stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Was is jetz mit den Alditüten.....jetz is schon fast ein Jahr vergangen? muahahahah!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn ich eine Aldi tüte habe mach ich es, was bekomm ich dafür ausser Schande und Pein und das Geständnis das ich ein N00b bin ?
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn ich eine Aldi tüte habe mach ich es, was bekomm ich dafür ausser Schande und Pein und das Geständnis das ich ein N00b bin ?
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn ich eine Aldi tüte habe mach ich es, was bekomm ich dafür ausser Schande und Pein und das Geständnis das ich ein N00b bin ? Eingefügtes Bild (160x265) und das hier!
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn ich eine Aldi tüte habe mach ich es, was bekomm ich dafür ausser Schande und Pein und das Geständnis das ich ein N00b bin ? Eingefügtes Bild (160x265) und das hier!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn ich eine Aldi tüte habe mach ich es, was bekomm ich dafür ausser Schande und Pein und das Geständnis das ich ein N00b bin ? Eingefügtes Bild (160x265) und das hier! Geil geht auch eine andere Tüte ?