Zum Inhalt springen
Playalain

R.U.S.E.

Empfohlene Beiträge

Schlimmstenfalls höre ich ganz mit zocken auf, so wichtig ist mir das Spielen nicht.

Sehe ich ähnlich. So viel spiele ich in letzter Zeit sowieso nicht mehr. Okay,BF:BC hatte ich in 4 Tage durch und momentan spiele ich ein wenig BF:BC oder SH4.

Kommt von der Langeweile her. Aber die einzige Onlineverbindung die ich meinem Pc erlaube ist Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rusep34w.jpg

Servus Kameraden,

Ubisoft kündigte vor kurzem an, daß diese Woche eine Überraschung für alle R.U.S.E.-Fans kommen würde. Nun wurde diese Überraschung offiziell vorgestellt und dürfte für viel Freude sorgen: Ab sofort und über das komplette Wochenende darf über Steam das Spiel im Multiplayermodus vollkommen kostenlos und unverbindlich getestet werden. Die Vollversion erscheint am 9. September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben allmöglichen Boden- und Seefahrzeugen kommen natürlich auch Flugzeuge im Spiel vor.

Hier ein kleiner Trailer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überraschung?

bei steam kam doch schon längst preloaden :kritisch:

und warum einen neuen thread statt den alten zu benutzten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups.. sorry. Bin eben erst über diese News gestolpert und hab keinen alten Thread zu dem Spiel beim Überfliegen gefunden.

Sehe es einfach als kurze Zwischeninfo zu diesem Wochenende... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die beiden Thread zusammengeführt.

Eigentlich stand R.U.S.E. bei mir ganz oben auf der Liste der Spiele die ich dieses Jahr kaufen wollte. Aber dann hat UBI ja seinen "Anti-Spiel-Schutz" entwickelt und dem Spieler aufgezwungen.

Somit hat sich das Spiel von selbst disqualifiziert.

Schade drum,aber das Spiel ist von meiner Liste verschwunden und würde noch nicht mal für 5 € von der Softwarepyramide gekauft werden.Auch wenn die Bilder und das Video absolut geil aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die beiden Thread zusammengeführt.

Eigentlich stand R.U.S.E. bei mir ganz oben auf der Liste der Spiele die ich dieses Jahr kaufen wollte. Aber dann hat UBI ja seinen "Anti-Spiel-Schutz" entwickelt und dem Spieler aufgezwungen.

Somit hat sich das Spiel von selbst disqualifiziert.

Schade drum,aber das Spiel ist von meiner Liste verschwunden und würde noch nicht mal für 5 € von der Softwarepyramide gekauft werden.Auch wenn die Bilder und das Video absolut geil aussehen.

Ach daher auch die Info auf dem Cover, dass zum Spielen eine ständige Onlineverbindung bestehen muss.

Na toll! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die beiden Thread zusammengeführt.

Eigentlich stand R.U.S.E. bei mir ganz oben auf der Liste der Spiele die ich dieses Jahr kaufen wollte. Aber dann hat UBI ja seinen "Anti-Spiel-Schutz" entwickelt und dem Spieler aufgezwungen.

Somit hat sich das Spiel von selbst disqualifiziert.

Schade drum,aber das Spiel ist von meiner Liste verschwunden und würde noch nicht mal für 5 € von der Softwarepyramide gekauft werden.Auch wenn die Bilder und das Video absolut geil aussehen.

Ach daher auch die Info auf dem Cover, dass zum Spielen eine ständige Onlineverbindung bestehen muss.

Na toll! :daumenrunter:

Jo genau deswege, der Grund, warum ich alle UBI Spiele abgeschrieben habe, bis die diesen Müll wieder abstellen, was nicht in Sicht ist. Aber hey, die Positive Seite:

-Kein SH5

-Kein Conviction

-Kein HAWX2

-Kein RUSE

-Kein Ghost Recon

Das sind 250 Eulen, die ich gespart habe, bzw. noch sparen werde und ich wette ich hab noch ein paar Spiele vergessen, denn das waren nur spontane Einfälle. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach daher auch die Info auf dem Cover, dass zum Spielen eine ständige Onlineverbindung bestehen muss.

Na toll! :daumenrunter:

Genau das ! Und daher boykottiere ich alle UBI Titel,solange die auf dieser Art von Gängelung bestehen. Machen nur leider nicht viele,obwohl sich sehr viele Spieler über den Kopierschutz aufgeregt haben.

Wird geschluckt und doch gekauft. Aber eben nicht von mir. Auch wenn mir dadurch einige sehr gute Spieletitel entgehen.

Bei Online Spielen ist UBIs kopierschutz wie das Anmelden bei den EA Servern in meinen Augen.

Die EA Kontoserver sind genauso nervig.Und EAs Installationsbegrenzungen haben mich auch veranlasst den einen oder anderen Titel nicht zu kaufen. Ich habe mir dadurch eine Menge Geld und Ärger gespart.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da RUSE ein reiner Onlinetitel ist, kann ich das noch verkraften, aber die anderen Titel von Ubi kommen mir nicht ins Haus.

Bei Online Spielen ist UBIs kopierschutz wie das Anmelden bei den EA Servern in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja leute geben die das Spiel kaufen und diesen Online zwang umgehen.

Da ich eh eine 24h Leitung habe ist mir der Kopierschutz egal.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich 2 fänden, die Lust auf eine 2on2 haben, so mögen sie sich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1259751430_07vv7.jpg

Nabend Kameraden,

Kleines Info Update zu R.U.S.E. B)

1. Singleplayer-Demo ist da! >Link<

Die Demo beinhaltet eine extra für die Demo kreierte Mission.

2. Einzelspieler auch ohne aktive Internetverbindung!

Nun hat ein Sprecher von Ubisoft im offiziellen Forum zum Strategietitel R.U.S.E bestätigt, dass dieser Kopierschutz nicht zum Einsatz kommen wird. Demnach kommt das Spiel über die Onlineplattform Steam und kann nach der Aktivierung über Internet auch ohne bestehende Verbindung gespielt werden.

Somit doch ein kleiner Rückzieher seitens Ubisoft, verteidigte man eben jenen Kopierschutz als zwingend notwendig um die Wirtschaftlichkeit der Software sicherstellen zu können.

Hier das offizielle Statement von Ubisoft:

"Wir möchten euch darüber informieren dass R.U.S.E. über Valve’s Steam Plattform laufen wird. Dies bedeutet dass ihr ein kostenloses Steam-Konto und eine Internetverbindung benötigt um das Spiel zu aktivieren. Der Einzelspielermodus kann ohne Probleme offline gespielt werden!"

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht warum sich alle über den Ubi Kopierschutz so aufregen, Steam ist doch im Grunde nichts anderes. Zwar kann man da auch auf offline stellen, aber wer macht das zu Zeiten von Flatrates schon..

Aber die einzige Onlineverbindung die ich meinem Pc erlaube ist Steam.

Nur mal so.. ;)

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.