Zum Inhalt springen

Sir Uruk

Member
  • Gesamte Inhalte

    527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Sir Uruk

  1. Al3x,

     

    ich kann deinen frust durchaus verstehen, habe auch andere Posts von dir gelesen und sehe deine kritik Punkte ähnlich.

    Nur bin ich auch einer dieser leute die an dem gelieferten Produkt Battlefield 3 ihren Spass finden können und auch positive seiten des Spieles sehen. (evtl weill auch nicht so eSport orientiert, dazu fehlt mir schlicht die Zeit)

    Battlelog fällt für mich in die Sparte "gut gemacht", "sollte beibehalten werden", eines der wenigen sachen, deshalb fehlt mir ein wenig das verständniss warum man auch BL in der Luft zu verreisen versucht.

    Zu BF2 zeiten hat auch kein Mensch seine Stats gepostet oder? Die Gründe um gegen BL zu schiessen sind doch gesucht...

     Ich für meinen Teil kann es als Teil einer BF Community einfach nicht mehr sehen wenn pauschal alles als scheisse hingestellt wird und auch User die mit dem neuen Konzept nicht grundsätzlich auf Kriegsfuss stehen als blöd, marketing geblendet oder was weiss ich bezeichnet werden. ( +/- OT, sry)

     

    Der negativ Hype der hier schon wieder fahrt aufnimmt ist mMn genau so unpassend wie das blinde Vertrauen in BF4.

     

    Ich bin gar nicht gefrustet - nicht mehr seit Oktober 2011., mittlerweile ists mir scheiss egal was mit BF passiert, ich werd auch BF4 zocken weil ich von je her nicht anderes spiele und es NICHTS anderes/vergleichbares/besseres gibt (arg, oder?), aber die jetzigen Leute mit dem niedrigen Anspruch und rosa Brillen (hallo Michel, nett das du mitliest), kotzen mich trotzdem an weswegen ich meine Zeit in Comms ziemlich (auf diese hier) reduziert habe, so ehrlich bin ich schon.

     

    Ehrlich gesagt habe ich genau gewusst was kommt als BC2 rauskam, ab da war für mich die Politik die ab sofort verfolgt wird, glasklar.

    Ich hab auch keine Sekunde geglaubt dass jemals noch Modtools kommen oder es für BC2/BF3 einen simplen SpecMode oder gar BFRec gibt...wenn man weiss wie man DICEisch ins verständliche deutsche übersetzt, funktioniert das wunderbar.

     

    Ich hab also mit Erscheinen von BC2 den eSport an den Nagel gehängt und spiele nur noch public...meine ganzen Freunde habens alle gelassen und spielen was anderes...80 in der Friendslist und 3 spielen noch..das kommt so hin...und warum ist das so?

     

    Und was das Verschwinden von Community- und vor allem Clanseiten (!!) angeht, so frag ich mich wie die 5 Jahre ausgehalten haben und dann plötzlich innerhalb von 3 Monaten nach BF3 spurlos verschwunden sind, wenn es nicht die "Schuld" des Spieles und des BL Forums ist.

     

    Um es festzuhalten, BL an sich, also die Funktion zum Spiel als Browser, finde ich an sich sehr gut, umso mehr wenn man bedenkt wie oft der BF2 ingame Browser die ersten Jahre (!) rumspackte, das vergessen viele gerne wieder.

    Ich mag nur nicht de Verknüpfung mit anderen USERN, deren sinnfreien selbstbeweihräuchernden dummen Stuss den sie absondern und teilen müssen und deren Stats die mich einen Dreck interessieren, die dich aber daran einschätzen und gerne mal die Spielweise glauben zu kennen.

    Ich denke dass es unterm Strich mit den social Features und langfristig auf einen Crash zuläuft weil immer mehr und mehr und mehr einfach nicht geht...die XboX One und PS4 setzen dem ja jetzt demnächst die Krone auf...mit Kinect always on und dem "SHARE Button etc"

    Sodele, wenn du mich schon direkt ansprichst (nur ungefähr zum etwa achten Mal...) sage ich auch mal was.:)

    (Zu deinem Ban werde ich übrigens nichts sagen. Ich frage mich nur, warum du ihn andauernd erwähnst, wenn es dir doch egal oder sogar Recht war? Das kommt irgendwie komisch rüber. Just saying...)

     

    Battlelog hat definitiv seine Stärken und guten Dinge. Man sieht sofort was die Freunde machen, bekommt schnell offizielle Nachrichten und kann bei Problemen auch mal im Forum nachfragen. Die Kehrseite sind natürlich gesunkene User-Anmeldungen bei unabhängigen Communities und dass der Umgangston im Battlelog-Forum prinzipiell ziemlich übel ist. Die Stats hat man aber auch schon früher in Foren und sonstwo gepostet - sich da jetzt dran aufzuhängen ist aus meienr Sicht ziemlich sinnlos. Man muss sich die Stats anderer Leute ja nicht anschauen und kann es - so wie früher, wenn Leute sowas gepostet oder in ihren Signaturen verlinkt hatten - ignorieren.

  2. Nicht wirklich.

    Jedem seine Meinung - nur Argumente fände ich nett...:)

    Warfighter stand für mich zwischen Gut und Sehr Gut - das bedeutet zwischen 75 und 85 Punkten in meiner Gedankenwelt. Grade wenn man die paar Fehler vergibt und ein etwas langsameres Gameplay schätzt, dann wird man sehr viel Spaß haben. Es ist aber sicher kein Spiel für jedermann.:)

  3. was ich an sich auch komisch find, Mass Effect hat ne riesen fangemeinde,

    und über die drei spiele haben die in das ME-Universum verdammt viel reingesteckt,

    viele informationen und details, mehr als in so manchem (anderen) rollenspiel steckt.

    durch das ende hat sich bioware doch eigentlich jegliche sinnvolle fortsetzung

    im ME-Universum verbaut. irgendwie dämlich... :kritisch:

    Naja die sinnvolle Fortsetzung wird ein Bad-Ass Ende DLC mit Endkampf gegen Harbinger sein sodass Alles wieder mehr Sinn macht und noch mehr DLC kommen kann.

    mit nem toten shepard? da wird harbinger ja nur die leiche fleddern brauchen :trollface:

    Er ist doch nicht tot beim (erweiterten) Ende sieht man ihn noch atmen

    :trollface:

    also bei meinen beiden war er es... :kritisch:

    Du brauchst 4000 Galaxy Readiness oder mehr, damit du das sehen kannst.

    :)

  4. Wie Uruk auf diese Aussage kommt?

    In San Francisco wurde den Journalisten außerdem der DLC vorgestellt und gezeigt...

    Beweise?

    Es gibt nur einen Uruk - und das bin ich.:)^^

    Darum. Gut, da ist ein bisschen Spekulation dabei - aber am Ende fliegt der DICE-Boss nicht nach San Franciso, schreibt in einem Blog etwas über neuen DLC und macht dann Präsentationen, wenn da nicht ein DLC im Spiel sein wird. Zumindest hoffe ich, dass er noch so viel Intelligenz hat.:)

    14:30 soll es soweit sein.:)

  5. Wenn der Armutsforscher Prof. Butterwegge das sagen darf, dann darf ich das auch.... :cool:

    (Butterwegge ist übrigens GEGEN ein BGE als EINZIGE Alternative zu Hartz4 aber für einen SEHR starken STAAT!)

    Ich will es nicht verschreien oder irgendwo Dinge schönreden - dass sich gerade bei Arbeitslosen und Geringstverdienern etwas ändern sollte, dürfte kein Geheimnis sein. Aber nur weil irgendein Typ der eben Professor ist irgendwas sagt, sagt noch rein gar nichts über den Wahrheitsgehalt oder die Richtigkeit solcher Dinge aus. Und weil du es schon so mit den Nazi-Vergleichen hast: Da gab es solche witzigen Leutchen (für Menschen ohne Sarkasmus-Detektor: Das "witzigen Leutchen" war sarkastisch gemeint. Doch. Wirklich. Glaubt mir...)wie den Doktor Mengele - der war Doktor und glaubte an eine rassische Überlegenheit. Also erspar doch allen mal die krassen Worte, nur weil irgendein Doktor oder hier eben Professor das gesagt hat. Auch Professoren können bekanntlich strunzdoof sein...

    Und weil du schon beim Faschismus bist und ich mich bei einigen Menschen sowieso schon unbeliebt gemacht habe: Nehmt mal eine Rede vom Hitler oder Göbbels zu den Juden und vergleicht mal mit den Parolen vom Nordic. Da müsst ihr nur Banker, Manager und Kapitalisten pauschal durch Juden ersetzen. Irgendwie sieht das sehr ähnlich aus. (Und ja, das ist sehr unfair und gemein. Aber es stimmt halt.)

    ...:kritisch:

  6. Zu Stuttgart 21:

    Wahlbeteiligung: Knapp 49 Prozent

    Für den Weiterbau: 58 Prozent

    Hach wie schön, dass man fast ein Jahr lang Krawall gemacht hat. Am Bau hat sich zum Glück dann doch nichts geändert...:)

    und die 11 Milliarden wachsen in Zeiten der Krise zum Glück nach wie vor auf Bäumen...

    Das Volk hat gesprochen. Weinen die ganzen linken Pseudointellektuellen (und auch die echten Intellektuellen) nicht andauernd nach mehr Basisdemokratie? Da war sie in Reinkultur - nur mit einem anderen Ausgang als von denen erwünscht. Live with it...:)

  7. Das alle plötzlich mit Heugabeln und Fackeln auf ein (noch) harmloses Tool losgehen ist ja wieder einmal typisch.

    Treaderöffner, erster Beitrag in diesem Tread, letzter Satz?

    Netter Freud`scher: das eingeklammerte "noch" nach dutzenden Beiträgen wie harmlos Origin doch ist.

    Bemüh dich nicht. Ausreden kannst du es ihm nicht, da er davon solange überzeugt ist, bis jemand ernsthaft zu Schaden gekommen ist. Kategorie: Wir brauchen keine Feuerwehr, es brennt doch gerade nicht.

    Ich gehöre zwar zur 100%-Gegen-Fraktion, finde aber diese Argumentationsbasis schlicht Fahrlässig, da kurzsichtig.

    Wie wäre es damit: Man zeigt einen Beweis, dass Origin der böse Trojaner ist? Das würde den meisten Menschen - inklusive mir - doch absolut reichen...:)

  8. Wie es nun aussieht wurde die EULA laut PCGames.de, zur Zufriedenheit der Kunden erneut geändert. EA behält sich nicht mehr das Recht vor, ihre Kunden auszuspionieren (welches sie eigentlich nie hatten)

    Hier die Meldung mit einem Vergleich der EULA

    http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...-massiv-852101/

    mfg Edgar

    Nur fürs Protokoll:

    Solange Origin kein Update bekommt, wird der PC trotzdem noch gescannt.

    Nur fürs Protokoll: Anscheinend wurden nie personenbezogene Daten weitergeleitet.:)

  9. ich glaube, du hasts nicht ganz kapiert.

    sie räumen sich die möglichkeit dazu ein, und das reicht doch auch schon. völlig egal, ob sie das dann auch benutzen oder auch nicht! nur weil sie jetzt bis zum releasetag noch nix gemacht haben, bedeutet das GAR NICHTS. und erst reagieren, wenn was passiert ist verdammt dumm, sorry.

    Ganz im Gegenteil - ich habe es kapiert. Es ist eine Möglichkeit, die in der Realität wohl niemals passieren wird - und ja, wir können gerne wetten.:)

    Nur weil die Möglichkeit besteht dass du überfahren wirst hockst du doch auch nicht den ganzen Tag daheim oder versuchst ein Verkaufsverbot für Autos zu erwirken, oder? Aber genau das ist hier der Fall - nur dass das Überfahrenwerden relistischer ist als die Horrorszenarien von euch über den Überspion Origin. Denn der müsste ganze GigaByte an Daten himsenden - das würde doch auffallen, oder?

    Aber bitte - ihr habt eine Meinung und da kann man noch so viel mit der Realität (Origin interessiert sich nicht für das, was ihr befürchtet) kommen - es bringt nichts. Also klinke ich mich hier besser aus...

  10. Ein Verkaufsverbot würde EA aber empfindlicher treffen. AGBs kann man jederzeit wieder zurück verändern.

    Die Frage ist doch eher: Was genau macht EA wirklich? Laut diversen Leuten die sich das genau angeschaut haben schickt Origin nicht eure Bankdaten an EA, sucht nicht nach eurem Lieblingsporno und auch nicht nach dem geheimen Kuchenrezept von Oma. Mal ehrlich: Man sollte sich vielleicht nur dann aufregen, wenn wirklich etwas passiert und nicht pauschal und fernab der Realität. Aber wem sage ich das... :whistling:

  11. Falls jemand mal einen Link zu einem Review eines Spielers (nicht Spielemagazins!) hat, das auch mal die Änderungen Beta/Final betrachtet, ich würde mich freuen.

    Was wurde jetzt genau alles "angeschaltet" was vorher deaktivert gewesen sein soll, welche Bugs sind gefixt, welche noch da, ist alles auf der von DiCE genannten Liste wirklich behoben, gibt es Destruction 3.0 oder nicht, funktioniert Battlelog (bei Nutzung als Party) jetzt ordentlich, gibts da etwas Neues etc pp.

    ich finde es sehr schade, dass seit 2 Tagen gespielt wird, es aber noch immer kein etwas umfangreicheres "unabhängiges" Review gibt.

    Alles toll und wie versprochen bis auf Squad-Menü, popelige Commo Rose und einen zu fetten Chat. ABer damit kann man mehr als gut leben...:)

  12. Dir ist schon klar das deine Zeitrechnung mittlerweile 21Jahre überholt ist ?

    Die Wiedervereinigung und NATO-Osterweiterung scheinen an dir vorbeigegangen zu sein.

    Etliche Ziele der NATO hat die EU übernommen, aber danke für das Posting da sieht man wieder der typische nicht-Linkswähler läßt sich auch heute noch von der Propaganda aus einer längst überholten Zeit beeindrucken !

    Und ich dachte dass Parolen wie "Reichtum für alle!" und "Reichtum besteuern!" dorch irgendwie schon - nur in leicht abgewandelter Form - vom Marx gepredigt wurden. Und solche Parolen nennst du nicht alt? :whistling:

  13. ich sehs schon vor mir: 12 leute in frankfurt die son ding tragen und sich in scham die dinger wieder abreißen :D

    Jesus hatte vor 2000 Jahren NUR 12 Jünger, die seine Lehre verbreitet haben. Und was ist daraus geworden???

    ein fantasybuch :whistling:

    Ist es für dich auch Fantasy, dass sich fast 2 Milliaren Menschen als "Christen" bezeichnen?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum#C...hlen_.282000.29

    Wie viele würden sich dann wohl erst als Sklaven eines inhumanen Systems betiteln?

    UNbeachtet der Storys aus der Bibel, aber es muss jemanden gegeben haben, der sich als ERSTER als Christ betitelte und dieser Idee Keim schlug weltweite Wurzeln...(sogar ganz ohne Internet)

    Und dabei dachte ich doch, dass du den Religionen mehr als nur ablehnend gegenüber stehst?:)^^

  14. @CytochromP450

    normalerweise muss man immer 2 drittel abziehen dann hast die ungefähren Verkaufszahlen....

    Irgendwie ist die Realität genau andersrum...:)^^

    Weniger Leute spielen eine Beta als es nachher Käuer gibt - meistens dehslb, weil viele Casual-Leute oft nichtmal etwas von einer Beta mitbekommen...:)

    Wer mir nicht glaubt: Schaut euch Gears of War an. Oder jeden Battlefield-Teil...:)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.