einheiten spezielle Sonderfähigkeiten, wie z.b. das Infanterie unbemerkt an gegner vorbei kommt, solange sie nicht schiesst.

Somit ist ein sicher. Wer ein realistisches WW2-Strategiespiel sucht ist hier fehl am Platz. Man merkt das der Spielspass im Vordergrund steht, dies soll aber nicht heissen, dass das Spiel verdammt gut werden kann.

Nun gibt es bereits erste Previews auf verschiedenen Seiten:

- Eurogamer

- 4Players

- Krawall

Es gibt sogar schon einen ersten Trailer, der das Brettspiel und Täuschungsprinzip vom Spiel bestens zeigt.

http://www.eurogamer.de/videos/r-u-s-e-trailer?size=large

Mehr Infos über das Spiel bekommt man wohl in den nächsten Tagen auf der GDC zu sehen.

Offiziele Webseite:

http://ruse.uk.ubi.com/comingsoon/

post-16379-1237925429_thumb.jpg

post-16379-1237925434_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts das coole interface aus dem trailer dazu? :-D würd ich mir glatt in mein zimmer stellen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Gametrailers gibt es Ingameszenen:

Teil 1

Teil 2

Ich finde das das spiel optisch verdammt gut ausschaut,also ich bin gespannt auf das spiel,hoffentlich gibt es irgendwann mal eine Demo zum anzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Den Trailer fand ich extrem gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon ein wages Release-Datum?

Ich meine irgendwo gelesen zu haben ende 2009/anfang 2010

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die Panzer nicht.

So wie die durch die Karte wackeln, ruiniert das einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einen haufen Beta-Keys bei PC Games,die beta beginnt am 30.11

Klick Mich!

Man muss einen Account bei PC Games und ubi.com haben.

Hab mir auch schonmal einen gesichert :daumenhoch:

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir damals nen Beta Key auf der Gamescom geholt. :) Warte nur noch auf Freischaltung.

Konnte es auch damals auf so nen großen Touchscreendingens anspielen. Schon ganz gut gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal auch einen Key geholt.

Nach den Videos, die ich gesehen habe, ist das einzige, das mir nicht so gefällt die Geschwindigkeit der Panzer und die größer werdenden Einheitensymbole. Ansonsten siehts echt gut aus. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.