maetze 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 das findet niemand heraus das könnte ja alles sein. naja spaghetti,pizza
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 das findet niemand heraus das könnte ja alles sein. naja spaghetti,pizza
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2004 was los maetze? mach mal mir sind schon wieder geile sachen eingefallen
maetze 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 sry hab grad überhaupt keine zeit aber hab bf42 dave schon ne nachricht geschrieben das er machen soll
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 sry hab grad bf gezockt...also ich wette das mir niemand 10 verschiedene bilder vom nordlicht bis 19.00uhr zeigen kann
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 der stupide stuperrino hat es 1.Bf1942Dave 2 1/2 p. 2.nokies/stuperino 2 p. 3.maetze 1 p. stupi du bist!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 25. April 2004 So das is jetz echt n bisschen Krass was jetz kommt dafür gibts 3 Pkte! Ich wette das es keiner in der nächsten Stunde (bis 20:15) schafft, von sich selbst ein Foto zu machen mit ner Aldi bzw. Hofer -Tüte am Kopf und nem zettel in der Hand wo drauf steht "ICH BIN EIN NOOB"! Ich kann nur sagen derjenige der es schafft verdient
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 So das is jetz echt n bisschen Krass was jetz kommt dafür gibts 3 Pkte! Ich wette das es keiner in der nächsten Stunde (bis 20:15) schafft, von sich selbst ein Foto zu machen mit ner Aldi bzw. Hofer -Tüte am Kopf und nem zettel in der Hand wo drauf steht "ICH BIN EIN NOOB"! Ich kann nur sagen derjenige der es schafft verdient
johel89 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 So das is jetz echt n bisschen Krass was jetz kommt dafür gibts 3 Pkte! Ich wette das es keiner in der nächsten Stunde (bis 20:15) schafft, von sich selbst ein Foto zu machen mit ner Aldi bzw. Hofer -Tüte am Kopf und nem zettel in der Hand wo drauf steht "ICH BIN EIN NOOB"! Ich kann nur sagen derjenige der es schafft verdient
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Ich hätte auch was ,nur so Vorschlag Ich wette es schafft niemand sich am Ellenbogen zu lecken und ein Bild davon zu machen Wer von euch hats ausprobiert
johel89 0 Melden Geschrieben 25. April 2004 Wenn ich ne andere Tüte nehmen darf habt ihr gleich euer bild ^^