Zum Inhalt springen
TheBullet

Diskussionen zu dem Bewertungen/Testberichte-Thread

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr über den Bewertungen/Testberichte-Thread diskutieren und euch Feedback über euren Testbericht holen bzw. Feedback abgeben oder halt noch sonst was hier noch so reinpasst^^.

Wenn ihr Feedback über einen Testbericht abgeben möchtet dann verlinkt ihn doch hierrein damit jeder weiß worum es geht=).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sortiere bitte die Berichte nach dem Alphabet, auch innerhalb der Buchstaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sortiere bitte die Berichte nach dem Alphabet, auch innerhalb der Buchstaben.

stimmt hab ich irgendwie vergessen danke=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Beitrag wäre besser wenn er so oder Ähnlich aussieht:

Diskussionsthread zum Thema

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alphabet

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorlage

Mehr muss garnicht rein, alle weiteren Worte sind eigentlich schon wieder ablenkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, geniale Idee. Hatte auch schon mal die Idee, so einen Thread zu eröffnen, aber dann hätte ich ja zwei Listen warten müssen :whistling:

Ich wäre dafür, dass der Thread gepinnt wird. Diskussionsthread muss ja nicht unbedingt gepinnt werden, da ja der Link im 1. Post steht. Außerdem findet man beide Links (demnächst ^^) im Inhaltsverzeichnis :)

Würde einen seperaten Diskussionsthread erstellen, den oben verlinken und alle Anregungen und sonstiges zwischengeplapper da rein schieben.. und Screens nur in Spoiler packen, damit man nicht ewig scrollen muss oder ewig die seite lädt ;)

Screens ins Spoiler packen bringt nur einen einzigen Vorteil: Man muss nicht so viel scrollen. Außerdem gibt es ja Links im ersten Post direkt zu den Testberichten.

Die Bilder werden übrigens trotzdem automatisch geladen, auch wenn sie in einem Spoiler stecken ;)

Am besten wären hier natürlich nur kleine Thumbnails oder sogar nur Links zu den Screens, damit man nicht so lange laden muss. Außerdem wäre ich dafür, dass ein paar mehr Screens (als 1 oder 2) zu den Spielen verlinkt sein sollten.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Beitrag wäre besser wenn er so oder Ähnlich aussieht:

Diskussionsthread zum Thema

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alphabet

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorlage

Mehr muss garnicht rein, alle weiteren Worte sind eigentlich schon wieder ablenkung

hm :kritisch: ... bist du auch einverstanden wenn ich den rest in einen spoiler packe?

@Cyborg11

Achso ist das mit den Spoilern^^..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das in den spoiler? das ganze mit danke, bitte und so und so hab ich mir das gedacht ist doch jetzt wo es ein paar beispiele gibt eh unwichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das in den spoiler? das ganze mit danke, bitte und so und so hab ich mir das gedacht ist doch jetzt wo es ein paar beispiele gibt eh unwichtig

Ich meine die Einleitung, aber gut ich werde zuerst den Text kürzen und dann sehen wir weiter, okay?

€: so ein bischen Gekürzt,wenn du jetzt noch Kritik hast, dann sage bitte was genau dich stört.

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig...:kritisch:..also ich würd sagen wir halten uns ans Alphabet und Buchstaben>Satzzeichen, sprich Far Cry vor FEAR, da das ja nur nen Akronym (eher nen Apronym, Achtung Klug- :shit2: ) ist, und der zweite Buchstabe des Langtextes nen ''i''....meine Meinung... B)

Bearbeitet von nescaffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orientier dich mal am spiele-thread von Cybi.. Bei dir steht vor der Liste noch zu viel drin.. Und den Link zum Diskussionsthread DEUTLICH größer, der muss direkt ins auge springen, damit jeder weiß: "aaaah, hier nur test, keine diskussion"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade etwas beim Aktualisieren des Inhaltsverzeichnisses aufgefallen:

Es gibt eigentlich schon einen Bewertungsthread. Was machen wir damit? Zusammenfügen wäre irgendwie sinnlos ^^ Löschen? In der Versenkung verschwinden lassen + Austragung aus dem Inhaltsverzeichnis? :shuriken:

EDIT: Aber der hier ist sowieso besser ^^

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade etwas beim Aktualisieren des Inhaltsverzeichnisses aufgefallen:

Es gibt eigentlich schon einen Bewertungsthread. Was machen wir damit? Zusammenfügen wäre irgendwie sinnlos ^^ Löschen? In der Versenkung verschwinden lassen + Austragung aus dem Inhaltsverzeichnis? :shuriken:

EDIT: Aber der hier ist sowieso besser ^^

nun ich habe ja auch schon in meinem Thread gepostet, dass es zwar Bewertungsthread gibt, aber die sind halt nicht so gut organisiert... kann auch sein das ich es schon gelöscht habe ^^

@Uepsilon

ok ich werde heute abend nochmal gucken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns sein das du die Games falsch verlinkt hast oder geht das nur bei mir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.